das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja allerdings... Wenn ich mir vorstelle, dass jeder, den ich kenne und der Chucks trägt ein Punk wäre, uiuiui... Mindestens 70% von denen finden dieSchuhe einfach bequem - wie ich auch!!! Und ichwürde mich echt nicht als Punk bezeichnen. Und überhaupt - was haben Chucks denn mit Punk zu tun?! Sory, aber Punks haben diese Schuhe nicht erfunden... Augen rollen
06.08.2004 12:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die schuhe auch und bin kein punk. des einzig nervige finf ich, dass es leute gibt, die sie dann in rosa mit blümchen haben. ich mein ein bisschen bedeutung sollten die ja schon haben. is jetzt eh voll der trend.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2004 13:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dann wären auch 80 prozent meiner lehrer punks. großes Grinsen Augen rollen

also, ich hab nix gegen pseudopunks, warum auch ist doch ihre sache. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

06.08.2004 13:25 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen pseudopunks solange sie mich net nerven. Also mich regen halt die auf, die groß "punk" aufm t-shirt stehen haben und dann mir gegenüber total intolerant sind, und das bescheuertste was jemals so jemand gemacht hat: ich hab zu jemanden gesagt "du hast doch punk aufm t-shirt stehen, dann sei auch mal ein bisschen toleranter" und was sagt diese dumme tusse? "uuuh, toleranz, fühlst dich wohl so richtig cool du kleiner pseudopunk"

tja, ich bin aber net diejenige die sich als punk bezeichnet hat

sowas regt mich dann immer auf

__________________
RÜBE #3

06.08.2004 13:36 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich hab nix gegen pseudopunks solange sie mich net nerven. Also mich regen halt die auf, die groß "punk" aufm t-shirt stehen haben und dann mir gegenüber total intolerant sind, und das bescheuertste was jemals so jemand gemacht hat: ich hab zu jemanden gesagt "du hast doch punk aufm t-shirt stehen, dann sei auch mal ein bisschen toleranter" und was sagt diese dumme tusse? "uuuh, toleranz, fühlst dich wohl so richtig cool du kleiner pseudopunk"

tja, ich bin aber net diejenige die sich als punk bezeichnet hat

sowas regt mich dann immer auf


kenn ich auch, bekommen keinen graden satz raus jedes 2te wort ist schwuchtel, behindert usw. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

06.08.2004 13:41 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Punk , finde aber die Ärzte trotzdem voll cool !! Aber was mich aufregt , wenn ein paar Leute 3 Lieder von den Ärzten kennen und sich dann als Punk bezeichnen !! Das find ich total schlimm!! Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand Chucks anhat , das ihr dann gleich denkt der ist möchte-gerne !! Ich finds nur RICHTIG schlimm (wie schon gesagt), wenn die dann so blöde Beschriftungen tragen , wie "Punkqueen" oder"Superpunkerin" großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
06.08.2004 14:47 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
en Freund von mir trägt auch chucks und is ken punk ich denke auch nicht das mann von den Schuhen einer person seine Einstellung sehen kann.


Schlimm isses nur wenn Leute denken mit Chucks wären sie Punks...

Mit meiner Toleranz isses dann vorbei, wenn ich mit Leuten durch die Stadt gehen muss, die meinen mit chucks, Nietengürtel und Loch in der Hosen wären sie der Punk schlechthin und dann einen echten Punk sehen und meinen " Ihh, is der eklig, der hat doch bestimmt Flöhe. Außerdem is der doch garantiert Drogensüchtig!!"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2004 15:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is so geil wie viele T-Shirt-Aufschriften hier drin im Prinzip schon erfunden wurden XD Für unsre Freunde die Pseudos XD *g*
Punk-Teddy is auch noch geil *hrhr*

Aber zum Thema... ich stimme im Prinzip allen zu... Ich finde Chucks sind keine Punk-Schuhe aber irgendwie Ärzte-Schuhe... ich mein aufm Konzi hab ich fast niemand ohne gesehn... und da ja in diversen anderen Threads festgestellt wurde, dass dÄ nicht direkt Punk sind... aber auch nicht kein... sind Chucks nu Ärzte Schuhe*bestimmt mal für sich*... ok auch total unnötig ... ^^

Zum eigentlichen Thema...
Wie schon oft erwähnt ist es die richtige "Attitüde" (muha) die einen zum Punk macht oder auch nicht (wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass "echte" Punks, nicht mal in eine solche "Schublade" (auch wenn sie hier positiv angesehen wird) gesteckt werden wollen).
Ich toleriere Leute, die denken sie wären Punks,richtig mögen muss ich sie trotzdem nicht... Ich meine ich bin kein Punk, könnte aber immerhin ein paar Grundideen des Punks aufzählen, wovon ich überzeugt bin, dass die Trend-Punks es nicht könnten...

Von daher denk ich irgendwie... lasst die Leute anziehn wie sie wollen, ihr wisst besser wern richtiger Punk ist, wer nicht... Jedenfalls nachdem ihr mit jmd gesprochen habt... und wenns nen Pseudo is... umdrehn, lachen, weggehn XD Oder so...

(*hrhr* ich glaub nach nem Gespräch mit mir würden das viele tun XD )

Mary ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
08.08.2004 02:51 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will jetz au ma was dazu sagn. Aber allgemein zum Punk: Ich selber verstehe Punk als eine Art Lebensgefühl, das einem keiner nehmen kann. Punks ziehen ihr eigenes Ding durch. Ich finde, man muss nicht ein Punk Outfit tragen, nur um Punk zu sein. Es kommt auf die innere Überzeugung an. Farin und Bela wurden damals in den 80ern doch auch beschimpft, weil sie angeblich "nicht mehr genug punkig" waren. Dabei haben die nur ihren eigenen Stil durchgezogen. Naja, also ich mein jetz im Klartext: Klamotten machen keinen Punk aus, jedoch weiß man doch nie genau, wie der andre denkt, oda? Und es is nunma so, dass manche Leute nur in Läden gehn, wo es so möchtegern Punksachen gibt. Vielleicht wissen sies auch einfach nicht besser?!

Naja, jedem das seine. Ich hab mit solchen Leuten (also nicht den Punks sondern den hier bezeichneten Pseudo Punks) kein Prob. Erstens gibt es keine in meiner unmittelbaren Umgebung und zweitens kann man mit ihnen meist genausogut feiern... aba is halt meine Meinung... ich bin da halt tolerant

__________________



08.08.2004 11:31 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 19.01.2013 23:49.

08.08.2004 12:25 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung hat Punk was mit der Einstellung zu tun...ich kenn auch viele Leute die Chucks trage,aber noch lange nicht auf Anarchie hoffen...Ich denke,dass das äußere nicht wirklich viel über punk sein,oder nicht sein sagt,sondern die Einstellung..ich finds natürlich auch doof,wenn mann bei Pimki und und und shirts Kaufen kann,wo punk drauf steht,und noch das uns allen bekannte Anarchie Zeichen,aber gegen Nietengürtel und chucks hab ich nix...lauf ja selber auch so rum,und hör punk.Hoffe jedoch nicht auf Anarchie....

__________________
HALLO!
08.08.2004 12:48 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Legolas
scho mal was von toleranz gehört? Augen rollen


ich toleriere das ja, aber ich finds halt blöd, wenn man des von anderen so versaut kriegt, auch wenn es denen ihre meinung ist.


des war net auf dein beitrag bezogen sondern auf den ganzen thread

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.08.2004 16:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pseudopunk thema is denk ich geklärt und da sind wir uns ja auch in vielen punkten einig, aber...

...was is mit den echten punks? kann man überhaupt "echt" sagen? Das hört sich so an als hätten bestimmte Personen ne urkunde in der drin steht "sie sind jetzt ein punk"...genau wie im beruf entweder hast du en beruf gelernt oda du bist leihe. Ich denke die leute die kapiert haben auf was es ankommt und das umsetzten sind punks. wie sie aussehen ist zweitrangig...

deshalb kann man meiner meinung nach nit konkret sagen du bist punk und du net... das wollen diese vermeintlichen punks denke ich gar nicht. Sie wollen nicht in irgendeine schublade gestopft werden und alle leute in dieser schublade sind gleich... ich denke diese leute haben ein so großes selbstbewusstsein das sie ihr ding machen und ihnen egal is was andere von ihnen denken. Sie haben (denke ich mal) kapiert das sie einzigartig sind und das man so einen mensch nicht einfach nur als "punk" bezeichnen kann. Das reicht nicht aus...

ganz schön tiefgründig, was?!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

09.08.2004 01:06 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
und geht mal nicht immer davon aus, dass ärzte fans punks sind, oder dass die ärzte selbstd en punk erfunden haben... Augen rollen



Natürlich haben die ärzte den Punk erfunden! genauso wie den heavy metal, den jazz, den pop, den schlager, hip hop, techno....

großes Grinsen großes Grinsen
10.08.2004 21:20
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von 666Eva666
und geht mal nicht immer davon aus, dass ärzte fans punks sind, oder dass die ärzte selbstd en punk erfunden haben... Augen rollen



Natürlich haben die ärzte den Punk erfunden! genauso wie den heavy metal, den jazz, den pop, den schlager, hip hop, techno....

großes Grinsen großes Grinsen


reggea nicht?Komisch...

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 11.08.2004 00:29.

11.08.2004 00:26 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner schule gibt es paar ganz extreme!!!!!! Baby
da gibt es ein mädchen, die trägt an einem tag eine louis vouitton(ich weiss, ich habs bestimmt falsch geschrieben)tasche und eine von dutch cappi,stiefel mit schwarzen schleifchen und natürlich die modernsten klamotten, am nächsten tag kommt die mit chucks, zerfetzten hosen, nietengürtel und nietenarmband und 2 zöpfchen....es ist zum verzweifeln, sie und ihre tollen freundinen (die sich genauso kleiden) denken, sie wären total beliebt, ei einigen sind die auch beleibt aber die meisten erkennen schon dass es nur kleine modepüppchen sind.......
aaarrrhhh! solche leute mag ich nicht!!!!!!!! Baby Baby Baby Baby
ich denke punk sein ist keine mode und punk ist auch kein label, man sollte es leben und fühlen.....ich finde es nur erbärmlich wenn man sich so kleidet...

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 14:53 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr welche PseudoPunks ich hasse:

Tussies mit Tanga und Miss Sixty an und meinen sie müssen dann Chucks tragen und alles dafür geben das ihre Chucks net dreckig werden und an einem Arm nen Nietenarmband tragen und sagen sie finden Nirvana, die Ärzte oder Nofx gut...obwohl sie gar net wissenwer über hopt Nirvana war oder DÄ sind! *KoTz*

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
19.08.2004 15:22 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich nervt das eigentlich auch total. früher sah man mit bunten haaren und meintetwegen wie oft genannt hier chucks und nietengürtel anders aus... wenn man jetzt anders aussehn will muss man sich da schon mehr einfallen lassen. aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf, ich mein diese mode-welle hört auch wieder auf, ich bilde mir ein es is sogar schon weniger geworden und außerdem, wer trägt z.b. schon ne hose mit "punk queen" der es so zu sagen"ernst meint"? also es gibt doch noch unterschiede. oder zum beispiel kann mans auch daran erkennen ob die chucks dreckig sind oder blitzblank sauber.
was ich letztens viel nerviger fand: ich wurde von einer angelabert: "sag ma weißt du überhaupt, was die ganzen buttons auf deiner tasche bedeuten?!" also die hat ihre meinung über diese "pseudo-punks" (wobei ich mich nie als punk bezeichnen würde aba ihr wisst schon...) an der falschen person ausgelassen. damit sowas nicht passiert würd ich da einfach tolerant sein, die schicksen ihr mode mitmachen lassen und versuchen nich aufzuregen und irgendwann wird alles wieder gut... ;-)

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
19.08.2004 15:38 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!! *empör* meine schwarzen chucks sind ooch voll sauber, weil meine alte die immer in die waschmaschine knallt, wennses nich mehr sehen kann! und die is schon 2 ma ins geschäft gegangen und hat mir neue gekauft und meine alten, die ich grade so schön dreckig gekriegt hatte weggeworfen!
19.08.2004 15:56
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Punk is ne Lebenseinstellung! Dazu gehört die Mode, die Musik, die Themen mit denen man sich auseinandersetzt und wie man das tut. Krieg auch immer das kotzen wenn ich irgendwelche Mädels in Mini und dem berühmten Pallieten-Shirt mit "I love Punk" draufsteht. Man darf die dann aber nicht nach Bands fragen z.B. nach NOFX, Ramones oder anderen, da kommt dann nur ein "Hä? Mit was sind die denn z.Z. in den Charts?" Grausam aber genauso wie jeder "Modetrend" wird der bei denen auch wieder vergehn und sie werden zu ihrem Chartscheiß zurückkehren, hoffe ich zumindest.
19.08.2004 16:09
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH