das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das video zwar nie gesehen, aber teenagerliebe schon und ich war mir sicher, dass das aus TL ist, aber ok, mein fehler Zunge raus

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
02.04.2008 22:09 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich in der Sendung "Schlüsselreiz" auf ProSieben (wer es nicht kennt, hier eine Kurzbeschreibung: Single-Frau/Mann bekommt Schlüssel zu den jeweiligen Wohnungen von vier anderen Singles und darf sich dort umsehen. Sie/Er hat allerdings keine Ahnung welchem Kandidaten welche Wohnung gehört und muss anhand der Wohnung einen auswählen mit dem sie dann ein Date hat): Eine Single-Frau befand sich in der Wohnung eines Kandidaten, der offensichtlich DÄ-Fan war. Überall hingen DÄ-Poster, standen CDs von DÄ, lagen DÄ-Klamotten und beim Betreten des Schlafzimmers meinte die Frau dann etwas abfällig: "Das glaubst du nicht, der Typ hat 'ne Die Ärzte-Bettwäsche!" großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


03.04.2008 13:50 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei TRL haben grad Jia-Aufkleber im Hintergrund geklebt ^^
06.04.2008 16:52
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun sie immer Augenzwinkern


Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ich guck halt nicht so oft TRL!


War ja kein Vorwurf, sie hängen dort glaub seit DÄ bei TRL waren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 06.04.2008 17:53.

06.04.2008 17:20
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck halt nicht so oft TRL!
06.04.2008 17:52
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....gestern 1/2 lovesong auf viva

und grade zeppe ich durch da auf kika :D :D :D ...über lasse redn

Manchmal haben Frauen... auf pro7 bei "germanys next topmodel" Augenzwinkern

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 10.04.2008 20:52.

10.04.2008 20:34 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Germanys Top Model lief gerad "Manchmal haben Frauen..." im hintergrund!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.04.2008 20:53 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Uupps - Die Pannenshow" lief gestern gleich als erstes Lied "Hurra"... Freude
11.04.2008 08:43
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich musste vbei Frauentausch eine was putzen und da war dann Bitte bitte im Hintergrund

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
11.04.2008 15:49 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV Noise Best Sound oder so war Junge auf Platz 1.
11.04.2008 16:21
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ner Woche oder so war Yoko Ono bei MTV Rockzone: " Die kürzesten Rockvideos aller Zeiten" auf Platz 2.

Und vor 4-5 Wochen kam irgendwo so ne Date-show, da hatte der Typ ne DÄ-Bettdecke (war glaub ich Rock'nRocll Realschule). DIe haben glaub cih auch ein Lied eingespielt, weil er "Riesen Ärzte-fan" sei.

__________________
[Das ist kein Link]
11.04.2008 17:35 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*Und vor 4-5 Wochen kam irgendwo so ne Date-show, da hatte der Typ ne DÄ-Bettdecke (war glaub ich Rock'nRocll Realschule). DIe haben glaub cih auch ein Lied eingespielt, weil er "Riesen Ärzte-fan" sei.

Ja das war bei diesem Liebesnest auf Pro7 Augenzwinkern
Aber leider wurde er nicht von der frau ausgewählt weil sie glaub ich nicht damit klar kam dass überall ärzte sachen sind Augen rollen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.04.2008 17:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim fastfoodduell glaub ich wars
wie es geht
juhu! glück beim durchschalten muss man haben großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
11.04.2008 19:07 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Bine1990 Bine1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22643.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei " Auf und Davon" wurde vorhin Junge eingespielt

__________________
Ein Quiz von mir und einer Freundin erstellt über DÄ:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202751418
11.04.2008 19:44 Bine1990 ist offline E-Mail an Bine1990 senden Beiträge von Bine1990 suchen Nehmen Sie Bine1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1990 in Ihre Kontaktliste ein
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und Christian Ulmen oder sonstwer durfte bei MTV Startracks sich Lieder wünschen und wünschte gleich als erstes "Junge" und erzählte eine Anekdote, in der es darum ging, dass er 1998 Farin Urlaub nichtswissend auf Jenny Elvers ansprach. Das Ende der Anekdote hab ich allerdings nicht mitgekriegt Augenzwinkern .
12.04.2008 19:29
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Ach ja, und Christian Ulmen oder sonstwer durfte bei MTV Startracks sich Lieder wünschen und wünschte gleich als erstes "Junge" und erzählte eine Anekdote, in der es darum ging, dass er 1998 Farin Urlaub nichtswissend auf Jenny Elvers ansprach. Das Ende der Anekdote hab ich allerdings nicht mitgekriegt Augenzwinkern .

Farin hat nach der Frage gedroht aus dem Studio zu gehen, und Christian Ulmen hatte Angst daß Farin ihm eine knallt großes Grinsen Daraufhin hat er sich immer vertreten lassen, wenn es hieß, daß DÄ zu MTV kommen Augenzwinkern
Neulich auf n-tv bei einem Bericht über Pamela Anderson und Tommy Lee lief "Manchmal haben Frauen..." im Hintergrund großes Grinsen
13.04.2008 14:05
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
--

Bei MTV Rockzone Greatst Ballads war 1/2 Lovesong auf Platz 3 Augenzwinkern
16.04.2008 20:02
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nicht im TV, aber als ich gestern abend zum Bäcker meines Vertrauens gegangen bin, stand da ein Typ der hat "Männer sind Schweine" gesungen *looool*
18.04.2008 12:33
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgn um 07:11 uhr kam auf MTV 'lasse redn' ... und ich musste gehn unglücklich

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

18.04.2008 16:58 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das hier so hin passt ...
Aber bei "Wer wird Millionär" hat der Kandidat seinen Telefonjoker JAN VETTER angerufen.
Wie geil einfach mal. xD

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

18.04.2008 20:24 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (117): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH