das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich finds eigentlich nicht sooo schlimm, also so sehr muss man sich net drüber aufregen. Aber in meiner klasse sind son paar tussen mit t-shirt wo mit pailletten punk draufsteht und sowas und immer "ja, punk ist toll", aber sind total intolerant mir gegenüber, machen sich über mein aussehen und über meine klamotten lustig und meinen das ich mich nur cool fühlen will wenn ich die ärzte höre. Also wenn se schon punks sein wollen dann sollen se wenigstens mal bissl tolerant sein


ja, des kenn ich.. bin ganz deiner meinung.. haben auch so nen paar davon.. aber gegen die muss man resistent sein.. nerven zwar, aber ich hab gelernt se zu ignorieren.. smile großes Grinsen
02.08.2004 14:23
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:25.

02.08.2004 14:23 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich ist es doch egal. natürlich nerven die tussen mit ihren "i´m a punkgirl" t-shirts die auf den konzis aufkreutzen und meinen sich über alles beschweren zu müssen (ich mein: ihh hier stinkts nach schweiß oder aaaaaaaaahh guck den mal an)
aber eigentlich kommt es hier doch eh wieder auf die eine frage zurück :

wie definiert sich PUNK überhaupt???

also is punk das lebensgefühl oder die art wie man sich kleidet ?
ich mein ich seh aus wie so ein richtiger ted, halt ganz normal und unauffällig. ich trag das was mir gefällt (manchmal auch highheels)
naja aber ich würde auch nie sagen das ich ein punk bin. ich denke zwar schon oft (naja wie sag ich das jetz?) in diese richtung (versteht ihr was ich meine?)
aber das macht das ganze ja auch nicht aus.

um zum schluß zu kommen. ich find auch das diese am rand stehenden möchtegern Punks nerven. ich mein wieso können die sich nich einfach mal gehen lassen und abfeiern ?? aber um zu erkennen das pseudopunks nerven muss man nich mal selbst punk sein. und das ist für diese möchtegern punker doch schon ein hartes urteil.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

02.08.2004 14:42 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich würde nicht behaupten das ich ein Punk bin. Für mich is Punk ein Lebensgefühl das sich unter anderem durch die Kleidung und natürlich auch durch das verhalten ausdrückt. Und ich glaube das ich als echter Punk einiges Einstecken können muss und hundertpro zu dem stehen muss was man sagt und tut. und das könnt ich nich. Ich mag Punks und interessiere mich für Punk aber ich bin keiner. Ich glaube ins "Punkdasein" muss man reinwachsen. Das geht nich von heut auf morgen. Und wenn dann ´n paar Schicksen kommen die meinen sie wären Punk weil sie nen Nietengürtel und Chucks anhaben dann könnt ich sie echt an die Wand klatschen..!!!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.08.2004 23:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne frage, an alle die sich über die pseudo-punks auf konzis aufregen: woran erkennt ihr, das einer pseudo is und einer echt?
tragen pseudos alle nietengürtel und "punkgirl"-shirts? und echte punks tragen halt keine aber haben alle nen iro? oder wie versteh ich das jetzt?

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

03.08.2004 15:53 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, irgendwie kann man die auseinander halten. Mir hat ja mal jemand gesagt wenn ich zum DÄ Konzert gehe sollte ich aufpassen, nicht verhauen zu werden weil ich halt kein punk bin. Voll der schwachsinn... das war gar nicht so und ich hätte auch nicht damit gerechnet. Ich hab meinen eigenen Style... aber bin kein Punk.
kA ich hör so die musik die mir gefällt und wenn ich mal ein Lied aus der Richtung Pop mag... hm warum nicht?

Ich finde es aber scheiße wenn Leute, Leute die DÄ hören direkt mal als Pseudopunks bezeichnen. Wenn man doch die Musik mag...

ich glaube vielen Leuten ist es nicht klar dass Punk keine Moderichtung sondern eine Einstellung ist. Man kann mit nem Shirt rumlaufen wo "Punk Girlie" draufsteht, aber trotzdem keine Ahnung von Politik, Nazis usw haben.

Ich hab das bei nem Jungen gesehen, den meine Freundin ganz gut kennt. der hat sich Springerstiefel und ne Bomberjacke gekauft weil er einfach meinte dass ist cool so rumzulaufen. Dann hat er ganz schön Stress bekommen... von allen seiten. Bis er dann gecheckt hat, was er eigentlich gemacht hat. Der war nämlich gar nicht rechts eingestellt sondern wollte einfach nur irgendwo dazu gehören...

langer Beitrag... ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.08.2004 19:43 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen das im dem Fall das Verhalten eine große Rolle spielt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.08.2004 19:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn jemand nen t-shirt mit "punkgirl" anhat und dann aber total intollerant und total dem gruppenzwang verfallen is, is das für mich schon ein pseudopunk

__________________
RÜBE #3

03.08.2004 20:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
naja, wenn jemand nen t-shirt mit "punkgirl" anhat und dann aber total intollerant und total dem gruppenzwang verfallen is, is das für mich schon ein pseudopunk


jo, aber ich denke, nicht alle pseudo-punks sind an solchen t-shirts auszumachen. daher meine frage

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

03.08.2004 20:20 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nicht alle, aber es ist schon auffällig das es bei vielen so ist. Trotzdem sollte man sich bissl zeit nehmen um herauszufinden wie dieser mensch in etwa ist. Aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass jemand der wirklich eher punk ist sich son "punk" t-shirt anzieht, aber wie gesagt, ich kanns mir halt einfach nich vorstellen, ob das manche doch machen kann ich ja net wissen

__________________
RÜBE #3

03.08.2004 20:25 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass "echte" Punks sich kein "Punk-girl" t-shirt anziehen würden weil sies einfach unnötig fänden und nicht durch ihre T-Shirts als Punks "anerkannt" werden wollen, sondern eben durch ihre Intelligenz,ihre Meinung und ihre Einstellung...
Von daher ist es wohl so, dass Leute mit besagten "Glitzer-Punk-Shirts" es allen beweisen wollen, was für tolle Punks sie doch sind, weil sie vom eigentlichen Punk-Da-Sein keine Ahnung haben...

*kein Punk is* XD

Mary

Bemerkung am Rande: ich finds immer lustig... auf der einen Seite gibts hier tausend Threads "Ärzte sind keine Punks" auf der andern Seite gibts hier so viele Threads "Punk-sein" oder "Pseudopunks" XD Find das lustig *hrhr*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
03.08.2004 21:42 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe Maryloub recht ich glaub auch nicht das echte punks glitzer t-shirts tragen wo punk girl oder sowas draufsteht möchtegern punks sind nur nervig die meisten davon kennen wahrscheinlixh noch nicht mal die sex pistols oder die ramones oder überhaupt ne gescheide punk band
05.08.2004 15:51
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr warum ich seit Jahren kein Punk mehr bin?

1. Ich war einer der wenigen aus der damaligen Clique, der gemerkt hat, dass sich für diese Clique Punksein nur aus Saufen, Randale und Schlägerei definiert hat.

2. Ich hab gemerkt, dass ich mit meiner politischen Meinung ganz allein dastand.

Bsp: Ich: "Ey da is ne Demo in ... gegen ... ! Gehn wir mit?"
Rest: "Ach nö du da bin ich auf ner Party/ hab ich keine Zeit/ keinen Bock etc."

Dieser Dialog war leider alles andere als ne Seltenheit.

Erinnert mich irgendwie an den wunderbaren Song "Deine Schuld".

Hier kriegt einfach keiner mehr seinen verdammten Arsch hoch!!!

Diese Lethargie kotzt mich einfach an.

€dit: Die so genannt "Punk"-Clique entstand übrigens folgendermaßen: Einer fing an (vielleicht sogar mit ner halbwegs vernünftigen Attitüde), der Rest lief einfach mit. Ich geb offen zu, dass ich zu nem großen Teil auch nur n Mitläufer war. Aber ich habs wenigstens gemerkt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 05.08.2004 16:19.

05.08.2004 16:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist kein punk mehr, weil deine clique anders war als du?
grad dann hätt ich das doch dann durchgezogen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.08.2004 16:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh mich nich falsch. Ich hab damals wohl irgendwie nen falschen Eindruck vom Punksein bekommen. Ich lauf jetz praktisch ganz normal rum, was aber nicht heißt, dass ich mich weniger engagiere als damals. Nur nicht ganz so radikal wie damals. Wo wir wieder mal beim Thema "Punk im Kopf" wären. Was ja zu nem gewissen Teil auch stimmt. Ich würd mich jedenfalls nicht mehr als Punk bezeichnen, obwohl meine Einstellung praktisch die selbe ist wie früher.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.08.2004 16:21 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich verstehen. is scheiße, wenn andere da so ne meinung drüber haben.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.08.2004 16:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho mal was von toleranz gehört? Augen rollen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.08.2004 21:48 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
scho mal was von toleranz gehört? Augen rollen


ich toleriere das ja, aber ich finds halt blöd, wenn man des von anderen so versaut kriegt, auch wenn es denen ihre meinung ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2004 10:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ich kann dir da absolut zustimmen. All die Leute mit ihren Chucks, die sich für die total "punkig" halten oder Tussen mit Shirts auf denen Sprüche wie "I'm a Punkgirl" stehen sind echt zum kotzen... Augen rollen


jap,da könnt ich auch ausflippen,aber zu den chucks ne freundin von mir ist kein punk will auch ekiner sein und hat trotzdem chucks,weil ihr die schuhe gefallen..also ich will damit sagen das es auch solche leute gibt..aber ich versteh schon was du meinst..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
06.08.2004 11:53 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

en Freund von mir trägt auch chucks und is ken punk ich denke auch nicht das mann von den Schuhen einer person seine Einstellung sehen kann.
06.08.2004 12:17
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH