das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Theater (spielen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theater (spielen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Theater (spielen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es mal brennend interessieren,ob hier welche theater spielen oder schonmal gespielt haben.Oder ob es hier welche gibt die es wie ich gerne mal machen würden.Wenn ihr schonmal gespielt habt,denn würde ich gerne mal wissen,was für Theaterstücke.
29.07.2004 21:19 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal mit der Klasse ne Szene aus Molière-der eingebildete Kranke gespielt und dann wollten wir das Stück Romulus der Große aufführen. Das ist aber leider nichts geworden.
Ich liebe ja Theaterspielen und angeblich habe ich auch Talent,wie mir gesagt worden ist ... aber ich wüsste nich,wo man das hier machen kann ..also ob es da extra sowas gibt,wo man das eben als Hobby machen kann..
ne freundin von mir aus Oberhausen hat letztens das Stück 8 Frauen aufgeführt... die ist eben in so nem Theaterdingsbums.. find ich voll toll smile
spielst du denn selber auch?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.07.2004 21:26 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von luxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,leider nicht.Ich habe das gleiche Problem wie du.Ich weiß nicht,wo man sich da mal melden kann.Aber ich würde es wahnsinnig gerne machen.In meiner Schule werden immer Muscials aufgeführt.Aber vor einem Jahr,hatte ich leider noch kein Interesse am Theater spielen.Naja,mal gucken.Im nächsten Schuljahr wird "Baden gehn" oder "Nackt Banden gehn" (weiß nicht genau wie das heißt.Ist aber eine Vortsetzung von "Linie 1")angeboten.Vielleicht spiele ich dann mal mit.
29.07.2004 21:38 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Theater nicht - aber Musical... Also ich persönlich war zwar nicht auf der Bühne, aber dazu später *g* Unsere Schule veranstaltet jedes Jahr wieder eine Musical, das ziemlich Aufwendig vorbereitet und durchgeführt wird, was beim Publikum (aus Bonn und Umgebung) auch immer super gut ankommt. Schauspieler und Tänzer sind immer ausschließlich Schüler unserer Schule. Ist echt erstaunlich, was für Gesangstalente wir teilweise auf der Schule haben *staun* Da können echt fast alle dieser Casting-Fuzzis einpacken. Naja, wie dem auch sei - die Vorlagen sind immer bekannte Musicals (dieses Jahr z.B. Grease). Hierzu werden dann alte Stücke aus den jeweiligen original Aufführungen mit neuen Liedern gemischt. Spielen tut die ne Live-Band bestehend aus (Ex-)Schülern und Lehrern. Die Kulissen bauen wir in einer Kunst-AG auch selber. Und da komm ich ins Spiel - ich helf nämlich beim Kulissenbau mit. Bei der Vorstellung selber sind wir dann für die schnelle Umgestaltung der Bühne bei einem Szenen-Wechsel verantwortlich.
Fazit: Theater spielen - nein; bei Theater helfen - ja großes Grinsen
29.07.2004 21:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von molière - Tartuffe ham wir ma aufgeführt.... das wurde dann mit kamera aufgenommen... kriegen auch bald nen abzug davon... ou jee. dan hatten wir auch mal nur so aus spaß "hebet die pokale"..... joa, das wars... glaube ich

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
29.07.2004 21:47 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Theater spielen, sowieso gucken superklasse.
Bei uns in der Schule haben wir auch eine AG. Mein damaliger Klassenlehrer ist der Leiter dieser AG und wollte mit uns auch ein Theaterstück einproben. Das Stück hieß "Pustekuchen" und da wurde das Publikum zu Schauspielern, da das eigentliche Theaterstück ausfällt (irgendwie total kompliziert großes Grinsen ). Ich Hauptrolle war ein tollpatschiger Mann, der total gut zu mir passte, also sollte ich den spielen. Es meinten alle, dass es so wirken würde, als wär die Rolle extra für mich geschrieben worden.
Fand das damals total super, aber da waren wir in der 6. Klasse großes Grinsen
Irgendwann hatte mich der Leiter gefragt, ob ich nicht wirklich in die AG einsteigen will. Naja, ich hab's immer noch nicht wirklich gemacht, weil ich vor großem Publikum solch Lampenfieber kriege und dauernd meinen Text vergesse.
Finde aber auch hinter der Bühne agieren toll, z.B. für die Maske oder Kostüm zu arbeiten macht mir total viel Spaß

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.07.2004 21:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja richtig gespielt ncoh nich wirklich... nur so "Klassenintern"... aber nen paar Leute aus meiner Klasse (inkl. mir XD ) wir wollen jetzt im neuen Schuljahr ne Theater AG gründen, weil es zwar eine für die Unterstufe und eine für die Oberstufe gibt... naja... 10. Klasse is dann wohl Mittelstufe ^^
Ich persönlich würd ja am liebsten was auf Englisch spielen (Klassiker... Rome und Julia... *hrhr* *schmalz* XD ) aber das wissen wir noch nich so genau...

Naja und eigentlich will ich später auch auf ne Schauspielschule gehn... aber das stellt sich wohl noch so raus Augenzwinkern


PS: An alle die wissen wollen wo sonst außer an Schulen angeboten wird... Habt ihr ne VHS in der Stadt? Da gibts öfter mal Theaterkurse angeboten.

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 29.07.2004 21:57.

29.07.2004 21:55 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Theater und Schauspiel geht bin ich immer dabei!

War schon als Kind in einer Theatergruppe, habe wohl angeblich auch Talent dazu smile
Bin in der Schule in einer AG, spielen alles Mögliche von Shakespeare.
Cäsar, Sommernachtstraum etc.

Privat in der Theatergruppe denken wir uns selbst Szenen aus. Ach ja, macht das Spaß großes Grinsen
29.07.2004 22:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal in der 7ten klasse kurz in der theater ag. wir ham das stück das wunderelexier oder so gespielt. bin da eigentlich auch nur für ne person, die am tag der aufführung nicht konnte, eingesprungen. war auch nur ne kleine rolle. Augenzwinkern
in der grundschule ham wir auch mal die kleine hexe aufgeführt, weiss aber gar nicht mehr, was für ne rolle ich da hatte. verwirrt großes Grinsen
naja aber mittlerweile würde mich da keiner mehr auf die bühne kriegen, hätte da jetzt irgendwie viel zu grosse angst mich zu blamieren oder so..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.07.2004 22:32 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein - in der Grundschule hab ich auch immer in der Theater-AG mitgespielt (das waren noch Zeiten...)
Das waren glaub ich zwei Stücke:
- Das Brüllermännchen (ich war ein Jäger in viel zu kleiner Lederhose *aua*)
- irgendwas mit nem Roboter - weiß ich nicht mehr so genau...
29.07.2004 23:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Bühnenerfahrung: 2000 als Percussionist und Gefolge der Hexe im Musical "Der Zauberer von Oz"
2001: als Adolf-Friedrich im Theaterstück "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt
2002: als Belinda Wechtelbrecht im Theaterstück "Der Butler und die Elfe" von Karin C. Schomogyi
2003: als Amazonenkönigin Hippolyta im Theaterstück "Ein Sommernachtsraum" von William Shakespeare
2004: als Frau Ill im Theaterstück "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt

Und nächstes Jahr hoffentlich wieder als Mann beim Musical dabei. Spielen "Peter Pan" und ich würde nichts lieber als den Hook spielen. Hab auch die gesamte Theater-AG hinter mir stehen.

Edit:

Wenn hier schon die Grundschule erwähnt wird *g*
Im Kindergarten war ich auch immer bei irgendwelchen Theaterstückchen dabei und im Grundschulalter wurde immer an Weihnachten in der Kirche was aufgeführt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 29.07.2004 23:19.

29.07.2004 23:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei uns inner Realschule an drei Musicals und nem Theaterstück mitgewirkt. War alles selbstgeschrieben.
Das Theaterstück war das Beste was wir gemacht haben. Da ging es um Formen der Gewalt. Also wir haben alle möglichen Formen von Gewalt dar gestellt und dem Zuschauer eine Möglichkeit zu bieten darauf zu reagieren und im realen Leben andern Menschen zu helfen. Das war echt super.
Die Musicals kann man eigentlich schwer beschreiben. Ging halt einmal um nen Rückblick auf 20 Jahre RSR-Musiktheater, dann um Strassenkids die für ne feste Bleibe kämpfen und dann noch um Kinder in Afrika und deren Probleme dort.
War aber echt cool und hat echt Spaß gemacht, vor allem weil wir selber an den Texten mitwirken konnten.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
29.07.2004 23:25 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab inner grundschule mal n Baum gespielt...aber...hey, ich war ne Hauptrolle....da gings um weihnachtsbäume...
dann noch son paar grundschulsachen...singen usw.
dann inner 6. bei ner Dornrösschen geschichte war ich der kutscher...
inner 8. ne putze innem völlig beschissenen stück und jetzt grad in nem Musical über Anne Frank ne nebenrolle als "Schwarze Person"
die sollten da die Bedrohung darstellen, sind immer als gruppe aufgetreten und so. War total geil, das ganze Stück. haben auch tolle kritiken in der zeitung gekriegt... großes Grinsen

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
29.07.2004 23:59 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch lange in der Theater-AG in der Schule. An sich hat das mir auch superviel Spaß gemacht - mein Problem war nur, dass ich leider völlig unbegabt bin.

Meine ersten Theatererfahrungen hatte ich in der 7. Klasse - da haben wir "Gott" von Woody Allen aufgeführt. Man, war das genial, euch wenn ich eigentlich nur voll die kleine Rolle (Chormitglied) hatte!
Im Jahr drauf haben wir "Woyzeck" gespielt. Ich glaube, hätten wir das nicht gespielt, hätte ich das Buch niemals gemacht, so aber hat es durchaus Spaß gemacht, zumal wir 'nen Lehrer hatten, der das auch echt professionell arrangiert hat. Da habe ich den Narren und eine Hure gespielt *lach*
Danach haben wir noch "ein Sommernachtstraum" gemacht - da habe ich dann aber gar nicht mehr mitgespielt, sondern war nur bei den Proben dabei und habe Licht- & Bühnentechnik gemacht.

Schade, dass ich nicht spielen kann - bis heute fasziniert mich das Theater nämlich total. Es lebe das Studententicket (für 9EUR im Parkett - großartig!) der städtischen Bühnen Osnabrück! *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.07.2004 00:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich spiel kein Theater. Theater AG gibts bei uns nur für die Mittelstufe glaub ich. Jedenfalls gabs nie eine für die Stufe, in der ich gerade war, sonst wär ich reingegangen. Haben uns früher als Klasse eine gewünscht, aber wer hat die bekommen? Die unter uns...
Hab letztens bei unserem Schulfest ne Aufführung von denen gesehen und ich muss sagen: Hut ab! So aussdrucksstarke Schauspieler hätte ich von den 8ern nicht erwartet!
Und das Talent um in einem größeren Theater zu spielen hab ich glaub ich nicht. Aber bei uns gibts ne Jugendgruppe an nem Theater, gibts bei euch sicher auch wenn ihr einsteigen wollt.

Achja, in der 5. oder 6. Klasse haben wir was für die neuen aufgeführt von der Klasse auf Englisch. Stand auch auf der Bühne großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.07.2004 00:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich bin ja sowas von Theaterabhängig...nen Jahr ohne geht gar nicht!
Ich hab seit der 3. Klasse in ungefähr 8-9 Stücken gepielt!! Dabei auch 2 Musicals (West-Side-Story und Les Miserables) als nächstes planen wir vermutlich Chicago!!!*freufreu*
Bin auch Mitglied in ner englischen Theatergruppe meiner Schule, also die English Drama Group!! Macht totalen Spaß, vor allen Dingen, wenn man dabei auch noch ne andere Sprache spricht, kommt man noch besser in die Rolle rein!!
Auf der Bühne bin ich tausendmal selbsbewusster, als im normalen Leben! Die Bühne schenkt mir die Gelegenheit aufzublühen!
Das Theater ist neben der Musik mein Leben!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

30.07.2004 13:23 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher nur bei so kleinen theaterstücken unseres tennisvereins mitgespielt, soll jetzt für nächstes jahr aber zusammen mit nem freund das stück für die theater-ag schreiben großes Grinsen

das wirdn spaß.....theater is was tolles Freude

__________________
~ufftata ufftata~

30.07.2004 14:51 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschule hab ich immer die Hauptrollen gespielt, aber im Moment läuft in der Richtung nichts. Naja, ich sing in nem Chor und wir machen bald ein Musical, aber das ist ja was anderes. Unsere Schule hat eine richtig gute Theater AG, ich geh da nächstes Jahr auch hin.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

31.07.2004 22:10 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele seit bald 2 jahren im schnürschuh theater in Bremen und im Goethe hab ich mal vertetungsweise eine prosuktion mitgemacht (aber die regisseurin war so schlecht dar hab ich dann offjehört auchwens mich gereitzt hat am größten theater in bremen zu spielen und das nach na bitte *gg*)

gerade inszenieren wir unsere eigenen stückeund in einer theatrer serie werde ichjetzt auchmitmachen aso bühnenbild mach ik nochund den werbungskram ^^




Anne Teifke ich stimme dir voll und ghanz zu endwerder bin ich dar zu fionden wo die laute musik erschallt oder im theater *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 01.08.2004 06:13.

01.08.2004 06:11 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im letzen Semester hab ich, in der Theatergruppe der musischen Verbindung in der ich bin ,den Horaz in Molieres "Die Schule der Frauen" gespielt. Gott war ich vor der Premiere nervös großes Grinsen . Jedenfalls wars alles in allem total lustig und ich werd wohl nächstes Semester auch wieder ne Rolle übernehmen. Kann ich eh empfehlen dass ihr, wenn ihr Theater spielen wollt und in ner Uni-Stadt wohnt euch mal nach einer musischen Verbindung umseht weils da meistens eine Theatergruppe gibt und immer auch Leute von außen gesucht werden Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.08.2004 11:30 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Theater (spielen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH