das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien haben sie Paul u dElke auch zum besten gegeben, und man muss sagen, dass farin elke hasst (hab ich erst später erfajren) hat mich dann gewundert, weil sie es doch hammergeil gesungen haben.
Naja, ok, vielleicht habesn sie das lied ein bisschen verarscht, weil sie ja dafür mind. 10. min gebraucht haben und nur von Titten gesungen haben (lachkrämpfe usw... *gg*)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
09.08.2004 08:29 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch so: Paul ist definitiv eines der schlechtesten Lieder von früher. Der Text ist totaler Müll, die Musik plätschert dahin...doch damals meinten die tollen Plattenbosse, es müsste unbedingt Single werden. Die Quittung gabs, gekauft hats kaum einer.
Dadurch, dass das Lied älter wurde, ist es nicht besser geworden. Aber weil es so schlecht ist und die erste wirkliche Single vom ersten richtigen DÄ-Album war, ist es halt Kult unter den Fans geworden. Ich kann es daher durchaus verstehen, dass Paul von DÄ als "persönliches Waterloo" bezeichnet wird.

Übrigens Gabu: Das mit dem Arschloch in Österreich find ich alles, aber nicht nichtssagend.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
09.08.2004 11:03 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findet FU dass Paul einfach sowas von nichtssagend ist....dass es ihn ankotzt.

Oder erfindets scheiße weil es ein pubertärer ausguss von ihm ist, der noch beschissener ist als alle anderen!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



11.08.2004 15:02 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Ärzte das Lied so schlimm finden, warum gibt es dann Paul-Shirts?

__________________
2.7. Minden
11.08.2004 17:54 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Wenn die Ärzte das Lied so schlimm finden, warum gibt es dann Paul-Shirts?


Ein Wort: ärzte-Humor (hm...naja sind ja eigentlich 2 Wörter....)
11.08.2004 18:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht?

Weil es absolut scheiße ist. großes Grinsen
11.08.2004 21:45
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn die Ärzte das Lied so schlimm finden, warum gibt es dann Paul-Shirts?


Weil es soweit ich weiss mal eine Geheimtour gab, wo die ärzte unter dem namen PAUL aufgetreten sind. und für alle die da waren gibt's natürlich auch die schönen shirts...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
22.08.2004 13:50 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Kawock Kawock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11650.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut DÄ, ist 'Paul' ihr persönliches Waterloo (Anfang vom Ende) da der Text total Sinnlos ist und Schwachsinnig... :D

Aber nuja... was ist denn noch Sinnlos und Schwachsinnig? ^^

- Zitronen Eis
- 'Tschuldigung Bier
- Elke
- Piercing

etc. etc. etc. Dauert jetzt zu Lange! großes Grinsen

so FaR*
-Kawock-

__________________
ICH HASSE MEINE GEFÜHLE, UND MEINE HILFLOSIGKEIT!



"Gestern war heute noch morgen " "Ja das war's "


O________________o

02.09.2004 19:48 Kawock ist offline Homepage von Kawock Beiträge von Kawock suchen Nehmen Sie Kawock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawock in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kawock: K4w0ck YIM-Name von Kawock: K4w0ck
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...und wen's jetze echt interessiert, soll halt den farin per mail fragen....

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
02.09.2004 20:04 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
ja...und wen's jetze echt interessiert, soll halt den farin per mail fragen....

... von dem man dann eh keine Antwort auf diese Frage kriegt...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.09.2004 22:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn die Ärzte das Lied so schlimm finden, warum gibt es dann Paul-Shirts?



sein wir doch ehrlich wir alle wissen den grund......weil sie im dunkeln so schön leuchten :D

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.09.2004 13:44 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Übrigens Gabu: Das mit dem Arschloch in Österreich find ich alles, aber nicht nichtssagend.


Seh ich genauso! Dieses "aber leider..." würde sich nämlich klasse auf einen gewissen Jörg Haider reimen. Augenzwinkern
03.09.2004 19:04 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Elke mag er ja auch nicht mehr großes Grinsen durchaus verständlich


wow,wusste ich gar nicht.
endlich mal einer neben mir,der das lied auch nicht mag.
versteh gar nicht,warum das alle so toll finden.
ich finde den song langweilig...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 04.09.2004 09:14.

03.09.2004 19:10 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 'Zu spät' nicht mehr hören...schade, dass die Ärzte nicht so denken großes Grinsen

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.09.2004 20:17 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UrinFarlaub
Ich kann 'Zu spät' nicht mehr hören...schade, dass die Ärzte nicht so denken großes Grinsen

nee,zu spät find ich klasse...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

04.09.2004 09:14 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ja immer wieder liede,r die man nicht mag.

ich mag z.b. auch viele lieder nicht, jedenfalls auf nem album, wie z.b. schrei nahc liebe, zu spät oder so, aber live lieb ich sie, wiel sie einfach abgehen.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
07.09.2004 22:19 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind auch die klassiker schlecht hin, und wenn man sie live hört dann ist das gleich ein anderes feeling als auf cd...ein viel geileres....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
07.09.2004 23:24 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja paul wird ja immerhin mal live gespielt ganz im gegensatz zu liedern wie Micha usw...
07.09.2004 23:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
dbdäfdw
unregistriert
RE: Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ich dachte sie mögen es... naja ich find das lied toll
11.10.2004 15:01
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
sind auch die klassiker schlecht hin, und wenn man sie live hört dann ist das gleich ein anderes feeling als auf cd...ein viel geileres....


Könnte vielleicht daran liegen das die Ärzte zu den wenigen Bands gehören bei denen es sich (meiner Meinung nach) immer live besser anhört als auf Platte smile )
11.10.2004 21:07 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH