das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... muss jetzt hier mal meinen senf dazu geben...Also:

Was soll der ganze scheiss eigentlich??? Wie ich mir das so durchlese ist jeder "Punk angehauchte" Mensch auf der Welt n pseudo... und auch jeder der sagt er sei Punk, und halt normal rumläuft, arbeiten geht etc. ist auch n pseudo...

Meiner Meinung nach ist n Punk ein Mensch der lebt wie er will... der zum Beispiel (NUR ZUM BEISPIEL) nicht arbeiten geht, weil er in seinem Lebn andre sachen als wichtiger empfindet, weil er den Luxus nicht braucht, weil er sich nicht vom staat ausbeuten lassen will... weil er viellecht durch sein äusseres keinen Job kriegt weil unsre gesellschaft ihn so nicht akzeptiert.....

Ich muss euch den ganzen Mist ja nicht erklären weil ihr hier ja alle wisst was n Punk ist! Sonst könntet ihr ja nicht urteilen wer pseudo ist und wer nicht....

Ich hab eigentlich gedacht dass ich in der "Punkszene" tolerante Leute antreff, die nicht über mich reden, die mich akzeptieren wie ich bin und mich nicht nur oberflächlich beurteilen... Tja aber leider muss ich feststellen dass manche ja genau so sind wie alle leuts... Kommste mit nieten und nem DÄ shirt an biste nen Pseudo... kann ich jetzt auch sagen dass die alle auch pseudos sind weil die mich nicht akzeptieren.. aber ich tus nicht... Wenn jemand sagt er sei Punk, dann glaub ich ihm dass weil ich denke er kann selbst am besten entscheiden/Wissen was er ist und wie er denkt... Früher oder später wird man dann selber merken ob man halt "pseudo" ist oder nicht....

... Und Punk ist man ja auch nur wenn man niemals mit nem Hip Hoper oder mit ner DÄ konzi tussi spricht.... Weil solche Leute kann man einfach nicht tolerieren...

Will gar niemanden angreifen... nur meine Meinung äussern...

danke fürs durchlesen... Lg
09.01.2005 18:58 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaargh, hört doch bitte, bitte, bitte endlich mit dieser Scheiße auf! Gibt es wirklich nichts wichtigeres auf dieser Welt als die ständig wiederkehrenden Diskussionen wie: Punk ist...Dieses und jenes ist Pseudo und so weiter???
Seht es doch ein, wir werden uns da nie einig werden!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
09.01.2005 19:20 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster

... Und Punk ist man ja auch nur wenn man niemals mit nem Hip Hoper oder mit ner DÄ konzi tussi spricht.... Weil solche Leute kann man einfach nicht tolerieren...


was ist denn sos chlimm an hiphoppern? bzw, was is so schlimm wenn man mal mit nem hiphopper spricht? ich mein, zB. in deiner schule werden au ned nur punks oda so rumrennen, sondern da werden au hiphopper sein, vielleicht auch in deiner klasse.. also erzähl mir ned, dass du noch nie mit nem hiphopper gesprochen hast..
außerdem ist meine beste freundin hiphopper und hat au genug hiphopper freunde und s chlimm sind die nun wirklich ned Augen rollen soviel zum thema toleranz..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
09.01.2005 19:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
aaaargh, hört doch bitte, bitte, bitte endlich mit dieser Scheiße auf! Gibt es wirklich nichts wichtigeres auf dieser Welt als die ständig wiederkehrenden Diskussionen wie: Punk ist...Dieses und jenes ist Pseudo und so weiter???
Seht es doch ein, wir werden uns da nie einig werden!

Wie recht du hast!!!


Augen rollen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.01.2005 20:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
Meiner Meinung nach ist n Punk ein Mensch der lebt wie er will... der zum Beispiel (NUR ZUM BEISPIEL) nicht arbeiten geht, weil er in seinem Lebn andre sachen als wichtiger empfindet, weil er den Luxus nicht braucht, weil er sich nicht vom staat ausbeuten lassen will... weil er viellecht durch sein äusseres keinen Job kriegt weil unsre gesellschaft ihn so nicht akzeptiert.....

... Und Punk ist man ja auch nur wenn man niemals mit nem Hip Hoper oder mit ner DÄ konzi tussi spricht.... Weil solche Leute kann man einfach nicht tolerieren...


Wieso, die Hip Hopper und "DÄ-Konzi-Tussen" leben doch so, wie sie wollen! Folglich sind die auch Punk!großes Grinsen
09.01.2005 21:19 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die meisten hier wollen nur rummeckern und jeden Post auseinander nehmen um das in ihren augen "falsch" geschriebene gegen den Poster zu verwenden ne??

@Almut:
Und auf diesen schluss bin ich, oh wunder, auch gekommen... aber dann stellt man fest, dass schon noch n bisschen mehr als nur das "leben wie man will" dazu kommt.... Das ist halt so ne Grundlage.. Und ich würd mal sagen beim Punk ist es schon ne ausgedehntere Art zu leben wie er will!!! Sich nicht um Gesetze oder sonst was zu scheren... Heute leben und nicht an morgen denken... ja und jetzt sind alle Schwerverbrecher auch Punks weil die sich auch nicht um Gesetze scheren ich weiss.... pah....

Dann erklärs doch besser wenn dus kannst... Und sorry ich hab echt keinen Bock mich hier zu streiten, und ich wollt wie gesagt auch niemanden angreifen! Wenn sich da jemand angegriffen gefühlt hab tuts mir leid... Zunge raus

@Shadow2805 *hust* wenn du meinen Text mal richtig gelesen hast wirst du daraus schliessen dass ich dass aus I R O N I E gesagt habe weils hier im Board wirklich gewisse Leuts gibt, die totale Punks sind und was gegen Hip Hoper und konzert tussen (ich mein das nicht böse..) haben! Was ich also sagen wollte ist, ich finds scheisse wenn n "punk" sagt: Bäääh scheiss hip hoper und bla... also bin ich gleicher Meinung wie du, denn ich hab auch "Hip-hop" Freunde :D

GENAU: Soviel zum Thema toleranz... Ich glaub nicht dass ich das so undeutlich geschrieben habe.... du hättests nur genauer lesen sollen.. Ich wär ja bekloppt wenn ich was von toleranz fassel und dann andre ausschliesse....
09.01.2005 21:57 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts ja immer wieder von vorne los.
jedes mal wenn ich reingucke ist es alles noch beim alten.



meine oma ist auch punk. und wen scherts?!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.01.2005 21:59 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Krümelmonster Oh, sorry..aber hier kann man aber echt nie wissen, ob etwas jetzt ironisch gemeint ist oder nicht.Augenzwinkern
Na ja, diese Diskussion dreht sich seit 15 Seiten im Kreis, vielleicht sollte man es echt mal gut sein lassen.
10.01.2005 10:40 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ok.... also ne ich wollt nur mal meine Meinung zum Thema kundgeben und nicht wieder n rumgestreite starten... tut mir leid...

Na denn, lassen wir das Thema mal so stehen... man könnte über jedes Thema ohne Ende diskutieren weil wenn 2 verschiedene Meinungen auf einander prallen dann geht das einfach nicht gut... ist immer so... 2 verschiedene Meinungen kann man nicht gleich stellen...
10.01.2005 13:33 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein mensch kann richtig sagen was punk ist. trotzdem wollen viele wissen wer wirklich punk ist und wer nicht. was bringt das? lasst diese bezeichnung doch einfach weg und fertig is die sache, diese diskussion hat doch eh nie ein ende.

__________________
RÜBE #3

10.01.2005 13:39 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub aber ich war hier die einzige Person die das mit meinen Text eigentlich sagen wollte.....

Also das ich es scheisse finde wenn andre bestimmen wer Punk ist und wer nicht....

Und wie schon gesagt: "Keine Diskussion hat jemals ein Ende"! Ist so.. und das ist ein Board zum diskutieren....

Obwohl ich das hier nicht als diskussion empfinde... in einer Diskussion bringen alle parteien Argumente.. aber ich war bei den letzten 5 Posts die einzige die Argumente gebracht hat.. und solange mir niemand seine Seite erklärt, mir sagen kann wie er denkt heisst das für mich das ich Recht habe... Vielleicht ists ja so, dass mir jemand das ganz anders erläutert und ich dann sagen muss: "Oh ja der hat vollkommen Recht"

Achhhhh ich fang schon wieder an ich weiss.... ich quatsch halt gerne über zerreissende Themen....

Wär halt doch schön wenns ne Diskussion geben könnte OHNE streit... dass man dem andern einfach mal zuhört (liest), überlegt und dann seine sicht beschreibt.... Und nicht einfach ohne zu überlegen drauf los schreiben und den andern angreifen und sagen: "ist eh alles falsch"

Und wenn hier jemand mit dem Thema "punk" anfägt kann man das Wort nicht einfach weg lassen... und irgendwie sollte man, wenn man sich mit befasst hat, beim Punk doch in einem gewissen Rahmen zu einer MEHR ODER WENIGER gleichen definition kommen....

Ist n verdammt kompliziertes Thema... Aber eigentlich sollte man den Thread doch schliessen wenn niemand mehr was darüber quatschen will Augen rollen
10.01.2005 14:52 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, so meinte ich das net, hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. ich meinte das sich das eh nur mehr so im kreis dreht, so das man eher sagen sollte "das führt zu nix, manche haben eben diese meinung zu dem thema und manche ne andre" und fertig


ich meinte das ich allgemein die bezeichnung punk unnötig finde, nicht nur hier im board oder nur im thread. überhaupt versteh ich nicht wozu man diese bezeichnung braucht

__________________
RÜBE #3

10.01.2005 14:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu braucht man Feinde, wenn man eine solche Punkszene hat?

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

10.01.2005 19:44 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine das sinnlose an der ganzen diskussion ist ja schon mal der "raum" an sich. Ein "Ärzte" Forum. Die Ärzte sind einfach keine Punks in dem Sinne mehr (was ich auch nicht unbedingt schlimm finde, denn die Musik gefällt mir noch immer, bzw. besser als die Msuik aus den Anfangszeiten *hüstel*), wie soll man daher eine Diskussion darüber führen?

Das wäre genauso wenn man jetzt eine Metal Diskussion im Silbermond forum anfangen würde ;-)

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

19.01.2005 16:39 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..scheiße will eigentlich nix mehr sagen....
ABER es ist egal wo man diese diskusionen führt!! is doch egal ob das jetzt das die ärzte-,silbermond, green day oder wetl friedens tag board is!!
schließlich redet man doch auch an allen möglichen orten über irgendwas. z.b. redet man doch in der kriche auch nit nur über gott un glauben oder? (ok keine ahnung da geh i nit hin, aber es is doch egal wo man is seine meinung kann man doch immer vertreten.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.01.2005 14:07 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
schließlich redet man doch auch an allen möglichen orten über irgendwas. z.b. redet man doch in der kriche auch nit nur über gott un glauben oder? (ok keine ahnung da geh i nit hin, aber es is doch egal wo man is seine meinung kann man doch immer vertreten.


Ja natürlich kann man überall seine Meinung verteten. Für mich war das auch nur der Grund, dass aus der Dikussion nicht viel rauskommt. Denn der Großteil der "neuen" Ärzte Fans die DÄ durch die Medien (Internet / VIVA-MTV / etc.) kennen lernen, verbinden DÄ nicht mit Punk, sondern maximal mit noch etwas punkiger Musik...

Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Ein Bißchen überspitzt dargestellt wäre es so wenn man als Priester in der Kirche ist und dort mit ungläubigen Kindern über die Religion diskutiert. Die Kinder wissen aber gar nichts über die Religion selbst, sondern ihnen gefällt einfach nur die christliche Musik fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

20.01.2005 14:52 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich als Außenstehender, der gar keiner Szene angehört, ncih verstehe ist, wenn man sich ner Szene zugehörig fühlen will und sich gerne mit ihr identifiziert, dann muss man doch auch sagen können, womit sich diese Szene beschreibt und womit man sich identifiziert. Wenn ich dann höre, Punk ist jemand, der macht, was er will, dann ist George W. Bush der größte Punk der Welt, der hält sich dabei auch nicht an viele Gesetze.

Und ich finds auch shwer verständlich, wenn sich Szenen, die sich auch zu nem guten Teil über das Äußere definieren, andere als pseudo bezeichnen, wenn diese dies Aussehen annehmen wollen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.01.2005 15:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die menschen, die einen in verschiedene ,,Schubladen" stecken nicht gerade sehr tolerant und genau das wird hier auch veranstaltet. jemand, der glitzernd punk auf seinem t-shirt stehen hat, ist ein pseudo-punk. jemand, der mit nem anarchie-zeichen und ner sicherheitsnadel rumläuft, ist ein assozialer schmarotzer...und so weiter. jeder entscheidet doch selber, was für ihn ,,punk" bedeutet und ob er einer ist. ich finde, solche dinge kann man nicht mit worten definieren. entweder man stellt es für sich selber fest oder man lässt es. sonst wäre diese ganze ,,tolerante" punkergeschichte doch sowieso für`n arsch *gg* .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

20.01.2005 18:45 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
ich finde die menschen, die einen in verschiedene ,,Schubladen" stecken nicht gerade sehr tolerant und genau das wird hier auch veranstaltet. jemand, der glitzernd punk auf seinem t-shirt stehen hat, ist ein pseudo-punk. jemand, der mit nem anarchie-zeichen und ner sicherheitsnadel rumläuft, ist ein assozialer schmarotzer...und so weiter. jeder entscheidet doch selber, was für ihn ,,punk" bedeutet und ob er einer ist. ich finde, solche dinge kann man nicht mit worten definieren. entweder man stellt es für sich selber fest oder man lässt es. sonst wäre diese ganze ,,tolerante" punkergeschichte doch sowieso für`n arsch *gg* .


yoah sehr gut. Ich finde das kann man als Schlusswort stehen lassen smile und der Thread kann geschlossen werden...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

20.01.2005 18:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nicht noch einer ne Antwort auf meinen Post geben?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.01.2005 08:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH