das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » was geschah zwischen sahnie und bela? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was geschah zwischen sahnie und bela?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Fragezeichen was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in mehreren biogr. gelesen das irgendwie das "verhältniss sehr gestört war" zwischen bela und sahnie...hab aber noch nicht rausbekommen, was passiert ist...
könnt ihr mir helfen?

danke großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
29.07.2004 09:45 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also der Sahnie hat hinter Belas Rücken immer auf den Farin eingeredet, dass der Bela in der Band stört und dem Sahnie haben Belas Klamotten auch nicht gefallen und alles sowas.
29.07.2004 12:29
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sahnie war halt einfach nur nen Arschloch

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
29.07.2004 12:30 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Sahnie war halt einfach nur nen Arschloch

Zum Glück kennst du ihn persönlich und warst von Anfang an Ärztefan und kannst das deswegen auch beurteilen. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.07.2004 12:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von punkmaus
Sahnie war halt einfach nur nen Arschloch

Zum Glück kennst du ihn persönlich und warst von Anfang an Ärztefan und kannst das deswegen auch beurteilen. Augen rollen


Hab ich das behauptet?

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
29.07.2004 12:46 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,aber wie kannst du behaupten,dass er ein Arschloch war,wenn du ihn gar nicht kennst..?

__________________
Ab sofort unter anderem namen
29.07.2004 13:18 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal zum Besten geben, dass es HIER! schon einen Thread zu Sahnie gibt und da auch immer wieder das selbe Thema ist ...

Ich bin es echt langsam Leid ... dabei sagt man immer das Ärzte - Fans tollerant und aufgeschlossen gegenüber allem sind!! ... Der jenige der das gesagt hat, muss wirklich nicht mehr klar bei Verstand gewesen sein. Soviel Intolleranz wie man gerade beim Thema Sahnie hört, ist echt nicht mehr schön. Keiner von uns, hatt Sahnie je persönlich getroffen ... keiner von uns weiß was damals wirklich passiert ist!! Und das gerade Bela, zu dieser Zeit auch nicht grade der Umgänglichste Typ war, dürfte jedem auch klar sein, oder? ... aber ich bin es Leid immer wieder davon anzufangen ... jeder hat seine eigene Meinung, ich habe meine schon im anderen Thread mehrfach zum besten gegeben ... nur von einem Menschen zu behaupten, er wäre ein Arschloch ... ohne diesen jemals kennengelernt zu haben und nur aus Erzählungen von ihm mal gehört zu haben, ist ein starkes Stück! Und wenn Bela, auf einem Konzert z.B. sagen würde ... "der Kolt, aus dem Bademeisterboard, ist ja so ein Arschloch!" ... dann würde es am Schluss noch jeder glauben und schon am nächsten Tag, wär ich für alle nicht mehr als ein Arschloch, weil Bela das gesagt hat! ... Ohne jemanden zu kenne, kann man sich doch nie im Leben ein Bild über den Charakter eines Menschen machen ... und nur weil Farin und Bela das gesagt haben, weil die sich ja nach 20 Jahren immer noch gaaanz genau dran erinnern können, und angeblich nicht mit Ihm zurecht gekommen sind, muss das noch lange nicht heißen, dass er ein Arschloch ist ... ich kann Sahnies Beweggründe irgendwo sehr gut verstehn ... aber für was rede ich überhaupt ... in diesem Board bringt das sowieso nix ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.07.2004 14:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd halt sagen es war mehr als das nur die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt hat. Kann das natürlich von aussen nicht beurteilen und weiß nur das was in der bio steht und was ich so mitbekommen hab, weil ich auch noch ein bissel zu jung bin, das ich es so genau weiß. Ich weiß nur, das Sahnie keine gelenheit ausgelassen hat Bela madig zu machen (kann man das so sagen) Er hat sogar mal zu Studioaufnahmen einen anderen Schlagzeuger mitgebracht. Gleichzeitg gab es auch seine Situation wo er sich bei Bela eingeschleimt hat wegen Jan. Müsste ich aber nachschlagen. Bela wollte wegen Sahnie sogar die BAnd verlassen, weil ihm das teilweise zu zugesetzt hat. So steht es in der Bio, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, war nicht dabei cool Ich denk mal, das reicht, um jemand nicht zu mögen.....

€dit: Kolt mal kurz rechtgeb. 1. wir waren nicht dabei. 2. wir kennen den ja nicht.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 29.07.2004 14:09.

29.07.2004 14:07 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Nee,aber wie kannst du behaupten,dass er ein Arschloch war,wenn du ihn gar nicht kennst..?


Wenn du die Bio gelesen hast, weißt du dass er ein Arschloch war/ist.
Oder magst du den etwa? Diese Hinterhältige Sau ,die den Bela aus der Band mobben wollte?!
29.07.2004 15:28
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, so gaanz ohne Grund werden Bela und Farin das nicht über ihn gesagt haben. In der einen Mail wirkt er auch nicht gerade sympathisch. Und das ist immerhin O-Ton von ihm. Trotzdem gibt es immer noch eine zweite Seite. Die beiden waren bestimmt auch keine friedfertigen Engel, mit denen jeder gut zurechtkam.
Du kannstjedenfalls nen völig Wildfremden nicht einfach so als "hinterhältige Sau" bezeichnen-geschweige denn sagen, er wäre JETZT noch ein Arschloch. Keiner von uns hat ihn je getroffen und seit 15 Jahren haben nicht mal Farin und Bela noch irgendwas mit ihm zu tun gehabt.
29.07.2004 16:03 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder magst du den etwa? Diese Hinterhältige Sau ,die den Bela aus der Band mobben wollte?!


Ja, ich mag Ihn zum Beispiel!! Jaja ... Bela aus der Band mobben wollte ... und wenn er es geschafft hätte, dann würden heute alle Sahnie anhimmeln und Bela wäre die dumme Sau gewesen, die einfach nicht in die Band gepasst hat!! *kopfschüttel* ... Fakt ist doch ganz klar, dass damals was passieren musste!! Entweder geht Bela oder Sahnie ... und da Sahnie anscheinend andere Pläne mit der Band hatte als Bela ... musste was passieren. Wie gesagt, Ich kann Sahnies beweggründe gut verstehen ... HALLo?!? Überlegt mal ... der Man war damals 24 Jahre alt als er ausstieg... das er mit der Band möglichst schnell viel Geld verdienen wollte, dürfte auch klar sein ... Musik ist schön und gut ... nur wenn man nicht davon Leben kann bringt das alles nicht ... und die Aussage "Als ich ausstieg, hatte ich das Problem, dass ich mit 24 Jahren auf dem Wissenstand von 18 stehen geblieben bis und .... (den Rest kennt ja jeder, wenn nicht sollte er sich erstmal überlegen ob er hier mitredet!! )" kann ich auch mehr als nur gut verstehen ... Er hat gesehen, dass die Band nicht so läuft wie er sich das Vorstellt ... aber einfach auszusteigen, wäre auch dumm gewesen ... auch damals war es nicht einfach ohne Ausbildung ins Berufsleben einzusteigen!! ... und das er nebenbei studieren wollte um sich wenigstens Beruflich absichern zu können, wenn das mit der Musik nicht klappt, ist auch verständlich, oder?! ... Er hat nur gesehn, dass die Band nicht den Gewinn bringt, den er sich damit erhofft hat. Wer hätte damals ahnen können, wie berühmt DÄ noch werden sollten!?! ... Und das Bela, zu der Zeit auch nicht gerade der umgänglichste war (Alkohol + Drogen) habe ich ja schon erwähnt ... Er wollte Reich und Berühmt werden, wie sicher jeder, der eine eigene Band hat ... nur er hat einsehen müssen ... und das das mit einem extem Alkoholisierten SChalgzeuger auf Dauer nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat, ist wohl auch klar... Ich kann ihn sehr gut verstehen ... anscheinend bin ich aber da der einzige und schon allein der Name "Sahnie" löst bei euch schon puren hass aus ... wie war das nochmal ... " denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant." ... naja .. egal ... warum tu ich mir nur das selber eingentlich nur immer wieder an ... *kopfschüttel*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.07.2004 16:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kolt
Ich für meinen Teil find es gut, dass du es immer wieder versuchst, auch wenn man hier mit gesundem Menschenverstand teilweise gegen Windmühlen kämpft. Kenn das ja selber. Es gibt einfach Leute, die eine vorgefaßte Meinung haben, welche ursprünglich wahrscheinlich nicht mal ihre eigene war, und die sie eben haben, weil ein Farin und ein Bela das eben auch so sehen. Da sie diesen Standpunkt nicht mit Argumenten untermauern können, wie sollen sie auch ohne Kenntnis der ganzen Sache, werden sie dann ausfallend. Wäre ja auch zu peinlich, zugeben zu müssen, dass man DÄ einfach nur nach dem Mund redet.

Ich persönlich hab zwar das Meerschweinbuch gelesen, sehe die Schilderungen darin aber als eben nur eine Seite der Medaille. Es gibt immer mehrere Versionen und keiner von uns kann behaupten, die einzig wahre zu kennen. Ich kenn Sahnie nicht, Bela nicht und Farin auch nicht. Und damals war ich auch nicht dabei. Folglich tu ich das einzig richtige: ich habe keine Ahnung also halt ich mich mit irgendwelchen Meinungsäußerungen zurück. Ich kann nur einen Standpunkt vertreten, den ich mit Argumenten und Fakten untermauern kann. In diesem Fall kann ich's nicht.

@Kiara_13
Kleiner Tip: nicht alles was irgendwo geschrieben steht, entspricht der Wahrheit. Vielleicht solltest du, statt alles nur zu schlucken, mal zur Abwechslung was infrage stellen? Aber Belas und Farins Meinung krtiklos zu übernehmen ist ja einfacher, als das Hirn anzustrengen. Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.07.2004 16:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von Alles für dich
Nee,aber wie kannst du behaupten,dass er ein Arschloch war,wenn du ihn gar nicht kennst..?


Wenn du die Bio gelesen hast, weißt du dass er ein Arschloch war/ist.
Oder magst du den etwa? Diese Hinterhältige Sau ,die den Bela aus der Band mobben wollte?!

ich muss mich jetzt auch mal zu diesem Thema melden,
ich persönlich finde das man einen Menschen nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht kennt. Ich bin früher oft mit Sahni im selben Bus gefahren ,er ist so ganz nett gewesen. Ich denke auch das Farin und Bela damals einen guten Grund gehabt haben auf ihn sauer zu sein, aber das sollte uns egal sein.
Ich denke Sahni wird es evtl. bereut haben damals ausgestiegen zu sein,vieleicht aber auch nicht und er ist doch mehr der Geschäftsmann.
Fazit: Menschen ändern sich im laufe der Zeit, wie die anderen hier auch schon gesagt haben, jemanden als Arschloch oder Sau zu betiteln
den man nicht kennt ist ziemlich armselig von Euch.

__________________
Die 80er....
29.07.2004 20:19 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist mien gott
29.07.2004 20:24
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klobürste
bela ist mien gott


Könntest du bitte aufhören ÜBERALL reinzuschreiben das Bela dein Gott ist?! WIR WISSEN ES BEREITS, OKAY! ! ! !

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
29.07.2004 21:03 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
klobürste
unregistriert
RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc habe keien ahnung
29.07.2004 21:04
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klobürste
ihc habe keien ahnung


Ist deine Tastatur im Eimer oder kennste keine Rechtschreibung?

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
29.07.2004 21:17 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:
erstens denke ich auch, dass so gut wie niemand, der hier im Forum ist, wirklich beurteilen kann, was damals genau gelaufen ist.
Klar, dass Bela sauer war/ist, weil Sahnie ihn weg haben wollte, klar aber auch, dass Bela nicht immer der nette Mensch von nebenan war.
Es gibt (wie schon mehrfach gesagt) immer mindestens zwei Seiten eines Streits.
Übrigens: ist es heute, nach so vielen Jahren, wirklich noch wichtig, wer recht hatte, weshalb es damals Streit gab und wer sich wann wie ein Arschloch benommen hat? Sahnie ist doch nun wirklich ein für alle Beteiligten abgeschlossenes Kapitel... Augenzwinkern

ansonsten zitiere ich mal Auge:
Zitat:
(...)

VERNUNFT heißt, NICHT auf offensichtliche Provokationen zu antworten - vor allem, wenn der betreffende Provokateur schon gelöscht ist. VERNUNFT heißt, NICHT in offensichtliche Schwachsinnsthreads zu posten - vor allem, wenn der betreffende Schwachsinnige schon gelöscht ist.

Ich erwähnte schon mal, dass ich das unnachgiebig ahnden werde. Das Wort UNNACHGIEBIG hat ab sofort eine neue Bedeutung.

Also lasst es lieber. Danke.


Das nur so nebenbei. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.07.2004 21:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von süßesbeatsticks
RE: was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch nur interesant, zu sehen wie ihr meine frage auffasst
ich wollte einfach nur wissen was zwischen den beiden paasiert ist weil ich das buch noch nicht gelesen habe und von einer mail?! noch nichts gehört habe.
ich wollte keine hetzerein über sahnie anfangen
und auch keine definitionen von toleranz hören

also wollte sahnie bela aus der band mobben oder wie?
was sagte farin dazu?
warum haben es der blonde und der herr b. solange mitgemacht?
weil ich wollte eine umfangreiche bio ins netzt stellen, und stelle deswegen eine frage über sp ein altes kapitel ins board

wäre nett wenn noch ausführliche antworten kommem

*schenk jedem etwas toleranz* Freude

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
29.07.2004 23:21 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh grad nicht so ganz warum sich einige Leute aufregen, weil ich Sahnie ein Arschloch genannt habe. Ich meine, klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört und die E-mail gelesen und das ist für mich Grund genug zu denken, das er eines ist.
Bei anderen Sachen ist das doch genauso. Wie viele Menschen in dieser Bundesrepublik kennen unseren Bundeskanzler schon persönlich??? Aber auf Grund seiner Handlungen ist er, bei manchen Leuten, unbeliebt. Bei Sahnie ist das doch nix anderes.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
29.07.2004 23:35 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » was geschah zwischen sahnie und bela?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH