das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Thread erscheint es mir viel zu unwichtig, also hier rein damit:
In den Simpson-Comics mussten die Leser Bilder von ihren Lieblingsbands als Simpsonfiguren einschicken. Und eine hat die Ärzte gezeichnet! großes Grinsen
23.06.2006 14:09
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei bitte lachen kam grade "Abschiedslied" von Farin...Bei der penetranten Frau würde ich auch ganz schnell mein Abschiedslied singen..
30.06.2006 16:33
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch Abend ging es in der ARD-exclusiv Reportage um das Thema "Spargelstecher". Ein junger Mann Namens Ingo, der bei der Spargelernte mitgeholfen hat, hatte in seinem Auto "Ist das alles?" laufen.
30.06.2006 16:58
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sat1 Frühstücksfernsehen kam eben "Geh´n wie ein Ägypter" (Ja, ich lass es zum Aufstehen laufen Augenzwinkern ).

Es hat da eine Rubrik zu Hause in der Welt - zu Gast bei Freunden, in der Ortsnamen in Deutschland - die aber in der Welt Ländernamen sind - gesucht und die betreffenden deutschen Orte dann besucht werden. Heute ging es eben um Ägypten.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.07.2006 08:11 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade bei XXL- Großfamilie hat die Mutter Butterschnitten geschmiert mit Butter (bzw. Magarine), die BELA hieß großes Grinsen

<-- auch haben will hrhr großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2006 21:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Ahnentafel der Zwerge vom Erebor ist ein Zwerg namens Farin verzeichnet... Finde ich leicht amüsant großes Grinsen (Und dieser ist der Urgroßvater von Gimli...also dem Zwerg aus Herr der Ringe Augenzwinkern Glaube ich jetzt jedenfalls...ähm großes Grinsen )

(Ähm, entnommen wurde das jetzt aus "Der Herr der Ringe - Anhänge und Register"...Nur damit ich jetzt nicht für bekloppt gehalten werde*g*)
04.07.2006 18:31
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade bei Frauentausch haben sie wieder einmal "Schrei nach Liebe" eingespielt, während die Tauschmutter rumgeschrien hat hrhr großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.07.2006 10:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte bei kuttner eine ein devil-tshirt an
14.07.2006 14:34 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des hab ich auch gesehen...war positiv überrascht!XD

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

14.07.2006 21:02 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass gestern bei Exklusiv ein Beitrag über Bela gezeigt wurde? Ich war gerade in der Küche, hab aber "1,2,3" im Fernsehen gehört... Und ich glaube auch den Namen Bela verstanden zu haben..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.07.2006 12:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar schon ne weile her, aber bei so ner sendung auf mtv, ich glaub kick it like schlegl ^^ hat bela mal seinen senf abgelassen, ne currywurst gegessen und seine jacke versteigert ^^ genau dann, wo ich reingezappt hab^^

und gestern oder vorgestern kam bei mtv noise manchmal haben frauen...
das thema war übrigens dirty love großes Grinsen
20.07.2006 13:03
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Kann es sein, dass gestern bei Exklusiv ein Beitrag über Bela gezeigt wurde? Ich war gerade in der Küche, hab aber "1,2,3" im Fernsehen gehört... Und ich glaube auch den Namen Bela verstanden zu haben..


Ja, die ham n Ausschnitt ausm Video gezeigt und irgendwas dazu erzählt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2006 14:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben kam mtv masters "sounds funny".. war ja klar, dass da die ärzte dabei sind, aber die waren ständig spitzenreiter! (übrigens waren auch blink 182 und die bloodhound gang sehr oft vertreten)
ich liste das hier mal auf:

- in nem interview ham sich die ärzte erstmal vom thema abweichend ewig über das internet aufgeregt
- dann waren sie auf platz eins bei den lustigen lyrics (meine ex(plodierte freundin))
- in nem interview beginnt bela plötzlich, den kameramann mit den augen zu fixieren, worauf die interviewerin irgendwas sagt und der bela anfängt zu schimpfen, sie solle ihn nicht stören ^^
- die drei legen ein spontanes klatschkonzert ein
- bei den lustigen albumtiteln waren sie mit "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer" wieder auf platz eins
- bei den lustigen videos waren sie ebenfalls mit "rock n roll übermensch" vertreten
- bei den lustigsten liveshows waren sie auf platz eins.. es wurde "der lustige astronaut" gezeigt, kommentar war: nur die ärzte können ein so riesiges publikum einen solch verblödeten text ewig nachsingen lassen ^^
- farin hat dann noch gesagt: jetzt nur die männer..nur die frauen.. nur die mit nem piercing am geschlechtsteil! worauf sofort bela (als einziger) zu singen begonnen hat und immer leiser wurde Zunge raus

fand ich sehr amüsant, hab mal wieder echt ahnungslos mtv eingeschaltet - hat sich gelohnt, war aber wohl ne etwas ältere ausgabe.. naja, das oberhausen konzert war noch drin^^
20.07.2006 15:52
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wann das masters wiederholt wird?
hab bis jetz alle whs verpasst...
20.07.2006 17:55 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:51.

20.07.2006 18:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem, das was heute lief WAR schon die Wiederholung Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2006 00:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend bei so einer Reportage über Heimwerker, hat son Punker Pärchen nen Kühlschrank abgeholt mit dem "Am Ende der Sonne" Aufkleber drauf (der war ganz klein und klebte oben links)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.07.2006 07:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA,mir war heute langweilig. großes Grinsen

Naja bei Logo auf Ki.Ka kam heute irgendso ein Ratgeber mit Badetipps, also was man beachten sollte wenn man schwimmen geht und da wurde Westerland gespielt im Hintergrund. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und grade bei Noise kam auf Platz 6 Deine Schuld

€dit: grade bei kuttner als der gast rein ka, hat le band glücklich gespielt.

€dit2: gerade bei sat1 am mittag wurde 1.2.3. .. eingespielt. großes Grinsen oh mann, das läppert sich hier ja langsam, man könnte meinen ich hock nur vorm tv rum großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 26.07.2006 11:20.

25.07.2006 20:33
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gerade läuft auf pro7 we are family mit 4-lingen

die eltern scheinen ärzte-fans zu sein:
auf dem auto klebt ein RRR-aufkleber, vor der haustür auf dem boden is mit pflastersteinen die "ä"-raute abgebildet

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
31.07.2006 14:18 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die mutter mit den kindern beim frisör und hatte das "es ist nicht deine schuld" shirt an? un hatten die kinder alle so komische doppelnamen?
dann hab ich die folge vor ein paar monaten mal gesehen.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
31.07.2006 18:20 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH