das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Lieblingsplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Lieblingsplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Belas Lieblingsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß jemand in welchen Clubs, Discos,Plätzen, etc. Bela sich in Hamburg so aufhält?

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
29.07.2004 15:15 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: Belas Lieblingsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cathi
Hi,
weiß jemand in welchen Clubs, Discos,Plätzen, etc. Bela sich in Hamburg so aufhält?

Hmmm... det würde ich auch gerne mal wissen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
29.07.2004 17:01 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich weiß wo er sich in köln aufhält großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.07.2004 17:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? WO? großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
29.07.2004 17:26 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt verbreiten würde, wo in HH man eventuell auf Felse treffen kann, tu ich ihm damit keinen Gefallen. Es ist sein Privatleben und wenn man Glück hat läuft man ihm mal übern Weg und wenn nicht, dann eben nicht. Außerdem was hat man davon, wenn man ihn beispielsweise in einer Kneipe trifft? Er ist privat mit Freunden da und nicht um Autogramme zu schreiben u.ä.

Ist jetzt alles harmloser gemeint als es klingt smile )

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
29.07.2004 17:57 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ick aber auch genauso wie Pümpel !! großes Grinsen
Lasst dem Mann doch sein Privatleben, wenn du ihn triffst dann isset jut und wenn nich, dann isset auch jut.. großes Grinsen
Oder willste ihm wie so nen Stalker überall hinter her watscheln ?!
Lass im sein Privates Ding und dann isses auch jut..

Also Nä..

*kopf-schüttel*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.07.2004 18:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Wenn ich jetzt verbreiten würde, wo in HH man eventuell auf Felse treffen kann, tu ich ihm damit keinen Gefallen. Es ist sein Privatleben und wenn man Glück hat läuft man ihm mal übern Weg und wenn nicht, dann eben nicht. Außerdem was hat man davon, wenn man ihn beispielsweise in einer Kneipe trifft? Er ist privat mit Freunden da und nicht um Autogramme zu schreiben u.ä.

Ist jetzt alles harmloser gemeint als es klingt smile )


sehe ich ganz genauso ... ich finde ein bisschen Privatspähre sollte man ihm dann doch noch lassen ... was habt ihr davon wenn ihr wisst, wo er sich aufhält? Wollt ihr dann Tag für Tag in der Bar/Disco/Kneipe/Laden warten, bis euch zufälliger Weise einmal Bela B. über den weg laufen könnte?! ... Wie Pümpel schon gesagt hat ... er ist da immer noch privat mit Freunden und nicht um sich .... mal krass ausgedrückt ... von Fans belästigen zu lassen ... und kommt mir jetzt nicht mit ... "Ich will ja nur wissen, wo er hingeht, das heißt noch lange nicht, dass ich auch da hingehe!" ... das kauf ich euch nicht ab Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.07.2004 18:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wenn ich´s wüsste würd ich´s sicher wieder vergessen *lach*
aber ich komm ja eh nich aus Hamburg, nich mal aus der Nähe und könnt damit eh nichts anfangen.
wenn ich mal in HH bin (was nächstes Jahr mal vorkommen soll), würd ich ihn, wenn er an mir vorbei läuft, sicher nich mal erkennen...so war´s bei Farin letztes Jahr auch...ich bin so großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

29.07.2004 19:04 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon mal abgesehen wohnen in HH knapp 2 Mio Menschen. Ihm da zufällig über den Weg zu laufen, die Chance ist wirklich sehr gering.

Vor allen Dingen, wenn man nur mit dem Ziel hierher fährt, ihn unbedingt sehen zu wollen. Und meist ist eh irgendwo unterwegs, bez. Filmdrehs, Hörbücher ect.
Also laßt ihm die wenige Erholungsphase in seinem Privatbereich, die er hat. Denn dann haben wir auch mehr von ihm, wenn er wieder in die Öffentlichkeit tritt. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 19:29 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
*lol* wenn ich´s wüsste würd ich´s sicher wieder vergessen *lach*
aber ich komm ja eh nich aus Hamburg, nich mal aus der Nähe und könnt damit eh nichts anfangen.
wenn ich mal in HH bin (was nächstes Jahr mal vorkommen soll), würd ich ihn, wenn er an mir vorbei läuft, sicher nich mal erkennen...so war´s bei Farin letztes Jahr auch...ich bin so großes Grinsen


Naja aber es gibt im board oder allgemein sicher leute die direkt mal nach hier nach HH fahren würden und die gennanten Plätze "belagern" würden.
Außerdem, selbst wenn man weiß, wo der Harr F. öfter mal auftaucht, heißt es noch lange nicht, dass man dort wirklich auf ihn stößt.

Aber wie auch immer.
Wir einigen uns einfach alle darauf dass auch Rockstars nur normale Menschen sind und ihre Privatsphäre brauchen smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
29.07.2004 19:40 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von cathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß dass er seine Privatsphäre hat, und die will ich ja auch nicht wirklich stören, aber ich habe eine Freundin aus Australien und die ist nur für die Ärzte nach Deutschland gekommen, weil sie so ein Ärzte fan ist, für die Tour und so. . .
naja sie würde ihm einfach gerne hallo sagen, ich natürich auch, aber leute, wenn man aus Australien kommt finde ich ist das schon etwas anderes.

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
29.07.2004 19:57 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib ihm doch ne Mail, erklär ihm die Sachlage, daß deine australische Freundin extra für DÄ nach Deutschland kommt und daß sie es deswegen deiner Meinung nach verdient hätte ihm einfach mal Hallo zu sagen. Vieleicht antwortet er ja, aber hoffen darauf würd ich nicht. Denn es gibt eine Menge Leute, die solche Wünsche äußern - egal woher sie kommen.

Auf jeden Fall wirst Du wohl aus keinem von uns herausbekommen, wo sich Bela in HH gerne rumtreibt, da wir dafür doch zu sehr die Privatsphäre von Bela zu schätzen wissen. Egal, ob deine freundin aus Australien kommt. Sorry.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 20:09 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Auf jeden Fall wirst Du wohl aus keinem von uns herausbekommen, wo sich Bela in HH gerne rumtreibt, da wir dafür doch zu sehr die Privatsphäre von Bela zu schätzen wissen. Egal, ob deine freundin aus Australien kommt. Sorry.


Spielste dich mal hier nicht so auf! Du tust gerade so, als ob du ihn so RICHTIG kennen würdest... finde ich total scheiße was du hier abziehst.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
29.07.2004 21:00 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Zitat:
Original von Summer
Auf jeden Fall wirst Du wohl aus keinem von uns herausbekommen, wo sich Bela in HH gerne rumtreibt, da wir dafür doch zu sehr die Privatsphäre von Bela zu schätzen wissen. Egal, ob deine freundin aus Australien kommt. Sorry.


Spielste dich mal hier nicht so auf! Du tust gerade so, als ob du ihn so RICHTIG kennen würdest... finde ich total scheiße was du hier abziehst.


Ich finde nicht, dass sich Summers Post in irgendeiner Form arrogant liest.
Klar gibt es hier im Board einige Leute, die aus Hamburg kommen und darunter gibt es mit Sicherheit auch ein paar, die wissen, in welchen Läden er manchmal einkauft und Co, weil sie ähnliche Interessen haben und man sich dann - selbst in einer Millionenstadt wie HH - schonmal über den Weg läuft.
Allerdings stimme ich Summer da völlig zu: er ist zu diesen Gelegenheiten _privat_ unterwegs, das heißt, dass er auch mal gerne einen Abend lang weggeht, ohne von Fans umlagert zu sein. Jeder sollte einsehen, dass dieser Wunsch völlig legitim ist - und von daher ist es auch völlig legitim, dass hier nicht breitgetreten wird, wo er sich gerne aufhält!

Cathi: okay, Respekt, wenn deine Freundin wirklich extra aus Australien hergekommen ist.
Aber mal ehrlich: klar ist es super, die Jungs auch mal im echten Leben zu treffen. Aber wenn das nicht klappt, sollten die Konzerte doch auch Entschädigung genug sein. Denn, mal ehrlich, deine Freundin ist doch wohl nicht mit der _Erwartung_ hierhergekommen, die Ärzte auch wirklich "privat" zu treffen, nur weil sie sich zufällig im selben Land befindet?!
Aber: das mit der Mail würde ich auf jeden Fall mal versuchen. Kosten tut's ja nichts - auch wenn ich offen gesagt bezweifle, dass Bela drauf eingeht...
Das sollte man übrigens dann nicht als Arooganz, sondern als notwendige Maßnahme aufnehmen, denn wenn bekannt würde, dass er einer Person ein Treffen zugesagt hat, würden das natürlich sofort extrem viele wollen. Augenzwinkern

Und: klar freuen sich DÄ, wenn sie hören, dass jemand extra für sie von Australien nach Deutschland gekommen ist. Aber ist das nicht a) sowieso wegen der Musik, und b) ist ein Fan aus Australien wirklich mehr Aufwand seitens der Jungs wert als jeder andere Fan auch? Augenzwinkern

Noch was: nein, dieser Post ist wirklich nicht arrogant gemeint. Aber versucht doch mal, euch in BelaFarinRod reinzuversetzen. Klar, dass die ihre Fans mögen, aber auch klar, dass sie nicht auf die Wünsche jedes Einzelnen eingehen KÖNNEN, oder? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.07.2004 21:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Line

Also da haste mal nen wahres wort gesagt !!
Sehe das GENAUSO..
Kann dazu nicht mehr sagen, weil Line mir die Worte aus dem Mund genommen hat !! großes Grinsen großes Grinsen

Ich find das musste mal gesagt werden..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.07.2004 21:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Ich finde nicht, dass sich Summers Post in irgendeiner Form arrogant liest.
Klar gibt es hier im Board einige Leute, die aus Hamburg kommen und darunter gibt es mit Sicherheit auch ein paar, die wissen, in welchen Läden er manchmal einkauft und Co, weil sie ähnliche Interessen haben und man sich dann - selbst in einer Millionenstadt wie HH - schonmal über den Weg läuft.
Allerdings stimme ich Summer da völlig zu: er ist zu diesen Gelegenheiten _privat_ unterwegs, das heißt, dass er auch mal gerne einen Abend lang weggeht, ohne von Fans umlagert zu sein. Jeder sollte einsehen, dass dieser Wunsch völlig legitim ist - und von daher ist es auch völlig legitim, dass hier nicht breitgetreten wird, wo er sich gerne aufhält!



Danke! Genauso war es gemeint.

@ Liselotte: Du solltest nicht vorzeitig über Leute urteilen, die Du nicht kennst und vor allen Dingen brauchtest Du Dich doch gar nciht angesprochen fühlen. Deswegen versteh ich gar nicht, warum Du Dich so aufregst.
Zumal ich Cathi ja auch eine Alternative aufgezeigt habe.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 22:25 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Zitat:
Original von Summer
Auf jeden Fall wirst Du wohl aus keinem von uns herausbekommen, wo sich Bela in HH gerne rumtreibt, da wir dafür doch zu sehr die Privatsphäre von Bela zu schätzen wissen. Egal, ob deine freundin aus Australien kommt. Sorry.


Spielste dich mal hier nicht so auf! Du tust gerade so, als ob du ihn so RICHTIG kennen würdest... finde ich total scheiße was du hier abziehst.



Neidisch???
*kicher*
Ich sag zu dem Thema nichts mehr. Ich finde es nur sehr "amüsant" wenn Leute sich aufregen und dabei ihren Neid durchkommen lassen Schönes Wochenede.... *breitgrins*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 30.07.2004 21:47.

30.07.2004 21:45 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
@ Liselotte: Du solltest nicht vorzeitig über Leute urteilen, die Du nicht kennst und vor allen Dingen brauchtest Du Dich doch gar nciht angesprochen fühlen. Deswegen versteh ich gar nicht, warum Du Dich so aufregst.
Zumal ich Cathi ja auch eine Alternative aufgezeigt habe.

stimmt natürlich. aber du wurdest doch auch nich persönlich beleidigt, sie hat gar nix gegen dich gesagt sondern lediglich über das post geurteilt.

versteh aber schon, dass man da neidisch werden kann, also fans, die bela gerne mal treffen würden und sonstwas träumen. wenn ihr dann daher kommt und erzählt ihr wüsstet wo, aber verratet nichts, dann wär ich auch gefrustet. am besten ihr behaltets für euch, dann kann keiner meckern, keiner euch anmachen und keiner wird neidisch. wenn ihr eh nichts verratet isses auch überflüssig zu erwähnen, dass ihr überhaupt was wisst. das interessiert dann nämlich nicht. und man kann auch trotzdem schreiben, dass es belas privatsphäre is, nur halt ohne den satz. ihr wollt ja eh nich damit angeben, gelle?

und nein, ich bin wirklich nich neidisch und träume mit bela hab ich auch nich großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

31.07.2004 00:02 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Seh ick aber auch genauso wie Pümpel !! großes Grinsen
Lasst dem Mann doch sein Privatleben, wenn du ihn triffst dann isset jut und wenn nich, dann isset auch jut.. großes Grinsen
Oder willste ihm wie so nen Stalker überall hinter her watscheln ?!
Lass im sein Privates Ding und dann isses auch jut..

Also Nä..

*kopf-schüttel*


ja des is it.genau so seh ick det och.wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch jemand immer und überall auflauert?verwirrt und schreibt jetzt nicht jut des is nämlich nüscht so)

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
31.07.2004 01:19 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oder besser gesagt einige, haben aus Scherz einfach nur mal gefragt, wo er sich denn in Hamburg aufhalten KÖNNTE. Das heißt noch lange nicht, dass ich (wenn ich es wüsste) mich sofort in mein Auto setzen würde und dorthin fahre. Nur weil er da ist... also aus diesem Alter bin ich ja wohl raus. Ich konnte nur nicht verstehen warum du "Summer" dich so aufgespielst hast. Auf mich wirktest du sehr eingebildet und oberflächlich, sorry.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
31.07.2004 06:38 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Lieblingsplätze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH