das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist für mich unteranderem auch, anziehn zu könn was mir gefällt. Egal ob das jetzte "punking" (?) is oder net.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 19:31 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar jetzt auch Punk (in den Anfängen) war aber schon immer ein Rebell (seit der 1. Klasse) ja ich weiß das klingt beschissen. Ich habe mir aber auch sehr lange überlegt, ob ich es wirklich will und wollte zwar immer, aber irgendwie hat immer irgendwo irgendwas gefehlt.
Ich werde von einem in meiner Klasse (mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe) hin und wieder PseudoPunk genannt weil ich nicht einfach der "Königin der Klasse" zustimme, nietenarbäder und Chucks trage, knallbunte haare hab und die farbe häufig wechsle.
Ich würd jetzt nicht sagen, dass Klamotten Punk aus machen, aber diese "Everybodys Darling" und so T-Shirts sind nicht besonders kompatiebel.
Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne.

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
27.08.2004 16:23 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein punk, aber selbst mich nervt das. ich werde nie behaupten nur weil ich Die Ärzte oder andere bands höre "ich bin punk".
es gibt viele leude die so tun als hätten sie'ne bestimmte einstellung, obwohl das nich stimmt...
28.08.2004 18:51
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele denken ich wäre punk, wegen der frisur etc... aber ich schieb mich eher in die schwarze richtung, deathrock, batcave...
das iss ne schwarzbunte mischung... großes Grinsen
aber ich mag leute nicht die mit "gegen nazis" aufnähern rumstolzieren und meinten sie hätten ahnung von musik, den musik ist was ganz wichtiges...
29.08.2004 13:52
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich echt hasse ist, wenn so kleine tussen, nur weil in glamour oder der bravo der "edelpunk" angepriesen wird, sich nietengürtel um ihre orsay höschen schnallen.... und so weibsen, die nur cool sein wolln, und grad erst ihre tage bekommen haben, sind einfach nur blöd und unreif!
Und was ist eigendlich "edelpunk"?? so n scheiß ...

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

29.08.2004 18:44 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
Ich bin zwar jetzt auch Punk (in den Anfängen) war aber schon immer ein Rebell (seit der 1. Klasse) ja ich weiß das klingt beschissen. Ich habe mir aber auch sehr lange überlegt, ob ich es wirklich will und wollte zwar immer, aber irgendwie hat immer irgendwo irgendwas gefehlt.
Ich werde von einem in meiner Klasse (mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe) hin und wieder PseudoPunk genannt weil ich nicht einfach der "Königin der Klasse" zustimme, nietenarbäder und Chucks trage, knallbunte haare hab und die farbe häufig wechsle.
Ich würd jetzt nicht sagen, dass Klamotten Punk aus machen, aber diese "Everybodys Darling" und so T-Shirts sind nicht besonders kompatiebel.
Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne.

LOL

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.08.2004 19:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
seb9
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
aber ich mag leute nicht die mit "gegen nazis" aufnähern rumstolzieren und meinten sie hätten ahnung von musik, den musik ist was ganz wichtiges...


was hast du ggen leute die mit ggnazis zeugs rumlaufen , ich finde das kann ein hiphopper genauso wie ein pnker oder jemand der viel metall höhrt ,
ich beuge mich mit der kleidung die ich trage der norm , ich hab kein problem damit , ich bin trotzdem gegen nazis , zwar kein punk aber höhre punkige musik, wahrscheinlich entspreche ich damit dem feindbild der meißten "richtigen" opunks , das geht mir aber realtiv am arsch vorbei

ist es nicht eigentlich viel wichtiger u machen was man will und sich nen arsch zum scheeren was die andren davon denken , früher waren bunte haare und ezrissene klamotten ein zeichen der abgrenzung etc. abe heute mutiert das ganze ja in ne andre richtung , wenn man nicht DIe chuks , die art von hosen die frisur hat is mein ein pseudo , möchtegern punk etc.
wie rod mal so schön sagte

punk ist wa sin deinem kopf abgeht


finde ic zumindest , auch wenn ich nicht von mir behaupten will punk zu sein
da ich manche ideale des punk ( falls ich genug über ihn weiß ) als durchaus stumpfsinnig empfinde
und mich nicht zB mit dem wunsch nach anarchie identifizieren kann

so jetze ahckt mich tot Zunge raus

seb

__________________
Baby ich tus , baby ich tus baby ich tuus
29.08.2004 19:35 seb9 ist offline Beiträge von seb9 suchen Nehmen Sie seb9 in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähl mich jetzt auch ned zu den punks, ich bin aber so gewandel, vom punk so richtung goth. ich lauf zwar größtenteils schwarz rum, hab allerdings auch bondagehosen und so was. bin also eher ne mischung Augenzwinkern
aber wenn ich so "richtige" punks oda goths sehe, da komm ich mir doch eher wie ein pseudo vor *schäm* Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
29.08.2004 20:02 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese menschen lachhaft!!
ich bin kein Punk...habe zwar eine einstellung, die schon sehr anders is als die von den tussen die sich alles einreden lassen..aber ich will garkein punk oder etwas in der art sein...will einfach ich slebst sein!
naja un bei uns an der schule haben wir so viele von diesen möchtegernpunks! die echt einfach meinen weil sie anders rumlaufen un ihre tollen nieten gürtel haben; ihre türkentücher etc. wären sie punk! das sind meistens so 8.klässer un nen paar aus der 10.!
naja un das beste bespiel is jetzt eine von denen! kommt jetzt in die neunte un is gut nen halbes jahr als punk *rumgelaufen* un meint, ja das is meine lebenseinstellung etc.! dann hat sie auf einmal hiphopper kennengelernt un findet die ja ach wie toll un am nächsten tag hat man sie wie vor einem jahr in ihren baggi jeans un ihren markenpullis rumrennen sehn!!spricht man sie dan daruf an wie das auf einmal kommt saht sie: ja kA will mein leben ja nit damit versauen das ich so rumrenne etc.!
also voll lachhaft, deshalb finde ich es sehr schlimm, dass es im mom so in mode kommt punk zu sein...bzw. sein zu wollen!
traue mich schon nit mehr mein türkentuch anzuziehen, weil se mich dann au als möchtegern punk abstemmpeln wollen obwohl ich das tuch nuir anziehe weil es so schön weich un warm issmile
soviel dazu...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.08.2004 20:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ich finde diese menschen lachhaft!!
ich bin kein Punk...habe zwar eine einstellung, die schon sehr anders is als die von den tussen die sich alles einreden lassen..aber ich will garkein punk oder etwas in der art sein...will einfach ich slebst sein!


^^ eben is doch langweilig wenn man in einer Schublade gesteckt wird..

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

30.08.2004 00:57 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist egal was du bist hauptsache ist es macht dich glücklich .... Augenzwinkern

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
30.08.2004 03:12 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
aber ich mag leute nicht die mit "gegen nazis" aufnähern rumstolzieren und meinten sie hätten ahnung von musik, den musik ist was ganz wichtiges...


Was hat das mit Musik zu tun?? Kann doch auch jemand, der nur Klassik hört oder sich gar nicht für Musik interessiert gegen Rassismus sein.
Ich fidne das ja alles etwas übertrieben..sind doch nur Klamotten. Die kann man sich doch einfach kaufen, weil sie einem gefallen, ohne sich viel dabei zu denken. Mich würden ihr wahrscheinlich auch als Pseudopunk beschimpfen, wenn ihr mich beim Konzert sehen würdet, dabei habe ich nie behauptet, Punk zu sein und werde es auch nie tun.
30.08.2004 10:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich so zum Kotzen finde ist, dass es mal ne ganze Abteilung bei Pimkie gab wo es dann schon vor-zerrissene Jeans, karierte Tops mit der Aufschrift "Punk Girlie" und Miniröcke mit Ketten dran gab.
Ich dachte echt ich krieg zuviel. ich hab das ja schonmal gesagt: Punk ist eine Einstellung und kein Modetrend. Ich zieh einfach an was mir gefällt, aber so T-Shirts mit Aufschrift "Punk Girl" NIE im leben, oh gott... ich bin ja kein Punk aber wenn ich sowas seh, krieg ich zu viel...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.08.2004 10:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst es doch mal ruhig angehn, erst mal schön Lage peiln und dann mal sehn....
30.08.2004 14:08
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Was ich so zum Kotzen finde ist, dass es mal ne ganze Abteilung bei Pimkie gab wo es dann schon vor-zerrissene Jeans, karierte Tops mit der Aufschrift "Punk Girlie" und Miniröcke mit Ketten dran gab.
Ich dachte echt ich krieg zuviel. ich hab das ja schonmal gesagt: Punk ist eine Einstellung und kein Modetrend. Ich zieh einfach an was mir gefällt, aber so T-Shirts mit Aufschrift "Punk Girl" NIE im leben, oh gott... ich bin ja kein Punk aber wenn ich sowas seh, krieg ich zu viel...



ich für mein Teil würd nie für n Loch in der Hose bezahlen. Löcher kommen bei mir durch altersschwäche in der Hose...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.08.2004 14:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
Ich bin zwar jetzt auch Punk (in den Anfängen) war aber schon immer ein Rebell (seit der 1. Klasse) ja ich weiß das klingt beschissen. Ich habe mir aber auch sehr lange überlegt, ob ich es wirklich will und wollte zwar immer, aber irgendwie hat immer irgendwo irgendwas gefehlt.
Ich werde von einem in meiner Klasse (mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe) hin und wieder PseudoPunk genannt weil ich nicht einfach der "Königin der Klasse" zustimme, nietenarbäder und Chucks trage, knallbunte haare hab und die farbe häufig wechsle.
Ich würd jetzt nicht sagen, dass Klamotten Punk aus machen, aber diese "Everybodys Darling" und so T-Shirts sind nicht besonders kompatiebel.
Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne.


der text war doch jetzt nicht ehrlich ernst gemeint, oder????
wenn ja, dann hab ich jetzt ehrlich angst vor dir traurig

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

30.08.2004 17:26 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von Hinagiku
Ich bin zwar jetzt auch Punk (in den Anfängen) war aber schon immer ein Rebell (seit der 1. Klasse) ja ich weiß das klingt beschissen. Ich habe mir aber auch sehr lange überlegt, ob ich es wirklich will und wollte zwar immer, aber irgendwie hat immer irgendwo irgendwas gefehlt.
Ich werde von einem in meiner Klasse (mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe) hin und wieder PseudoPunk genannt weil ich nicht einfach der "Königin der Klasse" zustimme, nietenarbäder und Chucks trage, knallbunte haare hab und die farbe häufig wechsle.
Ich würd jetzt nicht sagen, dass Klamotten Punk aus machen, aber diese "Everybodys Darling" und so T-Shirts sind nicht besonders kompatiebel.
Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne.


der text war doch jetzt nicht ehrlich ernst gemeint, oder????
wenn ja, dann hab ich jetzt ehrlich angst vor dir traurig


was soll das denn jetzt heissen? Ich behaupte ja nicht, dass ich ein totaler punk bin, ich versuch halt meinen weg zu finden und der punk passt gut. ich trag ja auch net hosen mit gekauften löchern (meine löcher kommen vom tragen, und ich glaube auch nicht, dass einen ein loch in der hose zum punk macht). und ich binde das ja auch nicht allen auf die nase: "ey du, ich bin voll der punker!", ich bin halt jetzt in nem alter in dem meine mutter aufgehört hat mich total anzuschreien, wenn ich so rumlaufe.

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
31.08.2004 14:48 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon allein die Sätze "Ich bin zwar jetzt auch Punk"... und "Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne." sind einfach zu geil

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.08.2004 14:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut morgen eine interessante Feststellung gemacht. Als ich heut morgen in die schule kam, hat ne Mitschülerin zu mir und hat gemeint, sie hätte da nen laden wo ich mal hingehen sollte. Da würden sich noch andere Punks treffen und das fänd ich als Punk doch bestimmt gut. hier auf der schule wär ich schließlich der einzige Punk.
Das hat mich schon verblüfft, weil ich eigentlich nich dachte das ich ausseh und mich verhalte wie ein Punk. ich hab halt chucks und nen Nietengürteluznd ab und an mal n shirt von ner Punkband an.
Da musst ich feststellen das viele meinten ich wär ein Punk ( was mich aj irgendwie schon ehrt...) und die eigelich genauso wenig ahnung vom Punkdasein ham wie die Pseudos.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2004 15:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Schon allein die Sätze "Ich bin zwar jetzt auch Punk"... und "Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne." sind einfach zu geil


wie fängt man denn deiner meinung nach an punk zu sein? wir man da reingeboren oder was?

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
31.08.2004 15:46 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH