das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild von littlemiss war aber noch aus dem alten studio Augenzwinkern

hier das neue regal inkl. meersau am rechten bildrand



edit: das buch steht da aber anscheinend noch nicht lange, anfang märz war es jedenfalls noch nicht da Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.04.2005 16:30.

14.04.2005 16:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Aktuellen Abi-magazin ist ein Interview mit Stefanie Kloß von Silbermond drinne,und sie erwähnt die Ärzte:

abi:Hast du musikalische Vorbilder?

Stefanie Kloß:Nicht wirklich.Ich höre sehr gerne Die Ärzte und Die Happy,aber ein Idol habe ich nicht.


und grad kam "schrei nach Liebe" auf rtl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 14.04.2005 18:33.

14.04.2005 18:28
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad bei den RTL Nachrichten wurde das gepfeife von "schrei nach liebe" eingespielt.
14.04.2005 18:33 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat grad Sarah Kuttner gehasst.
Ca. das sagte er:
ich hasse sarah kuttner weil... naja.. ich hasse sie.. naja, ich kenn sie ja kaum.. aber ich hasse sie, weil... sie eben so... also,ich hasse sarah kuttner.. naja,ähm.. ich has.... naja,im grunde genommen liebe ich sie

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.04.2005 21:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo bitte?

achso, in der sk-show auf der couch? wir das morgen um 15 uhr wiederholt?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.04.2005 21:25.

14.04.2005 21:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auf der couch in der sk-show und ja, es wird morgen um 15 uhr wiederholt.
ein doppelja fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.04.2005 22:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben bei rtl (punkt 12????) haben sie so eine studenten abschiedsfeier gezeigt, und die haben alle zu westerland gesungen.

und dann haben sie familien gezeigt, die in verschiedene gebieten in deutschland leben, und der eine familienvater hatte ein gwendoline t-shirt an.

ich würd mir wünschen das mein vater auch solche shirts anzieht.... Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

15.04.2005 14:29 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
und dann haben sie familien gezeigt, die in verschiedene gebieten in deutschland leben, und der eine familienvater hatte ein gwendoline t-shirt an.


Das war aber bei SAM *klugscheiß* Augenzwinkern
15.04.2005 16:05
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad wurde bei was guckst du?! der schundersong eingespielt

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


15.04.2005 21:39 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben kan bei was guckst du kurz der schunder song und kaja hat irgend´wie gemeint das wär der song den angela merkel greorge bush empfohlen hat zu hören bevor er gerhard schröder anruft xD

ups zu spät ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !dieGräfin!: 15.04.2005 21:40.

15.04.2005 21:40 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:06.

17.04.2005 16:53 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der live DVD von Silbermond sieht man in der ersten Reihe ein Kerl mim Ärzte-Schweißband.

Dann weden die Ärzte beim"Verhör" als Steffanies Lieblingsband genannt(mit die Happy und Incrubus)

und es wird von einem "verrückten" Fan gesprochen der sich im Forum Sahnie nennt wodrauf Thomas dann sagt:

"und ich hab dann gefragt wie sie sich denn nennt..[..] wie der Ex-bassist von den Ärzten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 19.04.2005 18:53.

19.04.2005 18:52
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auf der dvd nicht auch ein unrockbar-cover drauf? Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.04.2005 20:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap.

ist eigentlich ziemlich lustig...
Ist halt ein Wunschlied...Steffanie geht ins Puplikum und fragt was das Puplikum hören will....

das Puplikum schreit unrockbar,und dann fing das desaster an.

Steffanie kannte den Text nur teilweise...dafür das Puplikum umso besser..

Sie sagte auch,was ja eigentlich auch in diesen Thread gehört:
"Wir entschuldigen und jetzt vorher schonmal bei dieser Band,die ich persönlich sehr mag,für diese schlechte-cover Version."


und dann meint sie noch nach dem Lied:"Ich hoffe es nimmt uns keiner übel"

oder so...
19.04.2005 20:55
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH nehms ihnen übel

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.04.2005 21:00 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
und dann haben sie familien gezeigt, die in verschiedene gebieten in deutschland leben, und der eine familienvater hatte ein gwendoline t-shirt an.

ich würd mir wünschen das mein vater auch solche shirts anzieht.... Augenzwinkern


letztlich kam ich morgens in das schlafzimmer meiner eltern und MEIN VATER hatte ein ärzte-shirt an...da war ich aber geschockt
(ich weiß, hatt jetzt nix mit fernsehen und so zu tun, fiel mir nur grad so ein)
das shirt gehört übrigens meiner schwester
19.04.2005 21:14
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei was guckst du: (freitag) DÄ - Schunder Song

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.04.2005 16:04 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:08.

20.04.2005 18:27 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mtv Streetlive hat einer das JdGdZ Tourshirt an, mit den Köpfen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 20.04.2005 20:02.

20.04.2005 20:02 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gabs einen Bericht über Elefanten und nochwas dabei auf RTL2 in den Nachrichten....

Und was lief? UNROCKBAR... verwirrt

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 20.04.2005 20:15.

20.04.2005 20:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH