das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
und ich erinnere mich dran, dass du (benjaminBuxbaum) doch damals rumposaunt hast, dass du doch son geiler punker bist

Na das wüsste ich aber... verwirrt

Und wenn du schon so viel von 77 und iIf the Kids are United weißt, kannst du das auch bitteschön auch selbst kund tun Augenzwinkern Mir ist das Thema/Phänomen Punk viel zu groß, als dass ich auch nur wagte, den Versuch zu machen es jemandem zu "erklären".. meiner Meinung nach geht das schlichtweg nicht, da kann man noch so viel von 77 und sonstwas labern

Zitat:
Original von Hinagiku
Du bist scheinbar ja Punk, erzähl mir doch bitte mal, wie das bei dir angefangen hat.

Nee, ich war auch nur son Pseudo

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2004 16:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
meiner Meinung nach geht das schlichtweg nicht, da kann man noch so viel von 77 und sonstwas labern

Jupp, das stimmt, aber dann sollen gewisse leute wenigstens die wurzeln klären,(77) wenn sie schon meinen stellung zu "punk" abzugeben... das meinte ich damit, (zum 2ten mal jetzt) Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.09.2004 16:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von Hinagiku
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Schon allein die Sätze "Ich bin zwar jetzt auch Punk"... und "Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne." sind einfach zu geil


wie fängt man denn deiner meinung nach an punk zu sein? wir man da reingeboren oder was?


aufjedenfall fängt punksein sicherlich nicht mit nem posting wie deinem an großes Grinsen


Ich habe ja nicht gesagt "mit diesem posting bin ich jetzt offiziell punk" (ja, ja ich hätte nicht offiziel sagen sollen, tsuldigung!)
ich hab mich vorher auch schon wie punk gefühlt, ich will ja nur nicht behaupten, dass ich das lebensgefühl komplett verstanden habe, weil ich eben keinen pers. kenne.
früher hab ich halt gesagt, wenn mich jemand gefagt hat ob ich ein punk bin, dass ich dazu tendiere, aber mich nicht wirklich als punk bezeichnen würde. wenn mich heute einer fragt sage ich schon ja, erkläre aber auch, dass es nunmal schwer ist, wenn man keinen kennt. und mindestens der erste punk kannte keinen, von daher muss es so ja auch gehen. ich mache das ja nicht, weil alle so rumlaufen (was sie nicht tun) oder ich cool sein will. wenn ich an punk denke, finde ich mich einfach darin wieder.
wäre ich eurer meinung nach punk, wenn ich mich von anfang an für den totalen punker gehalten hätte, und das jedem erzählt hätte, ob ers wissen will oder nicht?




so weil cih grad nix zu tun hab, schlechte Laune hab die ich irgendwo auslassen muss, den Thread aus der versenkung heben wollte und neben bei sowiso vorhatte mal für Hinagiku n gutes Wörtchen einlegen wollte tu ich das jetzt.
Ihr mecker aller an ihr rum von wegen ihr fändet es blöde das sie meint sie ist jetzt "offiziell" Punk. Aber wie eurer Meinung nach wird man dennn Punk? Man steht morgens aus´m Bett auf sagt "Ich bin jetzt Punk" ? Oder man kommt auf die Welt und von klein auf steht fest das man punk ist. Is es Leuten nicht gestattet Punk zu sein? Ich weiß nicht ,genauso wenig wie ihr, in wie fern Hinagiku Punk ist oder wird/werden will, aber wenns ihr so gefällt ist doch ok.
Um jetzt gleich beschwerden al la "Eben hast du noch über die "ich bin jetzt Punk" leute gestänkert und jetzt verteidigst du sie" vroweg zu nehemen. Sie beschäftigt sich doch mit dem Punkdasein. und wenn sie gern so sein möchte dann isses doch ok. Isses denn heutzutage verboten Punk zu werden?

So dit wars (vorerst).
Beschwerden über den Inhalt, die rechtschreibung, die Grammatik oder sonstige Probleme bitte per PN.
Amen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.09.2004 20:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo tjaja wenn man mich so sieht denkt man bestimmt auch ..och son pseudo ...aber ich lauf halt irgendwie schon normal rum , hab auch chucks und nen nietengürtel (aber um gottes willen net son t-shirt) tja...mir gefällts halt . ich zieh gern schwarz an usw. aber , hm...irgendwie weiß ich garnet wie ich mich ausdrücken soll . ich würd auch nie von mir behaupten dass ich nen ''punk'' bin aber es is nunmal mein ''stil'' . ich lauf rum wie ich will . und renn halt net jedem trend hinterher und mir gefällt die musik . ach des thema is einfach viel zu kompliziert und bevor ich hier nur schwachsinn weiter schreib lass ichs lieber .
ich hoffe das wenigstens nen paar verstehn wie ich des meine .
achja ich find auch irgendwie
( wie glaubich schonmal jemand) dass des lied : punk ist...
des ganz gut ausdrückt was ich meine

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.09.2004 16:32 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
achja ich find auch irgendwie
( wie glaubich schonmal jemand) dass des lied : punk ist...
des ganz gut ausdrückt was ich meine


du sprichst mir aus der seele, genau dash ab ich gemeint das punk für jeden anders und individuell ist aber das wollten mir ja einige hier nicht glauben....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

08.09.2004 17:07 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mich immer über en kumpel von meinem cousin amüsieren... er: früher total hip hoper, gängsta klampotten un so wat.. naja jetzt war er auf ner freizeit.. zwei kumpels von ihm haben ihn sozusagen i.d welt des PUNKSEINS eingeführt un jetzt is er total punk nach seiner meinung.. läuft total versifft rum, hat tausend nieten gürtel und sonst noch alles mit nietengürtel un tut nach außen als wäre er der totale punk. .nur dieser nette junge ist erst 14 und als ich ihn mal gefragt habe, was er unter punksein versteht meinte er nur :" halts maul schlampe du hast davon keine ahnung".. lustich lustich :D

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 17:42 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
meiner Meinung nach geht das schlichtweg nicht, da kann man noch so viel von 77 und sonstwas labern

Jupp, das stimmt, aber dann sollen gewisse leute wenigstens die wurzeln klären,(77) wenn sie schon meinen stellung zu "punk" abzugeben... das meinte ich damit, (zum 2ten mal jetzt) Augen rollen

Ach Punk hat doch eh nix mehr mit den Wurzeln zu tun, das wär doch auch auf ne gewisse Art ziemlich konservativ. Wir haben jetzt nicht mehr 1977 sondern 2004 und Punk hieß eigentlich nie, nur die alten Werte zu verteidigen, oder? Die Zeiten ändern sich und damit auch die Rebellion, die "Punk" ja seit damals innewohnt. Wo damals noch Leute die Nase gerümpft haben regt sich doch heutzutage kein Mensch mehr auf. Und blablab, undsoweiterundsofort, ist ja auch egal.

Seid kein Punk, seid ganz einfach ihr selbst! Da kann man eigentlich nix falsch machen. Auch wenn man von 77 nix weiß.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.09.2004 00:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Schlusswort,

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 09.09.2004 13:50.

09.09.2004 13:47 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah in meiner klasse regen mich die ganzen psudo punk weiber auf, lol, zum beispiel eine die fühlt sich voll punkig, sie läuft voll skatermäßig rum, hat ein anarchie schweiß band, und letztens ich so zu ihr: nina was hälst von anarchie, sie so was ist das? ey ich konnt nicht mehr vor lachen.
und außerdem kommen alle aus unserer klasse an finden ärzte jetzt voll toll, weil die 3 die wie ich aufm konzert waren, davon ist eine die so voll beliebt ist, und seit die erzählt hat, dass die das total geil aufm konzert fand, finden voll viele aus unserer klasse die jetzt auch toll Augen rollen und fühlen sich total punkig

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
15.09.2004 17:56 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich dachte wir hätten das endlich mal hinter uns gelassen und wären an dem ganzen Theater gewachsen... das Leben kann so enttäuschend sein Augen rollen



und jetzt ist das ganze schöne schlusswort futsch!
15.09.2004 18:26
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ach, ich dachte wir hätten das endlich mal hinter uns gelassen und wären an dem ganzen Theater gewachsen... das Leben kann so enttäuschend sein Augen rollen


ich komme aber auch nicht damit klar; das so viele leute die ärzte toll finden, weils jetzt im mom ja cool is die toll zu finden...
is bei uns an der schule so extrem....seit unrockbar haben zwei drei mehr angefangen ärzte zu hören un alle habens den dann nach gemacht, weil dies breitgetreten haben ärzte zu hören....

naja un irgendwie find ich das immer so komisch...Augenzwinkern
kA komme zwar mit klar..aber mach mir dann immer so meine gedanken darüber...!kA

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.09.2004 18:42 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar, das geht mir genau so! glaubt mir, ich kenn auch einige leute, die hier vielleicht als "pseudopunks" bezeichnet werden würden und vielleicht würdet ihr mich auch als solchen bezeichnen, vielleicht würd ich euch auch als solchen bezeichnen, würd ich euch kennen oder ihr mich.... und solanges die leute glücklich macht, lasst sie doch... bald is was anderes modern und ihr seid die wieder los... und wenn nicht... is doch auch egal, lasst die doch machen...


solange geh ich ma den wayne rufen....
15.09.2004 18:49
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ja dann bring gleich au ma den bus mit.

ne sorry das ich hlat meine meinug den gegenüber vertrete (un auch nur denen gegenüber die ich kenne!!!!!)
aber ich sag den das auch ins gesicht, wenn cih aus ihren mündern ihre *einstellung* höre! die sie halt selber nit so recht wissen etc.!
nein mich würdest du nit als möchtegernpunk bezeichnen!!! kann ich dir 100%bestätigenAugenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.09.2004 19:01 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Klasse waren wir bis jetzt immmer zu zweit als Ärzte Fans. Als ich dann vor den Ferien ( Konzert war zufällig am letzten Schultag)verkündet hab, dass ich auf DÄ Konzert geh hamse alle gelacht und gemeint was cih den bei so ner punkband wolle und ob ich jetzt auch auf Punk machen würd..

Als ich dann nach den Ferien wieder zur schule kam bin ich fast in ohnmacht gefallen. Das saßen doch tatsächlich zwei aus meiner Klasse da mit Nietenarmband und meinten sie seien jetzt auch DÄ fans. und dabei hatte die mich vor den Ferien am meisten ausgelacht und gemeint "Blue" wäre die einzig wahre band. Jetzt sitzen sie immer aufm Schulhof und singen entweder Deine Schuld oder Schrei nach Liebe. Und ihrer Meinung ham die Ärzte zwei alben rausgebracht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2004 20:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ach Punk hat doch eh nix mehr mit den Wurzeln zu tun, das wär doch auch auf ne gewisse Art ziemlich konservativ. Wir haben jetzt nicht mehr 1977 sondern 2004 und Punk hieß eigentlich nie, nur die alten Werte zu verteidigen, oder? Die Zeiten ändern sich und damit auch die Rebellion, die "Punk" ja seit damals innewohnt. Wo damals noch Leute die Nase gerümpft haben regt sich doch heutzutage kein Mensch mehr auf. Und blablab, undsoweiterundsofort, ist ja auch egal.

Seid kein Punk, seid ganz einfach ihr selbst! Da kann man eigentlich nix falsch machen. Auch wenn man von 77 nix weiß.

Im Prinzip haste recht, aber man muss sich ja nicht auf die wurzeln beziehen (auch wenn ichs schöner finde), aber sie kennen sollte man schon...
schließlich heißt es nicht umsonst "punks remember your roots, think with your heads and not with your boots", na, wer sieht den fehler? Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.09.2004 18:09 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne ein paar (ich glaube mal ziemlich, dass es echte sind und keine mitläufer) punks. die sind auch total nett. aber bin kein punk und will auch keiner sein oder wie einer wirken. ich trag trotzdem ab und zu einen nietengürtel (meine hose rutscht sonst *g* ne, im ernst !). ich bin einfach ich selbst und habe echt keinen bock darauf, als pseudo bezeichnet zu werden, nur, weil ich eben 'nen Nietengürtel habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 02.04.2005 13:25.

16.09.2004 18:27
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein punk bezeichnet sich selbst als punk...

ach so und scheißt auf diese verdammte klischee scheiße!!!!
Die meisten menschen könne nicht denken drum urteilen sie!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 21:19 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
kein punk bezeichnet sich selbst als punk...


Soso, wäre mir neu...

punk is tot.
oder lebt in vielen verschiedenen arten von menschen weiter.

ein paar denkanstösse:

der 17 jährige Arztsohn der mit Iro und zerissenen Jeans auf kosten seiner eltern lebt und die wurzeln des punk kennt , ist der punk?


der gammelpunk am bahnhof der besoffen inner ecke liegt und rumpöbelt, ist der punk?

der typ aus der arbeiterschicht der sich nicht punkig anzieht und auch auf ärzte konzerte geht, ist der punk?

Der komische typ ausser schule mit kordhose, langen haaren, chucks und patch-behafteter tasche, is der punk?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.09.2004 23:46 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall

schließlich heißt es nicht umsonst "punks remember your roots, think with your heads and not with your boots"

schöner Satz...

2t... also mich regen mehr die Leute auf, die sich als die supertollen Punker bezeichnen, und sich dann aufregen, wenn man die Ärzte hört... weil das is ja Kommerz und nich so evil & underground undwatweissich Augen rollen und dann mit dem Hosen-Shirt rumrennen (die sind ja gaaar kein Kommerz großes Grinsen )
Über Kiddies reg ich mich nich auf... das wäre zu anstrengend, weils davon momentan unerträglich viele gibt und nicht lohnend, weil der Trend auch wieder vorbei geht... sollen sie wieder ihren PlastikCastinpop und HipHop hören, und gut ist cool

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

17.09.2004 02:38 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2t... also mich regen mehr die Leute auf, die sich als die supertollen Punker bezeichnen, und sich dann aufregen, wenn man die Ärzte hört... weil das is ja Kommerz und nich so evil & underground undwatweissich und dann mit dem Hosen-Shirt rumrennen (die sind ja gaaar kein Kommerz )


großes Grinsen großes Grinsen ... womit man wieder bein leidigen Thema wären ... ab wann, darf sich eine Band "Punkband" nennen und ab wann zählen sie dann nicht mehr dazu, weil sie sich Kommerziell vermarkten lassen. Augen rollen ... Dem nach, ist jede Band, die einen Plattenvertrag abschließt, eine CD rausbringt, Merchendise produzieren lässt, auch wenns nur billigste Tshirts oder Aufkleber sind, Kommerz!! Toll ... welche Band, darf man dann als "Punker" überhaupt noch hören?! ... wie gesagt, Ich lauf auch mit Steels durch die Gegend, Nieten hab ich früher auch viel mehr getragen als heutzutage .... Ich habe in einer Punkband gespielt ... ja, wir haben Punk gemacht, bei dem Schalchzeuger war das damals auch anders nicht möglich großes Grinsen großes Grinsen ... aber trotzdem würde wahrscheinlich jeder, der mich so sieht als "Pseudopunk" bezeichenen und hab ich mich auch nie als Punk gefühlt ... Mein bester Kumpel (und auch unser Schalgzeuger damals, R.I.P.) war Punk, so wie ich es mir immervorgeselllt habe ... er hat so zu sagen den "Spirit des Punks" gelebt ... ich habe ihn eine zeitlang wirklich dafür bewundert und wäre ab und zu gerne so gewesen wie er ... doch heute ist mit zu 100% klar geworden, dass ich so nie enden will. Es muss wahrscheinlich jeder für sich entscheiden als wann man sich selber als "Punk" bezeichnet und wann nicht. Und wenn man diese Hürde geschafft hat, ist es doch auch egal was irgendwelche anderen Leute sagen ... mir zumindest.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

17.09.2004 11:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH