das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Elton hat grade auf Kabel1 bei irgendsonem Spiel mal wieder ein ä-Hemd an... vom Unplugged glaub ich Augenzwinkern

€: die Show heißt "kenn ich"

Er hatte das Sweet Gwendoline Shirt anAugenzwinkern .

Bei "Fit for Fun" wurde gestern das Frühstück in verschiedenen Restaurants getestet und am Buffet stand auch einer mit dem Gwendoline Kapuzenpulli.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.10.2004 07:47.

18.10.2004 07:37
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww ja habs auch zufällig gesehen. Meine Freundin war inner küche und ich so "Ahhhh Elton hat mein T-shirt an!" hab des gwendoline shirt nämlich auch großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.10.2004 14:15 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens beim zdf war da ne schlager sendung hatte der bassist der "band" an seiner gitarre ei´nen The Rod aufkleber.

und elton hat auch öfters ärzte t shirts an zb bei den 100 nervigstens usw.

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 16:25 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gerade bei Wer wird Millionär is ne Frage "Wer ist auch mit Kinderlieder-Alben wie "Unser Apfelhaus" erfolgreich?"

Und da waren die Ärzte mit dabei und der meinte der kennt einen der gesagt hat die ärzte seien "babypunk".. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 18.10.2004 20:28.

18.10.2004 20:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist auch mit Kinderlieder-Alben wie "Unser Apfelhaus" erfolgreich?

A) Nena
B) Nina Hagen
C) Grönemeyer
D) Die Ärzte

Grad bei WWM großes Grinsen
18.10.2004 20:28 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen. hab voll drüber gelacht großes Grinsen kinderlieder und dä, gute vorstellung. wenn die kinderlieder machen würden, dann wären die ja eher so wie schlaflied oder? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

18.10.2004 20:34 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
so ne Pfeife Augen rollen solll sich mal beim Konzert der Babypunks in die ersten paar Reihen stellen, mal schauen wie lang er dort durchhält
meine güte was hat dass damit zu tun ? Augen rollen
Haste es gesehn? ich denke nicht
18.10.2004 20:35 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von OTW-Lady
so ne Pfeife Augen rollen solll sich mal beim Konzert der Babypunks in die ersten paar Reihen stellen, mal schauen wie lang er dort durchhält
meine güte was hat dass damit zu tun ? Augen rollen
Haste es gesehn? ich denke nicht


doch sie hats schon gesehn. der kandidat hat gesagt, er kennt einen typ, der gesagt hat, dass die ärzte babypunk machen böse der kennt sich so wies ausschaut nich so gut mit dä aus

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

18.10.2004 20:40 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elton hatte grad auch wieder n DÄ tshirt an bei die nervigsten dinge der 90 .....

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 21:29 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Wer ist auch mit Kinderlieder-Alben wie "Unser Apfelhaus" erfolgreich?

A) Nena
B) Nina Hagen
C) Grönemeyer
D) Die Ärzte

Grad bei WWM großes Grinsen


hey, die cd hab ich sogar, war glaub ich sogar meine erste großes Grinsen



ähmm, ja, elton wird noch bei den nächsten 10.000 wiederholungen von die 100 nervigsten... das shirt anhaben, weil das alles an einem tach gefilmt wurde!!
18.10.2004 22:15
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir schon klar aber er hat voll oft t shirts von DÄ an !!

und die sind immer irgendwie neu sehen zumindest so aus

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 22:19 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap..dat hat der voll oft an, also nich nur in der sendung,. auch beim pocher und so.
find ich aber kuhl ^^

und bei so ner 90-er show auf rtl kamen die erflogreichsten deutschen songs der 90er und männer sind schweine war auf platz 2 oder 3..weiß nimm genau..auf jeden war verdammt ich lieb dich auf 1...DÜD.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 14:41 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Gestern auf rtl2 kam auch so eine "die 90er" Sendung. Da haben sie wieder n Teil des Männer sind Schweine Videos gezeigt (bei erfolgreiche Deutsche Songs) und n paar Promis haben Komentare abgegeben. Sie waren übrigens Platz 2 (von 10).



Wer Lesen Kann Ist Klar Im Vorteil. großes Grinsen
19.10.2004 18:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde bei Big Brother Leichenhalle eingespielt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.10.2004 22:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei nightwash hatte einer n paul-shirt an!!! (ja das ist sogar meinem vater aufgefallen!) großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
19.10.2004 23:32 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elten-"Die nervigsten dinge der 90ger...."

__________________
Gotta find a way to find a way
21.10.2004 12:09 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Elten-"Die nervigsten dinge der 90ger...."

Erstmal heißt der Elton und zweites wurde es jetzt mindestens schon zum x.ten mal gesagt Augen rollen
21.10.2004 13:01 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer, ob die ärzte gestern auf rtl 2 bei diesem 90er rückblick erwähnt wurden? ich hab nur die beiden letzten bands gesehen, dass waren auf platz zwei die fanta 4 und auf platz eins nirvana!
21.10.2004 14:20
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade bei "S.O.S" wurde ein Stück von "Micha" eingespielt


oh, jetzt El Cattivo großes Grinsen
22.10.2004 16:37 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ luxi, kann ich deutsche namen schreiben?
Ich mir doch nich alle komentare vorher durch, auserdem soll ich doch das schreiben was ich gesehen habe.....und das war halt das mit ELTON!

__________________
Gotta find a way to find a way
22.10.2004 17:33 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH