das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute nacht gegen zwei ins Bett und hab noch Radio (SWR3) gehört, ich schalte ein und dann kommt Lasse redn... Warum spielen die gute Musik nur nachts?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.04.2008 11:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unr0ckb4r
Ich weiß nicht ob das hier so hin passt ...
Aber bei "Wer wird Millionär" hat der Kandidat seinen Telefonjoker JAN VETTER angerufen.
Wie geil einfach mal. xD

Das hab ich auch gesehen!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hab schon damit gerechnet die liebliche Stimme des Herrn U. zu hören!!! *looool*
19.04.2008 13:31
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1990
Bei " Auf und Davon" wurde vorhin Junge eingespielt


das kommt da eig. jedesmal....immer dann wenn da was über den "punk" (der irgendwie der sohn von nem typen aus gzsz ist oO gerner glaub ich oO) kommt xD

gibt ja sonst keine anderen lieder die auf einen "punk" passen ...öhhhh O.o

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.04.2008 14:34 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von unr0ckb4r
Ich weiß nicht ob das hier so hin passt ...
Aber bei "Wer wird Millionär" hat der Kandidat seinen Telefonjoker JAN VETTER angerufen.
Wie geil einfach mal. xD

Das hab ich auch gesehen!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hab schon damit gerechnet die liebliche Stimme des Herrn U. zu hören!!! *looool*

Ich musste erst 3x hinhören ob der wirklich "Jan" gesagt hat. xD

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

19.04.2008 21:33 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unr0ckb4r
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von unr0ckb4r
Ich weiß nicht ob das hier so hin passt ...
Aber bei "Wer wird Millionär" hat der Kandidat seinen Telefonjoker JAN VETTER angerufen.
Wie geil einfach mal. xD

Das hab ich auch gesehen!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hab schon damit gerechnet die liebliche Stimme des Herrn U. zu hören!!! *looool*

Ich musste erst 3x hinhören ob der wirklich "Jan" gesagt hat. xD

Und in der Auswahlfrage die danach kam war ja eine Antwortmöglichlkeit auch noch "Porzellan".......... Augenzwinkern Augenzwinkern
20.04.2008 14:52
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch gesehen. Musste schon grinsen, als die Frau Vetter hieß Augenzwinkern .
Und als er dann noch Jan Vetter angerufen hat, musste ich nochmal hinhören, ob er wirklich "Jan" gesagt hat. großes Grinsen

Nachts kommt im Radio voll oft Lasse Redn, wie als LvS aktuell war, immer das nachts gespielt wurde.
Tagsüber selten.

Achja, und bei Get the Clip "90"er war Männer sind Schweine dabei und bei MTV Tracks auch Lasse Redn.
21.04.2008 13:48
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Nachts kommt im Radio voll oft Lasse Redn, wie als LvS aktuell war, immer das nachts gespielt wurde.
Tagsüber selten.

Ich sags ja, gute Lieder laufen nur nachts... Diese Schweine glauben doch, dass des eh keiner hören will und deshalb spielen sie es nachts...

Ach ja letztens lief beim SWR3 Entfruster der Schunder-Song, is aber schon länger her..

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.04.2008 14:52 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bei mtv-masters funny songs war es glaube ich,
kamen sie auch mehrmals vor ^^
hab nur den schluss gesehen.
hatten ein zitat gezeigt und die "jazz ist anders" cd

na..bei funny dürfen die herren ja nicht fehlen ;-)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
21.04.2008 23:38 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Job-Vergabe-Sendung mittags bei Pro7 haben sie vorhin "Sie hat was vermisst" von Bela bis zur ersten Zeile eingespielt.
22.04.2008 17:22
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute beim Zappen auf RTL ne sendung gesehen die heißt Endlich Urlaub!
22.04.2008 20:01
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben ham se bei rockzone coverversionen gehn wie ein ägypter gespielt

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 22.04.2008 20:20.

22.04.2008 20:20 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, was vom Radio, aber ist so lustig, dass ichs hier reinschreib.

Aaalso, grad wurde auf meinem Lokalsender Radio7 "Junge" gespielt. Dann der etwas...über DÄ ungebildete Moderator: "Nein, das wollen wir nicht. (Im Bezug auf: "Willst du, dass wir sterben?") Die Ärzte! Bellllla(halt "Bella" ausgesprochen xD)Farin und Rod (mit englischem "R") sind wieder da. Gerade eben haben sie ihr neues Album "Jäzzfäst" rausgebracht und gehen damit ab Mai auch auf Tour. Sie wollen jetzt alles selbst machen! Das Album selbst produziert, die Fotos auch, die haben sie per Selbstauslöser gemacht und bei der Tour wollen sie auch alles selbst machen, selber spielen und auf der Bühne stehe,... . Auch in Schwäbisch Gmünd, präsentiert von Radio 7...."

Fand es irgendwie spaßig, wer sollte sonst auf der Bühne stehen?? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 23.04.2008 19:26.

23.04.2008 19:26
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ungebildet der Kerl! großes Grinsen

Vorgestern kam morgens um 20 vor 7 Westerland im Radio.... naja des is ja nichts besonderes, aber ich bin so früh aufgestanden wegen ner Abiprüfung....ich dacht mir sooo schlecht kann der Tag ja nicht werden wenn er mit der besten Band der Welt anfängt.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.04.2008 19:43 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf RTL "haar" eingespielt^^ (bei explosiv)

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
24.04.2008 18:45 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war bei das Quiz mit Jörg Pilawa die Frage: "Wer spielt neben Smudo, Michi Beck und Thomas D. bei den Fantastischen Vier? a) And.Ypsilon, b) Hubert Kah c) Schwester S. c) Bela B."
Jörg Pilawa hat übrigens zuerst "Bella" gesagt Augenzwinkern
25.04.2008 19:59
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei "Das Model und der Freak" wurde am Ende ein konzert gezeigt und dann ins pogende Publikum gefilmt und da is gerade ein Typ mit "Furt" T-Shirt durchs bild gepogt großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
25.04.2008 21:35 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke es passt am besten dann doch hier rein.

Ne Kneipe bei uns hat ein Gewinnspiel gemacht. Man sollte die Namen bekannter Bands rausfinden. Unter anderem "Krankenhausmitarbeiter".. wer wohl gemint ist :D

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

26.04.2008 03:24 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Gut, was vom Radio, aber ist so lustig, dass ichs hier reinschreib.

Aaalso, grad wurde auf meinem Lokalsender Radio7 "Junge" gespielt. Dann der etwas...über DÄ ungebildete Moderator: "Nein, das wollen wir nicht. (Im Bezug auf: "Willst du, dass wir sterben?") Die Ärzte! Bellllla(halt "Bella" ausgesprochen xD)Farin und Rod (mit englischem "R") sind wieder da. Gerade eben haben sie ihr neues Album "Jäzzfäst" rausgebracht und gehen damit ab Mai auch auf Tour. Sie wollen jetzt alles selbst machen! Das Album selbst produziert, die Fotos auch, die haben sie per Selbstauslöser gemacht und bei der Tour wollen sie auch alles selbst machen, selber spielen und auf der Bühne stehe,... . Auch in Schwäbisch Gmünd, präsentiert von Radio 7...."

Fand es irgendwie spaßig, wer sollte sonst auf der Bühne stehen?? großes Grinsen



Eben jene Radiossender spielt jetzt am Tag 1000x die ärzte, und vor jedem "Lasse Redn" sagt der "Musikexperte", dass DÄ vom Sender beim "Jäzzfäst"-Konzert in Schwäbisch Gmünd präsentiert werden. Also wenn man schon sponsert, sollte man wenigstens den Namen der Tour von Konzert unterscheiden können xD. Und nach den Liedern gibts immer Lobhudeleien auf DÄ und tolle Arzt-Witze Zunge raus .
Naja, mir solls egal sein.

Edit: Jetzt kommt auch noch nen Bela-Einspieler, als Bela dort irgendwann mal in ner Sendung zu Gast war, ich vermute, um sein Album zu promoten.

--

Ach ja, und am Freitag kommt ein TRL Special Campus Invasion, da sieht man in der Vorschau kurz das FURT und kann man für voten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 29.04.2008 14:05.

28.04.2008 20:23
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy

--

Ach ja, und am Freitag kommt ein TRL Special Campus Invasion, da sieht man in der Vorschau kurz das FURT und kann man für voten^^


kommt das nicht am dienstag,dem 29.4.??

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the*keksiii: 28.04.2008 21:01.

28.04.2008 21:00 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the*keksiii
Zitat:
Original von much-too-crazy

--

Ach ja, und am Freitag kommt ein TRL Special Campus Invasion, da sieht man in der Vorschau kurz das FURT und kann man für voten^^


kommt das nicht am dienstag,dem 29.4.??

Nee, am Freitag. Also feste voten! Freude
29.04.2008 16:02
Seiten (117): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH