das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. punxter 20.09.2010 01:00
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Pauline. 25.09.2010 14:21
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Johanni 25.09.2010 14:59
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. srbrk 08.10.2003 20:48
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. TerrorBiene 31.10.2003 17:04
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Spackenleserin 08.10.2003 20:48
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Notze 08.10.2003 20:50
 tobi schlegl Farin-U(M) 20.12.2003 14:33
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Punkniete 17.01.2005 22:21
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Tesa 17.01.2005 22:27
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. gwendolinchen 17.01.2005 22:32
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Tesa 30.01.2005 15:25
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. maxl 29.06.2005 23:05
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. DÄStopfl 06.07.2005 15:37
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. ThE PeTzE 06.07.2005 19:15
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Richtig schön evil 08.10.2003 20:51
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Richtig schön evil 08.10.2003 20:52
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Notze 08.10.2003 20:53
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Richtig schön evil 08.10.2003 21:04
 RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Spackenleserin 08.10.2003 21:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..heute lief bei neoMusic auf ZDFneo ein Ausschnitt von Schrei nach Liebe, als es um deutsche Bands ging. War die Live-Version von einem Festival, 2003 oder 04, wo Bela so einen riesen Kreis vor dem Schlagzeug hatte. Habe mich über die Hakenkreuze auf den Lichttafeln im Hintergrund gewundert, denn sie waren nicht mal durchgestrichen...

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
20.09.2010 01:00 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
..heute lief bei neoMusic auf ZDFneo ein Ausschnitt von Schrei nach Liebe, als es um deutsche Bands ging. War die Live-Version von einem Festival, 2003 oder 04, wo Bela so einen riesen Kreis vor dem Schlagzeug hatte. Habe mich über die Hakenkreuze auf den Lichttafeln im Hintergrund gewundert, denn sie waren nicht mal durchgestrichen...


ehm... da gibts nen netten kommentar von herrn urlaub zu dem thema, ich glaub, war auf "die band, die sie pferd nannten" mit drauf.


anderes thema: vorhin in der wiederholung von "das supertalent" (ich hab nur durchgezappt, wirklich!!!) hatt so ein rentnerchor "junge" gesungen, und wenn ichs richtg verstanden hab, meinte bohlen nur so "ja, war besser als die toten hosen..."

ehm, jaaaa, genauuuu!

@gräfin93: keine faulen ausreden! Zunge raus

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 25.09.2010 14:22.

25.09.2010 14:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.anderes thema: vorhin in der wiederholung von "das supertalent" (ich hab nur durchgezappt, wirklich!!!) hatt so ein rentnerchor "junge" gesungen, und wenn ichs richtg verstanden hab, meinte bohlen nur so "ja, war besser als die toten hosen..."

ehm, jaaaa, genauuuu!


Habs mir jetzt grad auf nem.. ähem bekannten Videoportal angesehen, bei dessem link man zwei punkte blöderweise entfernen muss:
http://www.you.tube.com/wat.ch?v=4SGAJdCXfUQ
Bohlen meinte, ich zitiere: "Ja, ich find erst mal äh Titelauswahl war hammer, ja? weil also zu Ärzte passen ja viel besser äh zu euch, als die Hoten äh Toten Hosen oder so was." Frau im Chor: "Eigentlich ja!" Dieter: "Ich glaube da habt ihr wirklich die Superband überhaupt ausgesucht! [...]"
Glaube ich auch! großes Grinsen


Gegen OT:
Letztens bei "Die 25..." auf RTL, als es um die größten Skandale oder so was ging, kam "Roter Minirock" als ne Kassiererin kam, der wegen einer Lappalie gekündigt wurde.
25.09.2010 14:59 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, gehört das nicht eigentlich in die TV-Section?
---
Wer weiß, vielleicht versucht Unter Uns den Zuschauern im Unterbewusstsein das Verlangen nach den Ärzten zu verstärken...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
08.10.2003 20:48 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Mmmh, gehört das nicht eigentlich in die TV-Section?
---
Wer weiß, vielleicht versucht Unter Uns den Zuschauern im Unterbewusstsein das Verlangen nach den Ärzten zu verstärken...


greetz

srbrk


Der erste Schritt zur Weltherrschaft der Ärzte... großes Grinsen

Achtung! IRONIE! (Nich, dass ich gleich wieder zusammengeschlagen werde!)
31.10.2003 17:04
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! großes Grinsen

Sowas tust du dir an ?! *g*
Hab ich früher auch ma geguckt, aber das is schon seeehr lange her Augenzwinkern
08.10.2003 20:48
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils grad passt!
der elton hatte auch im best of von elton tv das Dä shirt mit Lara croft an!! geschockt

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.10.2003 20:50 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
tobi schlegl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tobi schlegl is scheinbar ärzte fan!!!auf einem shirt hatte er nen aufnäher von dä!

und in seiner kochsendung hatte er das paul shirt an!!!!!!!!!!
20.12.2003 14:33
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
17.01.2005 22:21 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!


elton trägt total oft ärzte tshirts ... hab den schon mit mindestens 3 oder 4 im tv gesehn.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

17.01.2005 22:27 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Punkniete
Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!


elton trägt total oft ärzte tshirts ... hab den schon mit mindestens 3 oder 4 im tv gesehn.

immer bei der gleichen sendung wahrscheinlich..

bei uns in der city hängt en plakat mit der aufschrift "gabi gibt eine party".. hab aber nicht genau geguckt was es war.. bin nurmim bus vorbei gefahren..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.01.2005 22:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Punkniete
Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!


elton trägt total oft ärzte tshirts ... hab den schon mit mindestens 3 oder 4 im tv gesehn.

immer bei der gleichen sendung wahrscheinlich..


eigentlich weniger. in verschiedenen sendungen. stell dir ma vor, er hat mehr als nur das orangne Die DÄ Ärzte teil

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.01.2005 15:25 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
weils grad passt!
der elton hatte auch im best of von elton tv das Dä shirt mit Lara croft an!! geschockt
und einmal hat er shakira interviewt und dabei hatte er ein gwendoline t-shirt an

haben wir da etwa einen "kleinen" fän?
29.06.2005 23:05
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxl
Zitat:
Original von Notze
weils grad passt!
der elton hatte auch im best of von elton tv das Dä shirt mit Lara croft an!! geschockt
und einmal hat er shakira interviewt und dabei hatte er ein gwendoline t-shirt an

haben wir da etwa einen "kleinen" fän?


Elton hab ich schon oft im Fernsehen bei Interviews mit DÄ-T-Shirts gesehen. Ich glaub bei der Ultimativen Chart-show kam das schon häufig vor?

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

06.07.2005 15:37 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:58.

06.07.2005 19:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern uff Viva die Wiederholung von Elton.TV gesehen....
......als ein Clip kam in dem Pocher alles essen musste was Elton im Haus hat, hatte er unter seiner Kochschürze ein ''Männer sind Schweine T-Shirt an''.....mit den Drei und Lara natürlich....
ABER??????? WIE KANN MAN SO EIN GENIALES T-SHIRT NUR UNTER EINER KOCHSCHÜRZE VERSTECKEN *AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHH*

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




08.10.2003 20:51 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe war ich wohl a bissle ZU SPÄT.....ABER: doppel hält besser großes Grinsen

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




08.10.2003 20:52 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann is klar im vorteil!
(sorry das wollt ich auch mal schreiben)

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.10.2003 20:53 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast halt den Eintrag gemacht als ich grad am schreiben war....
Wer Hirn hat is hier im Vorteil!!!!!!!!!!!

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




08.10.2003 21:04 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heult doch!
08.10.2003 21:20
Seiten (117): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH