das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mit einer Regensburg Karte ins Wien Konzert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit einer Regensburg Karte ins Wien Konzert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Mit einer Regensburg Karte ins Wien Konzert?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat sich durch ebay 2 karten (regensburg) ersteigert und denkt, er kann damit in den gasometer rein (wien konzert), weil die hinten gleich aussehn!

funktioniert das?
08.10.2003 20:44 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nich vorstellen das das klappt!
08.10.2003 20:52 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das glaub ich nicht...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

08.10.2003 20:56 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass das nicht geht.

Überlegung: Das Konzert wo ich hin will ist ausverkauft (oder was was ich); ich kauf mir einfach ne Karte von nem anderen und dann komm ich auch in das Ausverkaufte rein...? Bisschen komisch, oder?


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
08.10.2003 21:06 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlegung²: Regensburgkarten sind für das Konzert in Regensburg;
Wien-Karten für das Konzert in Wien! verwirrt rotes Gesicht

__________________
Liebe und Frieden und so..
08.10.2003 21:32 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb farina mal recht! Was gibts schon für Ideen? *lol*

Vergleich: Mit nem Penis in die Mädchendusche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 08.10.2003 21:59.

08.10.2003 21:58
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden doch wohl vorne auf die kartn gucken


also!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

08.10.2003 22:22 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ihm ja gesagt,...aber was solls

ich hoffe auf ein wunder und warte auf eine richtige wien karte...
09.10.2003 13:36 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mit einer Regensburg Karte ins Wien Konzert??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH