das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch nicht behauptet, daß man einer ist, nur weil man chucks hat Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.10.2004 16:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber so geschockt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.10.2004 19:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und zwar von mädchen, die vor nem halben jahr auf die idee gekmmen sind, sich chucks zu kaufen und miese Ex-Band zu hören.


Ist das verboten? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

10.10.2004 20:10 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ist aber so geschockt

check ich nicht!
findest du echt wenn man chucks hat is man n pseudo punk?
die sind doch einfach nur geil bequem

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 21:12 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der Chucks anzieht will doch nur auf der Punkmodewelle mitreiten großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.10.2004 21:26.

10.10.2004 21:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Jeder der Chucks anzieht will doch nur auf der Punkmodewelle mitreiten großes Grinsen


Auf einen Großteil trifft da auch zu, es gibt aber auch immer noch einige, die Chucks aus anderen Gründen tragen. Zum Beispiel, weil sie wirklich Punks sind (jetzt muss ich doch mal ernsthaft überlegen, wann ich zum letzten Mal einen Punk mit Chucks gesehn hab... *mirselbstindenrückenfall*). Einige ziehen die auch einfach aus Bequemlichkeit an. Ich finde, man sieht es den chuckstragenden Leuten aber auch an, welcher "Typ" von Chucksträger es ist. Klingt das blöd...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.10.2004 21:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich iwes was du mit den typen meinst.
aber bequem sind de alle male nich, hab ich vorallem gemerkt als ich danach wieder auf skater schuhe umgestiegen bin *G*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.10.2004 21:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
aber bequem sind de alle male nich

Also ich finde die auch ziemlich bequem.. vielleicht hast du ja komische Füße Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.10.2004 22:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber keine habe (und auch nie welche hatte) kann ich nur vom HörenSagen sprechen, dass man da erstmal Blasen vom Tragen bekommt, die danach aber wie 2. Füße sind. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.10.2004 22:15 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal von den chucks weg!!
vom aussehen her würd ich sagen bin ich kein punk aber von der einstellung her total*g* wenns bei leuten genau umgekert is find ich total dumm!!! n richtiger punk ist man erst wenn man auch gescheckt hat das es von der einstellung abhängig is u net vom aussehen!!!
an unsrer schule sind ziemlich viele wie ich se immer nenne "möchte gern punks" die gehn mir voll aufm nerv....

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
10.10.2004 22:29 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Wenn man sich als Punk bezeichnet, dann sollte man auch die Einstellung haben. Etwas anderes sind natürlich die, die bewusst immer alles tragen, was gerade modisch ist und da dies gerade der Punkstyl ist, ziehen diese Leute sich halt "punkig" an. Daran alleine ist nur bedingt etwas auszusetzen. Schlimm würd es dann, wenn diese Leute dann von sich behaupten, sie wären ein Punk. Wenn sie offen sagen, dass es ihnen nur um die Mode geht, ok.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.10.2004 22:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde punk sein ist fuer mich groessten teils das aeussere erscheinungsbild, dieses ganze "es kommt auf die innere einstellung an" gelaber finde ich ziemlich daemlich, da schafft es selbst meine mutter zum status "pseudopunk!
11.10.2004 02:14 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen deine ma?*staun*....
also meine kann bela und farin noch nicht immer auseinanderhalten^^...manchaml vertuht sie sich da.# noch(wir sind aber am üben...dat kann doch wohl nich so schwer sien smile ))

ich hab meiner ma mal nen shirt von mir übern kopp gezogen...ihr hats nich so gefallen aber die leute ham sie irritierter als mich angeguckt smile

meine ma würde nie sachen wie ein pseudo anziehen...und sich auch nie nach der mode kleiden(es sei denn sie gefaällt ihr sehr gut)...

p.s. nochmal zu den chucks....ich hatte meine ersten kurz vor der pseudo-zeit...ich hab sie mir gekauft weil sie einfach nur geil aussahen.als sie mir dann (leider gottes) zu klein waren hab ich sie an ne gute freundin weitergegeben(sowat schmeisst man ja nich einfach weg...und die hat sich vor freude schon fast angepisst großes Grinsen )...jetzt hab ich wieder welche...in giftgrün....und ich sag ma...ich bin kein pseudo! was man allein shcon daran merkt dat ich vor der mode war.also sind chucks nich ausschliesslich ne pseudo-errscheinung...aber überwiegend trifft dat shcon zu..leider...

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reBE(LA)ll: 11.10.2004 09:17.

11.10.2004 09:13 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, in meinem jahrgang gibt es neuerdings ja auch soo viele "punks"
;-) wenn wir bevor die schule beginnt in nem crowd zusammenstehen tragen schon mal mindestens 8 leute chucks (ich trage sie schon allein aus protest nicht...) an jedem tag kommt ein neuer "punk" dazu, der das irgendwie über nacht geworden ist, und von dem man sowas nie erwartet hätte. gestern haben sie noch hip hop gehört und heute wollen sie unbedingt an karten von green day rankommen.

die krasseste entwicklung war von ner bekannten, die im juni noch christina aguilera gehört hat, dann plötzlich zum o*n*k*e*l*z- fan mutiert ist udn jetzt rosane chucks trägt zu einem jeansrock mit rüschen untendran .. dann hat sie sich aus der emp eine tasche bestellt, mit dem anarchiezeichen drauf (wusste aber erst gar nicht was das überhaupt bedeutet!! )dann wurde es ihr irgendwann erklärt...
nunja, meine freundin und ich regen uns regelmäßig über sowas auf, da es ziemlich behindert* ist, wie der punk von solchen pseudos in den dreck gezogen wird... nunja..

ich denke, dass richtige punks nicht wirklich noch geben kann, da heutzutage eig. jeder in einen wohlstand reingeboren wird, sodass es affig kommt, wenn man dann plötzlich in durchlöcherten jeans rumläuft, wobei man sich doch eigentlich miss sixty leisten könnte...
ansonsten zählt zum punksein ganz klar díe einstellung und nicht irgendein nietengürtel.

LG
11.10.2004 15:33
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin

ich denke, dass richtige punks nicht wirklich noch geben kann, da heutzutage eig. jeder in einen wohlstand reingeboren wird, sodass es affig kommt, wenn man dann plötzlich in durchlöcherten jeans rumläuft, wobei man sich doch eigentlich miss sixty leisten könnte...


Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
ansonsten zählt zum punksein ganz klar díe einstellung und nicht irgendein nietengürtel.


das hat mich bissl verwirrt, du sagst es kommt affig rüber wenn jemand der sich miss sixty leisten könnte in durchlöcherten jeans rumläuft. dann sagste aber dasses auf die einstellung und nich auf die klamotten ankommt. also könnte es doch auch jetz noch punks geben die wirklich diese einstellung haben, wenns doch von den klamotten her und so eh egal is

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
da es ziemlich behindert* ist

finds nit grad toll wenn das wort behindert als schimpfwort benutzt wird

__________________
RÜBE #3

11.10.2004 15:45 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
das hat mich bissl verwirrt, du sagst es kommt affig rüber wenn jemand der sich miss sixty leisten könnte in durchlöcherten jeans rumläuft. dann sagste aber dasses auf die einstellung und nich auf die klamotten ankommt. also könnte es doch auch jetz noch punks geben die wirklich diese einstellung haben, wenns doch von den klamotten her und so eh egal is[/ouote]

hast schon recht irgendwie, aber das sieht man heute eher selten (zumindest bei mir in der gegend) wollte damit eig. eher ausdrücken, dass es ohen die einstellung halt net geht..war schelcht ausgedrückt..

[/quote]
finds nit grad toll wenn das wort behindert als schimpfwort benutzt wird[/quote]

deswegen war da dieses sternchen.... ansonsten tuts mir leid, wenns irgendwen angegriffen haben sollte oder so=/
11.10.2004 21:26
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu.....
ich war gestern in der stadt....und hab erfreulicher weise festgestellt dat die zahl der sonstigen bravopunks ENORM! abgenommen hat..w.aren fast keine mehr...^^...das ist bestimmt ein gutes zeichen des himmels

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
12.10.2004 08:10 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mal von dem beschriebenem pseudo-punk aussehen mich angucke:

ich hab chucks.nieten.das anarchie-a aufm rucksack(ein eastpack,weil ich mir keinen neuen rucksack kauf,nur weil ich eastpack net mehr so hübsch find) zerissene bzw löcher in der jeans...rote haare

des heißt für mich eigentlich des ihr mich auf der strasse als "pseudo" einstufen würdet,finde ich ziemlich schade...
also wenn man so langegeht und sich immer denkt : wasn pseudopunk... (hab ich auch schon gemacht...aber nur wenn es ein mädel is des grad bei m4 war und nieten,chucks,punkshirt anhat...im next moment denk ich dann aber..naja man kennt ja die einstellung nicht,wer weiß)

also ich sag net des ichn punk bin,viele leute sagen des,aber ich behaupte es nich.wenns wer sagt denk ich mir: wenn du meinst...(hängt wohl damit zusammen des is punks nich im gerningsten verachte sondern eher ganz sympathisch find...*tolerantsei*)

also ich finds schade des leute immer in irgendne schublade gesteckt werde : pseudo,richtiger,schickse... machen tut mans glaub ich automatisch...is ja auch net schlimm,aber man sollte so fair sein und wenn die möglichkeit besteht sich mit ihrem charakter auseinanzusetzen und dann!! erst richtig urteilen,denkt aber dran TOLERANZ...lasst jeden so sein wie er will...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

12.10.2004 11:42 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
also wenn ich mal von dem beschriebenem pseudo-punk aussehen mich angucke:

ich hab chucks.nieten.das anarchie-a aufm rucksack(ein eastpack,weil ich mir keinen neuen rucksack kauf,nur weil ich eastpack net mehr so hübsch find) zerissene bzw löcher in der jeans...rote haare

des heißt für mich eigentlich des ihr mich auf der strasse als "pseudo" einstufen würdet,finde ich ziemlich schade...
also wenn man so langegeht und sich immer denkt : wasn pseudopunk... (hab ich auch schon gemacht...aber nur wenn es ein mädel is des grad bei m4 war und nieten,chucks,punkshirt anhat...im next moment denk ich dann aber..naja man kennt ja die einstellung nicht,wer weiß)

also ich sag net des ichn punk bin,viele leute sagen des,aber ich behaupte es nich.wenns wer sagt denk ich mir: wenn du meinst...(hängt wohl damit zusammen des is punks nich im gerningsten verachte sondern eher ganz sympathisch find...*tolerantsei*)

also ich finds schade des leute immer in irgendne schublade gesteckt werde : pseudo,richtiger,schickse... machen tut mans glaub ich automatisch...is ja auch net schlimm,aber man sollte so fair sein und wenn die möglichkeit besteht sich mit ihrem charakter auseinanzusetzen und dann!! erst richtig urteilen,denkt aber dran TOLERANZ...lasst jeden so sein wie er will...


So, wie ich mir dich jetzt vorstelle, würde ich nicht sagen, dass du wie ein Pseudo aussiehst...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 13:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nur weil ma Chucks trägt is ma n Punk oder n Pseudo oder wie? Seh det wat anders. Kommt ja eher auf die in Einstellung an. Da kann ma ja noch so dreckig und kaputt aussehn und trotzdem passt die Attitüde nich so janz. Ach keene Ahnung. Find det Thema eh schon voll ausgelutscht und langweilig!!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 12.10.2004 16:55.

12.10.2004 16:52 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH