das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Nein, Nein !!

Das gibt es doch nicht....

Wann habt ihr es satt Rod mit seinem "Punk geht im Kopf ab" Kommentar zu zitieren ?! Teufel

Ich krieg ne Krise.... Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.09.2005 15:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch absoulute fanatik rod ist bestimmt nicht der erste der behauptet punk geht im kopf ab er ist auch kein gott sondern nur ein genialer musiker und es stimmt doch auch PUNK GEHT DOCH AUCH IM KOPF AB !!! das kann man doch sagen wenn man über genau das thema redet mannoman reizt mich nich so ich such ne cd das is schon schlimm genug

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
26.09.2005 16:25 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
ich finde punk sollte auf jeden fall im kopf anfangen und mit der musik heut zu tage laufen ja schon hip hopper mit iro rum und behaupten das punks scheiße aussehn...sinnlos...
bei mir war das so:erst kam die einstellung da hab ich noch hip hop gehört aber irgendwie fand ich die einstellung gut dann kam irgendwann die musik dazu dann viell vieeeel später kam ma das erste armband oder band shirt und noch viel später kam der iro und die lederjacke
worauf ich hinaus will:erst sollte die musik und die einstellung da sein dann kann man wenn man will sich punkig kleiden aber nich rumlaufen wien punk und sonst rein gar nix damit zu tun haben!!! meine meineung... wers anders meint ich bin diskussions fähig


ein punk sieht sich slebst nicht als punk...und eine "punk kleidung" gibts es nicht wirklich großes Grinsen

__________________

26.09.2005 16:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ein punk sieht sich slebst nicht als punk

Und woher weißt du das jetzt so genau? Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.09.2005 16:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wirs mal so, ich werd auch oft als "Pseudo-Punk" hingestellt obwohl ich nie behauptet hab einer zu sein.
Ich mein nur weil ich Chucks anhab und gerne die Musikrichtung höre muss ich noch lange kein Punk sein.
Natürlich find ich es auch doof wenn Hopper auf der Straße Chucks anhaben usw.
Aber so isses halt jeder soll anziehen was ihm gefällt und basta.
Für mich is ein echter Punk ein Mensch, der 1. die musik hört
2. sich so kleidet
und 3. (das wichtigste) die Meinung hat, ergo gegen das politische System demonstriert und nichts andres...
Alles andere sind weder Punks noch Pseudos es sind einfach leute die sich gern so anziehn bzw. die musik hörn..nichts weiter

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 17:20 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von conker
ein punk sieht sich slebst nicht als punk

Und woher weißt du das jetzt so genau? Augenzwinkern


Weil er punk ist und sich deshalb nicht als solchen sieht Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2005 18:03
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von conker
ein punk sieht sich slebst nicht als punk

Und woher weißt du das jetzt so genau? Augenzwinkern


Weil er punk ist und sich deshalb nicht als solchen sieht Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Was ne Logik ! Augen rollen
Du bist ein Mensch, siehst du dich deshalb nicht als ein Mensch ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 14.10.2005 18:06.

14.10.2005 18:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich habs mal in irgendeinem statement gelesen...wars nicht sogar hier im forum?^^

__________________

14.10.2005 18:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nicht verstehe, ist, dass irgendwie alle leute chucks als nen "punksymbol" sehen, so nach dem motto "ja ich find das voll scheiße das alle chucks anhaben auch hopper usw." wer hat den bitte gesagt das chucks nur den punks gehören bzw. nur die sie tragen dürfen. warum nicht auch leue, die hiphop hören? meiner meinung nach ist es doch super, wenn viele leue so nen guten geschmack haben und chucks anziehen...naja egal war nur mal so am rande....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.10.2005 18:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es geht eher darum, dass chucks mit der zeit zu einem symbol für punks wurde...
und jetzt auf einmal ist es cool sich anzuziehen wie ein punk, und das stört viele leute, weil se genau wissen,d ass es nächstes jahr wieder total uncool ist, und chucks quasi "missbraucht" wurden...
ih finds eigentlich auch nicht schlimm, dass so viele leute mit chucks rumlaufen...
nur wenn diese miss sixty tussen kommen, des kann ich absolut net abhaben...aber ansonsten kann gerne jeder chucks anziehen*g*
14.10.2005 18:23 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
nur wenn diese miss sixty tussen kommen, des kann ich absolut net abhaben...aber ansonsten kann gerne jeder chucks anziehen*g*


ich hab auch manchmal miss sixty hosen zu meinen chucks an und ich finde es ist scheißegal, was man dazu anzieht, es gibt Sachen die mehr bzw. weniger passen, aber ich seh auch teilweise Hopper die mit Chucks rumlaufen.
Und ich hab Miss Sixty Hosen an, weil alle andren Hosen immer irgendwelche Probleme machen, hab auch viel von Meltin Pot, aber deswegen bin ich noch lang keine "Tusse"bzw. Modepüppchen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
14.10.2005 18:53 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr als "PseudoPunks" hasse ich übrigens die neue Wortschöpfung "Hopper" Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.10.2005 19:20 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat sind den jetzt wieder Hopper???????

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

14.10.2005 20:10 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HipHopper großes Grinsen
Hab ich mir angewöhnt seitdem mein bester Freund das ständig sagt unglücklich

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
14.10.2005 20:25 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das hier ziemlich viele leute jetz punks nur an den klamotten beurteilen. also ich meine jetz mal: chucks, bunte, haare, nieten bänder... und schon ist einer punk oder was?
ichmeine da kann man ja auch sagen: lonsdale klamotten, jacke= nazi

also ich finds etwas platt danach zu gehen. und ich weiß nicht...muss sich ein punk echt "anders" kleiden? was ist denn heutzutage noch "anders"?

außerdem ist das doch nicht normal wie vile "punks" zur zeit rumrennen. die denken auch wenn man sich "anders" kleidet und anarchie irgenwo stehen hat man ist punk...

ach was reg ich mich eigentlich auf, bin eh kein punk, mag nur die musik Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.10.2005 20:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, aber es sit halt schwer menschen von diesem klischee-denken abzubringen

ich trage auch chucks und bin kein punk

__________________

14.10.2005 20:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
tja, aber es sit halt schwer menschen von diesem klischee-denken abzubringen

ich trage auch chucks und bin kein punk


uja traurig eigentlich. ich kenne auch leute die chucks tragen oder lonsdale klamotten, die sind aber noch lange keine punks deswegen oder nazis...abgesehen davon das ich auch echte nazis kenne, aber egal

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.10.2005 21:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese ganzen diskussionen über punks, "Pseudopunks",neonazis,pseudoneonazis echt zum kotzen...
kann man nicht mal damit aufhören? es kommen doch eh immer nur die gleichen kommentare..
un wirklich ne definition was nun ein punk oder ein pseudopunk ist gibts eh nicht..
14.10.2005 21:30
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckE
ich find diese ganzen diskussionen über punks, "Pseudopunks",neonazis,pseudoneonazis echt zum kotzen...
kann man nicht mal damit aufhören? es kommen doch eh immer nur die gleichen kommentare..
un wirklich ne definition was nun ein punk oder ein pseudopunk ist gibts eh nicht..


da muss ich muckE recht geben man kann nicht genau sagen was ein punk ist. ich glaube jeder muss das für sich entscheiden ob er sich als punk bezeichnet oder nicht.
15.10.2005 13:28
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckE
kann man nicht mal damit aufhören? es kommen doch eh immer nur die gleichen kommentare..


Zitat:
original von TheÄrzteFan
da muss ich muckE recht geben


Du gibst ihr recht dass man damit aufhören sollte das "auszudiskutieren" indem du weiterschreibst?
Du beschwerst dich wie sie darüber dass nur die selben kommentare kommen indem ihr kommentar nocheinmal schreibst verwirrt verwirrt verwirrt

€dit.
Zitat von der unter mir :
Zitat:
...ich find den thread sau lustig...alle regen sich darüber nur auf, dass er exestiert...mehr als die hälfte der kommentare zu diesem thema, sind die gleichen!...


Einer der Gründe ihn einfach nicht versenken lassen zu wollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 15.10.2005 23:27.

15.10.2005 14:19
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH