das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... ich hab Suche gefragt und die hat nichts gefunden!

Also in der Bio wird ja öfter erwähnt, dass DÄ ihren Song "Paul" nicht mögen... entweder ich habs überlesen, oder aber es stand nicht drin...

könnt ihr mir behilflich sein?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 15:20 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn thread schon wieder

vielleicht mögen sie den song einfach nich? vielleicht finden die ihn scheiße? wer weiß, wer weiß

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.07.2004 18:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weis ist es Belas hass song, die anderen mögen ihn glaub ich.

Aber warum es der Hass Song ist, darf man mich nicht fragen.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 29.07.2004 19:00.

29.07.2004 18:55 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sie hassen den alle 3...wat für ne Frage "warum?" is doch solang her, dass er den geschrieben hat...er mag den halt einfach nicht mehr....übrigens farin sacht ja aus religiösen gründen großes Grinsen
29.07.2004 19:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil der Song einfach Nichtsaussagend ist.

n Bademeister namens Paul schupft kleine Kinder vom 1er.

Toll.

(Trotzdem eines meiner Lieblingslieder) großes Grinsen
29.07.2004 19:47
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sie grad dieses lied so verabscheuen, und so viele andere, die ähnlich "nichtssagend" und aus dieser zeit stammen nicht, das ist eine gute frage.
auf jeden fall hassen sie es alle drei. das bewist die verarschung auf den beiden bullenstaaten glaub ich ganz gut!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
29.07.2004 20:15 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
soviel ich weis ist es Belas hass song, die anderen mögen ihn glaub ich.

Aber warum es der Hass Song ist, darf man mich nicht fragen.

Farin´s
30.07.2004 16:25
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf der tour haben sie´s doch gespielt. in berlin glaub ich. oder köln?
eins von beiden.
hat mich gewundert.

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
01.08.2004 13:50 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist klar! sie mögen paul net! dafür haben sie ja auch auf der bullenstaat ne neue version drauf und spielen es auch noch live...
außerdem warum heißt die seite bitte bademeister.com wenn sie es net mögen?

so ein scheiß!
01.08.2004 14:22 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
(...)
außerdem warum heißt die seite bitte bademeister.com wenn sie es net mögen?


schon mal was von selbstironie gehört?
das trifft übrigens auch auf die neue version auf der bullenstaat zu!

in wien haben sie es auch gespielt - sehr lustig!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
01.08.2004 14:49 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist FU´s hasslied, er findet den text scheisse oder, hab ich mal irgendwo gelesen

Elke mag er ja auch nicht mehr großes Grinsen durchaus verständlich
01.08.2004 16:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es ist FU´s hasslied, er findet den text scheisse oder, hab ich mal irgendwo gelesen

Elke mag er ja auch nicht mehr großes Grinsen durchaus verständlich

Yop, exaaakt.Totgespielt


Und du:
Zitat:
ist klar! sie mögen paul net! dafür haben sie ja auch auf der bullenstaat ne neue version drauf und spielen es auch noch live... außerdem warum heißt die seite bitte bademeister.com wenn sie es net mögen? so ein scheiß!

Hast die Ärzte nicht verstanden, argh ...
01.08.2004 17:22
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sagt ja im Buch, dass "Mein Freund Michael" sein zweitschlechtestes Lied ist, welches er geschrieben hat. Sprich er muss Paul wirklich hassen großes Grinsen
01.08.2004 17:31 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oberhausen haben sie´s auch gespielt.
"Mein Freund Michael" is ja auch wirklich...naja. DA find ich Paul ja viel besser.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

01.08.2004 21:23 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
aber auf der tour haben sie´s doch gespielt. in berlin glaub ich. oder köln?
eins von beiden.
hat mich gewundert.

In Berlin auf jeden Fall net!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
02.08.2004 21:25 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bamberg aber auch! Dafür dass sie das Lied nicht mögen, spielen sie es doch häufig großes Grinsen
02.08.2004 23:38 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe setlist Berlin 19.6.04
03.08.2004 00:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Vielleicht weil der Song einfach Nichtsaussagend ist.

n Bademeister namens Paul schupft kleine Kinder vom 1er.

Toll.

(Trotzdem eines meiner Lieblingslieder) großes Grinsen

Es ist Sommer und es ist heiß, da ess ich ein Zitroneneis.

Toll.

Mein Teddybär ist einsam

Toll.

Der lustige Astronaut ist weit weg von der Erde und singt sein Lied.

Toll.

Erna P. wohnt im Parterre und hinterm Vorhang steht ein Herr.

Toll.

Meine Freundin ist Unrockbar.

Toll.

Ich hab drei Jungs da draussen, die sind drauf und dran, dich alle zu machen.

Toll.

Micha der Cowboy reitet einsam in den Sonnenuntergang.

Toll.

Ein Käfer kriegt auch keinen Kuss.

Toll.

Ähm ja, noch Fragen? großes Grinsen Hiermit stelle ich Antrag, auf Nichtbeachtung des Beweismittels "Nichtssagender Text"

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.08.2004 01:54.

03.08.2004 01:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mithalten

Peter ist hässlich und klein

Toll

Männer sind schweine

Toll

Elke ist fett

Toll

El Cattivo reitet einsam durch die nacht

Toll

Eva Braun war die schönste aller frauen

Toll

Käptn Blaubär ist nen blauer Bär

Toll

In Österreich ist ein Arschloch

Toll

Farin hat keine ahnung wie es geht

Toll

usw... großes Grinsen
03.08.2004 03:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr wollt sagen, die ärzte schreiben nichtsaussagende lieder!?
*atomrofl* großes Grinsen

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
03.08.2004 14:46 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Warum mögen DÄ ihr Lied Paul nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH