das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst in den Tatort haben DÄ schon Einzug gehalten (mal abgesehen von Belas Auftritt letztes Jahr): Am Sonntag im Tatort hing im Zimmer von der toten Jugendlichen das 15-Jahre-Netto-Plakat und noch anderer DÄ-Stuff. Und Wayne???

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
22.10.2003 17:50 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Küstenwachenfolge (ZDF) heute hieß Götterdämmerung
22.10.2003 21:52
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
Die Küstenwachenfolge (ZDF) heute hieß Götterdämmerung
das hat aber nix mit dä zu tun *gg*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.10.2003 23:10 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tribut sampler
23.10.2003 22:34
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tote_Hose
Selbst in den Tatort haben DÄ schon Einzug gehalten (mal abgesehen von Belas Auftritt letztes Jahr): Am Sonntag im Tatort hing im Zimmer von der toten Jugendlichen das 15-Jahre-Netto-Plakat und noch anderer DÄ-Stuff. Und Wayne???



ach mist ich dachte das wäre mir als einzigem aufgefallen unglücklich
;-)

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
24.10.2003 16:59 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben bei dieser lego show beim song raten haben sie männer sind schweine gespielt und erraten müssen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.10.2003 22:14 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahhn... des wollte ich grad sachen.. naja; wir sind uns ja wohl alle einig: Roberto Blanklo ist FETT!
26.10.2003 13:18
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei das jüngste gericht hatte auch einer'n shirt von der gwen an, und hat auf gitarre teenagerliebe gespielt...
26.10.2003 13:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha jezz kopmm ich wieder als gucker von kinderserien smile bei schloß einstein hat diese woche die manu das album von farin urlaub geschenkt bekommen smile !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 18:32 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach mist ich dachte das wäre mir als einzigem aufgefallen


Tja, du bist nicht allein.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
26.10.2003 18:49 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol da hamse grad bzw. jetzt grad imma noch "Alles so einfach" und "Punk ist..." bei Dismissed eingespielt..doll wa?! geschockt

__________________
No quiero decir nada..
27.10.2003 22:00 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern war hier in oldenburg dicke halloweenparty..und da haben sie unrockbar gespielt..und natürlich bin ich erstma aufgestanden und hab gepoggt waren auch richtig viele da die mitgemacht ham...smile ) und dann später irgendwann kamen zwei von miener schule auf mch zu und haben gefragt warum ich su rumgehüpft wäre und das noch gegen andere!!!rooooofl aber war cool smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
31.10.2003 13:03 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh und ich saß mal mit farin u -t-shirt im publikum von barbara salesch und auf prosieben in der werbung für die neue show mit charlotte roche sind die auch immer dabei. Achja und bei uns am abgebrannten zentralbad hängt ein plakat, da hat jemand "FU" hingesprüht und dadrunter steht groß mit Edding Farin Urlaub, aufregend, nciht?
31.10.2003 14:53
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
jaha jezz kopmm ich wieder als gucker von kinderserien smile bei schloß einstein hat diese woche die manu das album von farin urlaub geschenkt bekommen smile !


ha! cool das hab ich auch gesehen...und ich dachte ich hab' mich verhört... großes Grinsen
31.10.2003 16:12
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Mmmh, gehört das nicht eigentlich in die TV-Section?
---
Wer weiß, vielleicht versucht Unter Uns den Zuschauern im Unterbewusstsein das Verlangen nach den Ärzten zu verstärken...


greetz

srbrk


Der erste Schritt zur Weltherrschaft der Ärzte... großes Grinsen

Achtung! IRONIE! (Nich, dass ich gleich wieder zusammengeschlagen werde!)
31.10.2003 17:04
CaptainJackSparrow
unregistriert
RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToxicMan
heute bei unter uns hatte einer das "männer haben kein gehirn" shirt von der lesetour an...ich weis, völlig sinnlos und uninteressant...mir egal!


So, ich bitte darum, dass wenn ihr solche sensationellen Entdeckungen macht, diese nur noch in diesem Thread hier zu posten, alle anderen Threads zu diesem Thema werden kommentarlos von mir gelöscht!

FloDream


wie willst du denn bitte die postings löschen?
31.10.2003 21:19
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er der moderator für diesen thraed ist! überhaupt für den ganzen multimedia teil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 31.10.2003 22:01.

31.10.2003 22:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben war auf sat.1 das hurra unplugged als hintergrund für irgendwas vom fußball..großes Grinsen
05.11.2003 18:48
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie willst du denn bitte die postings löschen?


Es ist natürlich nciht naheliegend zu fragen, wie FloDream in Posts anderer User schreiben kann...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.11.2003 20:41 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
jaha jezz kopmm ich wieder als gucker von kinderserien smile bei schloß einstein hat diese woche die manu das album von farin urlaub geschenkt bekommen smile !


hey, das hab ich och jesehen! *freu*

ach ja: bei berlin,berlin haben sie mal männer sind schweine gespielt, als das mädel da verlassen wurde und der tobi schlegl hatte mal bei seiner kleinen kochsendung da son furt-shirt an.. uuuuhhhhnd.....
wen hat das jetzt interessiert? großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
05.11.2003 21:41 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (117): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH