das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Legalize it - NOW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legalize it - NOW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man sollte die leute die es konsumieren halt strenger bestrafen

so 4 wochen einzelhaft
bei wiederholung 4 monate
bei weiterer 4 Jahre

und die das zeug verkaufen

10 Jahre einzelhaft...

das schreckt ab


ach...quatsch! todesstrafe!!!

mann, mann , mann....

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.08.2004 18:39 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne. bin nich für legalisierung . ich kiffe gern ( und eigtl. zu viel ) klar es is goil wenn ma nauffer strasse nen joint rauchen kann . aber das kann ich auch so.
und wenn vater staat noc hsteuern draufschlägt und daran verdient ist wieder ein stück genuss weg. ( mich kackt es schon an dass jetzt schon jeder kifft...)

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.09.2004 15:47 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann sollten halt alle die so drauf sin wie du (anscheinend kiffst du nur weils sonst niemand macht...) aufhören...

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
20.09.2004 17:17 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin total fürs Legalisieren, schließlich kann man's so oder so immer bekommen und wenn noch Steuern drauf sind verdient der Staat noch mit großes Grinsen klappt doch auch super in den Niederlanden. Und schädlicher als Kippen oder Alkohol isses auch nicht. Ab und zu ist es super und sehr entspannend finde ich.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
20.09.2004 17:45 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
naja, dann sollten halt alle die so drauf sin wie du (anscheinend kiffst du nur weils sonst niemand macht...) aufhören...


verstehst du glaubisch a bissl falsch. nur in letzter zeit is das kiffn , zumindest in meiner gegend so zum trend geworden. mir bedeutet das was und is ne lebenseinstellung.....
ich kann es nunmal nich ab wenn ich kiddies seh die grass rauchen aus dem grund weil sie cool sein wollen und weil mein freund es auch tut

is wieder nic hganz so toll geschrieben und geworden was ich wollt aber ich hoffe du verstehst

ich kann natürlich nur von meiner sicht aus sprechen aber bei uns ( in derschweiz und insbesondere in graubünden) hab ich nicht wirklich ein problem wenn ich mit nem johnny rumlauf. klar is es unklug vor den bullen aber meist sind sie relativ tollerant.
mir mag es da gut gehn. ich weiss nich wie sie in deutschland und so reagiern

und kiffen ist schädlicher als kippen. alkohol mal ausgenommen. ein richtig guter freund is ein wrack. er sitzt dfaheim rum is arbeitslos und interessiert sich nur noc hfür leute die was zu rauchen mithaben.......
ein anderer is in der psychiatrie....

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

20.09.2004 20:16 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn (zuviele) menschen die kiffen.
und die meisten dieser menschen sind sehr sehr verpeilt. ob das vom kiffen kommt oder vom saufen ist ne andere frage!

also *back to the theme*
das gesetz ist zwar voll schwachsinnig (besitz etc. verboten und konsum erlaubt... ) aber ich kenn genung menschen wos kiffen der anfang vom sozialen abstieg war. deswegen bin ich eigentlich gegen legalisierung außer bei richtigen medizinischen problemen sollte ma die chance haben...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

20.09.2004 21:44 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich da was net gepeilt...
mir isses wurscht ob andre auch kiffen, solange es für mich was besonderes bleibt.
und @ topic: legal, illegal scheißegal. was solls, ich krieg was ich brauch, was stört mich da ein gesetz.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
21.09.2004 14:44 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol ist ja schließlich auch erlaubt und manche Leute saufen sich doch echt zu tode. Aber Alkohol wird im vergleich zu kiffen udn anderen drogen immer verharmlost.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.09.2004 18:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alk is die volksdroge nr eins. das is erlaubt. toll. wenn aggro säufer rumlaufen stöhrt sich daran niemand. aber mit nem stängel inner hand is man sofort kriminell.
ich mein. was machen kiffer. sie sind friedlich ...

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

23.09.2004 19:26 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich das zeug bekomme is mir scheissegal ob es illegal ist!! illegal scheissegal!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 00:50 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das ich nur der Droge Musik verfallen bin...

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
04.12.2004 11:26 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie

Unter 18-jährigen sollte das Kiffen NICHT erlaubt werden!


sowie bei den tschik und unserem begleiter bei massenereignissen der alkohol rotes Gesicht Augenzwinkern (ich wär sowieso alles ab 18 zu erlauben)

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

05.12.2004 22:42 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich so genau ob ich für die Legalisierung bin. Bei Leuten die vernünftig damit umgehen find ichs total in Ordnung, aber Kindern oder Leuten, die das Zeug als Einstiegsdroge benutzen, find ichs richtig scheisse. Auch wenn man jetzt sagen würde das Zeug wär ab 18, würden Kinder doch trotzdem noch oder sogar noch leichter drankommen. Is genau wie bei Alkohol und Zigaretten, da schickt man einfach n Penner und n älteren Freund zum kaufen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
06.12.2004 17:06 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hol das Thema einfach nochmal hoch weil ichs für zu intressant halte ums versauern zu lassen.

Hab grad mal nen Text gelesen der für mich einiges aussagt, den poste ich hier mal kommentiert und warte auf eure Reaktion (und ich muss sagen die Meinung von einigen Usern wie Elton, jellyPUNK oder auch L'Öö intressieren mich besonders, weil das die leute sind die nicht immer nur zustimmen oder nein sagen sondern das auch begründen):

quelle(nicht objektiv, aber völlig egal)
www.kiffen.de

Zitat:
ich muß jetzt endlich mal was sagen zu diesem ganzen scheinheiligen
„wir sind doch eine ganz brave nation und nur böse und kriminelle
nehmen drogen“ gelaber, daß seit dem koks-skandal von daum noch
wesentlich schlimmer geworden ist.
nicht, daß ich koks besonders toll finde, aber jeder, der sich mit drogen etwas
besser auskennt, sollte doch wissen, daß es in wirklich jeder gesellschaft
zu allen zeiten sowohl drogengebrauch als auch –mißbrauch gab,
gibt und geben wird. Es ist einfach ein natürliches bedürfnis von menschen,
sich einmal anders zu fühlen, seinen alltag zu vergessen, „geistigen
urlaub“ zu machen.
bei steinzeitmenschen wurden pfeifen mit cannabisresten und spuren von
magic mushrooms gefunden, die wikinger feierten rauschende feste mit
fliegenpilzen, bei den azteken waren die heiligen pilze rituelles rauschmittel,
die shamanen der indianer nutzten datura und pejote für ihre magischen
rituale, in indien raucht man auch heute noch auf familienfesten opium,
und cannabis ist sowieso extrem weit verbreitet.


zu diesem Teil des Textes stehe ich absolut, denn ich denke auch das Drogen Teil der Menschlichen Geschichte sind. Ob sie sich immer gut auf die Leute ausgewirkt haben die sie genommen haben wird sich vielleicht noch im weiteren Text klären.

Zitat:

wenn dann diese ganzen pseudo-drogen-experten ihren senf dazugeben
müssen, im fall daum diese scheiß bayrischen weißbierjunkees wie
unser kaiser beckenbauer und von dem kranken daum und realitätsverlust
reden (es gibt zwar koks-psychosen, aber ich habe noch nie gehört,
daß jemand kokst und sich einbildet, er täte das nicht --> er zieht
wahrscheinlich lines ohne es zu merken, sicher...), und verlogen ihren
“keine macht den drogen” sticker hochhalten, während sie sich auf ihren
feiern die hucke zusaufen (und ich bin fest davon überzeugt daß viele auch
noch anderes nehmen, aber selbst wenns “nur” alk ist ists schon verlogen
genug) und darüber lamentieren was für eine böse droge cannabis doch ist,
ihre lächerliche und paradoxe einstiegsdrogentheorie preisen (wäre cannabis
nicht illegal, würde man in drittklassigen marock-coffies erst gar nicht mit
anderen drogen in kontakt kommen und die versuchung anderes zu testen
wäre nicht so hoch!!!) und in wahrheit soviel ahnung davon haben wie lothar
matthäus von englisch.


Ich denke auch das eine Legaliesierung von Cannabis durchaus positive Wirkung darauf hätte das die Konsumenten nicht mit anderen (gefährlicheren) Drogen in Berührung kämen.

Zitat:

und spätestens seit auf den politiker-toiletten im bundestag koks-reste
gefunden wurden sollte doch jedem klar sein, daß drogen (wenn ich das
wort schon höre! Ein begriff für alles von cannabis über lsd bis hin zu heroin!!!! Krank!)
nicht nur eine randgruppenerscheinung sind, die einen für die gesellschaft
untragbar machen und in den sozialen abgrund bringen.
Ich selber kiffe seit 8 jahren, habe in dieser zeit mein abitur gemacht und
eine ausbildung begonnen, soviel nur zum “dummkiffen” (und ich kiffe jeden tag)
wenn ich dann im fernsehn leute sehen, die erzählen, daß sie vom saufen über cannabis zum heroin gekommen sind (überlegt doch mal genau, wo dann der einstieg passiert ist... na, gecheckt??), oder die mutter höre, die von der ominösen geh-nicht-in-diese-disco-da-tun-sie-einem-drogen-ins-getränk”
theorie faseln (wenns diese disco wirklich gibt, sagt mir bescheid und ich
bin sofort da! drugs-for-free!!), wird es mir speiübel.
ich weiß, daß mein ganzer text etwas zusammenhangslos ist, aber ich
mußte einfach mal alles loswerden, was mir schon die ganze zeit auf den
sack geht.
würde mich über viele kommentare freuen (darüber, daß cannabis legalized
werden sollte, sind wir alle hier uns ja wohl einig, aber was haltet ihr von der
legalisierung anderer “drogen”, was meiner meinung nach endlich mal dem
verschneiden von drogen mit dreck aller art entgegenwirken würde?).


Wie gesagt denke ich auch das man mehr Drogen, unter bestimmten Bedingungen, d. H. aufklärendes Gespräch vorher, erlauben sollte, und zwar zu humanen Preisen um die Beschaffungskriminalität zu vermeiden. Dazu sollte man wirklich dafür sorgen das Abhängige die davon wegkommen wollten Therapien finanziert bekommen.

unausgereift ja. Diskutiert nein.

Wer hat lust Meine Meinung dazu zu verfeinern und darüber zu diskutieren?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.11.2005 23:00 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob grade meine Meinung zu dem Thema so interessant ist, da ich ein Mensch bin, der ohne jeglichen Drogen auskommt. Also auch ohne Alkohol und Zigaretten, und das eben immer schon. Ich erachte es NICHT als normal, jedes Wochenende stark betrunkene Jugendliche zu sehen, ich finde es grenzwertig, sich mit dem Vorsatz des Vollrausches ins WE zu begeben und ich finde es auch keineswegs normal, wenn junge Menschen ihr Leben damit verbringen, auf dem Sofa zu hocken und zu kiffen.
Das, was für die meisten Menschen Alltag ist, ist für mich seltsam und auch abstoßend.
Daher tendiere ich eher zu einer gesellschaftlichen Intoleranz gegenüber allen Drogen, was aber sinnlos wäre. Konsequent wäre es aber, wenn Rauschmittel verboten werden, dann aber bitte schön alle. So sehe ich das. Naja, ich hätte auch keine Probleme, wenn dem so geschähe großes Grinsen .
Wie gesagt, in der Hinsicht bin ich eine schlechte Diskussionspartnerin, da ich gar kein persönliches Interesse daran habe, ob das eine verboten oder das andere erlaubt wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 23:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich weiß nicht, ob grade meine Meinung zu dem Thema so interessant ist, da ich ein Mensch bin, der ohne jeglichen Drogen auskommt. Also auch ohne Alkohol und Zigaretten, und das eben immer schon. Ich erachte es NICHT als normal, jedes Wochenende stark betrunkene Jugendliche zu sehen, ich finde es grenzwertig, sich mit dem Vorsatz des Vollrausches ins WE zu begeben und ich finde es auch keineswegs normal, wenn junge Menschen ihr Leben damit verbringen, auf dem Sofa zu hocken und zu kiffen.
Das, was für die meisten Menschen Alltag ist, ist für mich seltsam und auch abstoßend.
Daher tendiere ich eher zu einer gesellschaftlichen Intoleranz gegenüber allen Drogen, was aber sinnlos wäre. Konsequent wäre es aber, wenn Rauschmittel verboten werden, dann aber bitte schön alle. So sehe ich das. Naja, ich hätte auch keine Probleme, wenn dem so geschähe großes Grinsen .
Wie gesagt, in der Hinsicht bin ich eine schlechte Diskussionspartnerin, da ich gar kein persönliches Interesse daran habe, ob das eine verboten oder das andere erlaubt wird.


Gerade deshalb halte ich deine Meinung für interessant. Ich bin inzwischen reifer geworden (hätte nie gedacht das ich das mal über mich selbst sage) und denke das der Vollrausch selber nie Ziel sein sollte. Aber wenn jemand sich diesen Vollrausch verschaffen möchte, dann sollte er dieses bitte so tun das er mich damit nicht belästigt wenn ich mich dem nicht mehr oder weniger freiwillig aussetze (bsp. weise. denke ich das jeder der eine kneipe betritt betrunkene ertragen sollte, so wie jeder der einen coffeeshop in holland betritt bekiffte ertragen sollte.)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.11.2005 00:02 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du denn genau mit "ertragen"? Kommt bei mir drauf an, wie sich der andre benimmt. Gibt ja angenehme und weniger angenehme Betrunkene. Ich bin da nicht grundsätzlich von genervt, aber ich find es erschreckend, wenn Menschen, die man kennt und mag, plötzlich zu ekelhaften Widerlingen werden, nur weil Alkohol o.ä. im Spiel war.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2005 00:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenne ich durchaus auch, wobei ich mich dann bei diesen Menschen frage ob der alk nicht nur Sachen in Ihnen geweckt hat die sie nüchtern so nicht gezeigt hätten.

ertrage meinte ich schon in dem sinne das ich damit rechne von stinkbesoffenen zugelabert zu werden wenn ich kneipen betrete. wenn ich mich allerdings einfach so auf der strasse beweg hab ich kein intresse daran zugeschwallt zu werden und dann kann ich auch schon mal den entsprechenden leuten die meinung sagen und ggf. die ordnungshüter rufen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.11.2005 01:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nur, weil ich in 'ne Kneipe gehe, muss ich mich nicht belästigen lassen. Sorry, aber das geht nun wirklich zu weit. Klar wird doch Alkohol ausgeschenkt und man muss mit besoffenen Menschen rechnen, aber man genauso erwarten, dass sich Betrunkene weiterhin benehmen können. Ansonsten sollen doch die bitte schön zuhause bleiben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2005 02:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ja irgendwie has du schon recht, aber is zulabern wirklich schon gleichzusätzen mit belästigen? So lange mich da keiner irgendwie anpackt oder so find ich das in Ordnung...

Aber zum eigentlichem Thema:

Würdet ihr und wenn ja unter welchen Bedingungen Drogen legalisieren wollen (nicht nur Cannabis)?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.11.2005 10:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Legalize it - NOW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH