das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich obs hier schon drin stand, ich les den thread nie, find ich eigentlich doof, aber im neuen (?) Video von Joachim Deutschland, ich glaub das heißt irgenwas mit ich mach was ich will oder so, hat einer ein DÄ-T-Shirt an, das University-shirt großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.12.2003 22:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja steht schon drin aber wir hauen dich nicht smile

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
18.12.2003 15:32 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
tobi schlegl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tobi schlegl is scheinbar ärzte fan!!!auf einem shirt hatte er nen aufnäher von dä!

und in seiner kochsendung hatte er das paul shirt an!!!!!!!!!!
20.12.2003 14:33
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, des is ja nich grade was neues Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 21:38 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern auf ner party und da (unglaubllich!!!) hatten drei leute ärzte-shirts bzw. pullover an!!!!
und unglaublicherweise war ich einer von ihnen!!!!
unglaublich, wo gibts denn sowas, nein aaah wie toll

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
21.12.2003 12:30 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sowas!

also ich war am freitag in der colourline-arena und da hatten mindestens 1000 leute ärzte-sachen an... wie kommt das bloß? großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 21.12.2003 13:46.

21.12.2003 13:46 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hatte einer in der tanzschule ein däf - t-shirt an un die haben da sogar mal männer sind schweine gespielt. wow

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
22.12.2003 01:27 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben bei pro 7 war was mit kochen (was schmeckt besser: teueres oder billiges ?) und der vom "billigen" koch team oder so hatte nen RGF - shirt an

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 23.12.2003 17:53.

23.12.2003 17:51 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der eins live krone, da haben die ärzte nich gewonnen, und die quano apes haben sich darüber lustig gemacht großes Grinsen
und dann kam ein statement von den ärzten, dass sie das einen dreck interessiert, denn sie sind die spd (oder sogroßes Grinsen ) des rocks großes Grinsen

Scheiss Guano Apes großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

04.01.2004 02:13 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
bei der eins live krone, da haben die ärzte nich gewonnen, und die quano apes haben sich darüber lustig gemacht großes Grinsen
und dann kam ein statement von den ärzten, dass sie das einen dreck interessiert, denn sie sind die spd (oder sogroßes Grinsen ) des rocks großes Grinsen

Scheiss Guano Apes großes Grinsen


Zitat:
Original von Asmodeus
bei der eins live krone, da haben die ärzte nich gewonnen, und die quano apes haben sich darüber lustig gemacht großes Grinsen
und dann kam ein statement von den ärzten, dass sie das einen dreck interessiert, denn sie sind die spd (oder sogroßes Grinsen ) des rocks großes Grinsen

Scheiss Guano Apes großes Grinsen


scheiss guano apes!!arschlöcher!!!!





tobi schlegl hatte mal wieder ein dä shirt an.das mit der gwendoline.


heute waren dä mal wieder aufm kika,da war ein bericht über eine tanzschule und im hintergrund war dä musik und dann hat einer von den schülern gesagt das es cool is zu dä liedern zu tanzen.
04.01.2004 14:39
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei Schlegl in der Kochsendung (das jüngste Gericht) waren gestern Lexi & K Paul (heißen die so???) da und die haben sich als Ärztefans geoutet und sie ham erzählt, dass sie nen Remix (oder so) für Rock 'n' Roll Übermensch gemacht haben (falls es jemanden interessiert)
04.01.2004 17:07
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jezt grad auf Sat 1 bei die dreißten 3 is der eine typ da mit dem fahrad rumgefahren und hat ich es blumen gehört
04.01.2004 22:35
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eben aufgefallen- Im neuem Weltbild- Katalog steht Geräusch (für 16,99 €) zwischen PUR und dem Deutschen Hitmix (mit Udo Jürgens, Peter Maffay etc.) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2004 10:17
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal zur Info: Dieser Thread ist nicht dazu da, dass ihr wirklich JEDEN Scheiss reinschreibt (Katalog, Party o.ä.)..

Ich betrachte ihn schon länger etwas mit Argwohn und wenn ihr euch nicht in Zukunft besser verhaltet, wird er halt geschlossen. Punkt. Ende. Aus.

(und ich hoffe doch sehr, dass hier niemand eine Diskussion darüber anfangen will..Teufel )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.01.2004 10:23 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bertelsmann Buchclub (oder wie der kram heißt) is geräusch auch drinn unter Mensch Live neben Pur was ist Passiert und schräg unter Laith Al-Denn und als beschreibung steht dabei
Zitat:
Was für ein Geräusch? Ziehmlich laut. Und ziiiehmlich gut! Geräuschvoll meldet sich debeste Band der Welt zurück. Ein Doppelalbum, zwei Cover: wie man's auch dreht, die Ärzte sind einfach immer vorn! Unrockbar u.v.a.

Preis 16,99
edit: dein beitrag hab ich nich gesehen ich habe wohl schon auf antworten geklickt und dann den katalog rausgesuch als sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimoV: 05.01.2004 12:44.

05.01.2004 10:27
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das Beispiel.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.01.2004 12:39 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahbnsinn... Joachim Deutschland hat grade in seiner komischen Sendung auf VIVA bei nem Schulhof, wo lauter Rauch sind gesagt:

"Mich hättet ihr hier bestimmt nicht gefunden... und Farin Urlaub bestimmt auch nicht!"

Wahnsinn oda?


€: Wahnsinn.... grade geht es in Galileo laut Ansager um "Gehn wie ein Ägypter, (Archäologen bilden das alte Ägypten nach...)"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 07.01.2004 19:12.

07.01.2004 19:08
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt alles interessant^^treca geh mal zu deinen pn´s
07.01.2004 22:07
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZdF MittagsMagazin bei einer Meldung ueber Mike Tysons Ohrenabbiss und seine Versoehnung mit dem Opfer kam Schunder Song großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
09.01.2004 13:41 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Frauentausch" gerade auf RTL2 haben sie "Dinge von denen" und "Deine Schuld" gespielt.
12.01.2004 22:12
Seiten (117): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH