das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Schon allein die Sätze "Ich bin zwar jetzt auch Punk"... und "Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne." sind einfach zu geil


wie fängt man denn deiner meinung nach an punk zu sein? wir man da reingeboren oder was?


das nit umbedingt...aber irgendwie hört sich das auch alles nen bisle komisch an für mich.....
ja ich werde jetzt auch punk...habs mir lange überlegt....naja kann dazu au nit so viel sagen....kenne keine anderen punks.....bin halt jetzt offizel punk...davor wars du es anscheinend inoffizel etc. sorry das das für mich (un anscheinend au für andere) komisch klingt, viell. ist es ja ganz anders,aber uns kommt es nit so vor!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 31.08.2004 17:30.

31.08.2004 17:29 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was hast du ggen leute die mit ggnazis zeugs rumlaufen , ich finde das kann ein hiphopper genauso wie ein pnker oder jemand der viel metall höhrt ,


@seb9
das ist richtig.
ich meinte auch, leute die mit solchen aufnähern rumrennen sich als punks hinstellen um irgendwo in den trend gequetscht zu werden, aber keine ahnung von musik haben, und das musik wichtig wäre um überhaupt erstmal auf die IDEE zu kommen daran zu DENKEN sich zu einer autonomen szene dazuzuzählen...

den die musik ist das was die einzelnen verbindet und uns stark macht...
ohne gehts nicht
31.08.2004 18:39
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das man garnicht genau sagen kann der is en punk und der nicht. Das kann jeder selbst entscheiden. Jeder hat seine eigenen ziele die er erreichen will und bei mir ist es so das ich mir einfach nur freiheit wünsche. von dieser ganzen gesellschaft, bürokratie und noch en paar dinge. Aber man kann das auch versuchen ohne die klamotten umzusetzten denn das hat damit ganix zutun!!!! Was die musik betrifft denke ich das man schon bands hört die man einmal von der musik selbst, dann von der einstellung und richtig der band aussucht.

Ich denke, könnte aber auch sein das iczh es mir einbilde aber in dem lied punk ist.... von DÄ werden ziemlich verschiedene lebenslagen beschrieben und jedesmal wird das als "punk" bezeichnet. Auch so denke ich das jder für sich selbst etwas finden muss wo er sag: "das is punk für mich..."

Ich sehe inzwischen den begriff PUNK als ein sammelbegriff den sich leute ausgedacht ham weil man viel zu viele einzelne unterschiede zusammenfassen wollte. Sicher, in verschiedenen punkten is die einstellung ähnlich aber es is denke ich für niemanden unmöglich punk zu werden. den dann lebt man seinen traum und hört auf sich selbst, lässt sich nicht manipulieren von medien, politikern, musikern etc. Daher denke ich das die meisten von uns hier eben doch in die schublade punk gehören, obwohl eigentlich gar keine einheitliche schublade vorhanden ist.

Sind wir nicht alle ein bisschen Punker???

so ich habe fertig! Und jetzt hasst mich alle!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

31.08.2004 19:01 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haste aber schön gesagt... *bewunderndzudirhochguck*

da cih grad das Lexikon neben mir liegen hab, weil ich heut mittag zwangsweise einige stunde damit verbracht hab darin rumzulesen (gell, pun_krobbe.. großes Grinsen ) dacht cih ich stell euch mal den text über Punk rein...

Punk: [engl. eigentlich >>Abfall<< >>Mist<<] der, von ihren Anhänger geprägte Selbstbezeichnung einer MItte der 70er Jahre in GB entstandenen, zuerst überwiegend von sozial unterpriveligierten ( oft arbeitslosen) Jugendlichen getragenen jugendliche Subkultur. Ihre Anhänger die Punks oder Punker, verstehen sich als Aussteiger aus der bürgerlichen Gesellschaft und drücken ihre Ablehnung der Konventionen dieser Gesellschaft in einer provozierenden und schockierenden äußeren Erscheinung ( grellbunte Haarfarben, Irokesenschnitt, entsprechende Kleindung) sowie einer eigenen unkonvertionellen Musik ( --> Punkrock) aus. -

Von der Punkbewegung der 70er un 80er Jahre zu unterscheiden ist die sogenannte Beweguung der Neo-Punks in den 90er Jahren, eine zunehmen kommerzialisierte ( z.b. Desingnermmode vermarktende) Form
der Jugendkultzur, die soziologisch nicht mehr ganz mit den bestimmten Gurppen von Jugendlichen iodentifieziert werden kann; nach eigenen Selbbtverständnis die >> spaßigste Jugendbewegung des Jahrhunderts<<


Punkrock: ursprünglich abwertende Bezeichnung für grob, aggresive und dilettantisch wirkende Rockmusik. Seit dem Auftreten der engl. Gruppe Sex Pistols sthet der Punkrock für den Beginn einer mittlerweile weit über die Musik hinausgehende Punkwelle. Charakteristisch für den Punkrock sind durch verzerrende Rückkopplungs- und Übersteuerungseffekte der E-Gitarre hervorgerufene übermäßige Lautstärkepegel, rasende temppi und abstoßende , zynischresignative texte.


so also sehen normal sterblich Punk und Punkrock. Amen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2004 19:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Punker???

Nein danke, ich weis ja jetzt dank dir was Punk bedeutet,
da möchte ich mich gerne ausgrenzen... rotes Gesicht

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.08.2004 20:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Schon allein die Sätze "Ich bin zwar jetzt auch Punk"... und "Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne." sind einfach zu geil


wie fängt man denn deiner meinung nach an punk zu sein? wir man da reingeboren oder was?


aufjedenfall fängt punksein sicherlich nicht mit nem posting wie deinem an großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

31.08.2004 21:34 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Punker???

Nein danke, ich weis ja jetzt dank dir was Punk bedeutet,
da möchte ich mich gerne ausgrenzen... rotes Gesicht



ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.09.2004 14:42 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

Ich habe dich sehr wohl verstanden, nur halte ich es nicht für nötig,
mir von jemandem das wort Punk erklären zu lassen, der sich bei seinem klugscheissen noch nichtmal auf die wurzeln bezieht, oder was zu 77/"if the kids are united.." sagen kann... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.09.2004 17:45 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Punker???

Nein danke, ich weis ja jetzt dank dir was Punk bedeutet,
da möchte ich mich gerne ausgrenzen... rotes Gesicht



ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

was zum teufel hat das mit punksein zu tun? und sind alle leute, die keine 'punks' sind, dann gleich und automatisch charakterschwach oder was?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

01.09.2004 18:18 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Punker???

Nein danke, ich weis ja jetzt dank dir was Punk bedeutet,
da möchte ich mich gerne ausgrenzen... rotes Gesicht



ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

was zum teufel hat das mit punksein zu tun? und sind alle leute, die keine 'punks' sind, dann gleich und automatisch charakterschwach oder was?


das charakterlich schwach hatte sich auf das beeinflussen von politikern, medien und nur das tun was andere leute sagen bezogen. wer das macht kann sich doch gar keine eigene meinung bilden. is das denn charakterlich stark? man muss nicht punk sein nur wenn man charakterlich stark ist...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.09.2004 21:20 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von NafNaf
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

Ich habe dich sehr wohl verstanden, nur halte ich es nicht für nötig,
mir von jemandem das wort Punk erklären zu lassen, der sich bei seinem klugscheissen noch nichtmal auf die wurzeln bezieht, oder was zu 77/"if the kids are united.." sagen kann... Augen rollen


ich hab gesagt das is für MICH punk... wenn du das so genau besser weißt erklähr mir was punk ist!!!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.09.2004 21:23 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Punker???

Nein danke, ich weis ja jetzt dank dir was Punk bedeutet,
da möchte ich mich gerne ausgrenzen... rotes Gesicht



ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

was zum teufel hat das mit punksein zu tun? und sind alle leute, die keine 'punks' sind, dann gleich und automatisch charakterschwach oder was?


das charakterlich schwach hatte sich auf das beeinflussen von politikern, medien und nur das tun was andere leute sagen bezogen. wer das macht kann sich doch gar keine eigene meinung bilden. is das denn charakterlich stark? man muss nicht punk sein nur wenn man charakterlich stark ist...

ich denke, dass es charakterstärke zeigt, wenn man auch mal nachgeben kann und tut, was andere wollen. und wie willst du dir ohne medien bitte ne eigene meinung bilden? irgendwoher brauch man ja auch informationen. außerdem gibts sicher auch punks, die charakterschwäche haben.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

01.09.2004 21:26 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem beeinflussen von medien meinte ich das man jeden modetrend mitmacht und so konsumzeug... klar jeder von uns macht sicher bei ihrendeinem trend mit... klar durch die medien kann man sich auch wissen aneigenen um zu wissen was so abläuft in der welt aber das war nicht gemeint....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.09.2004 21:32 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf

Ich denke, könnte aber auch sein das iczh es mir einbilde aber in dem lied punk ist.... von DÄ werden ziemlich verschiedene lebenslagen beschrieben und jedesmal wird das als "punk" bezeichnet. Auch so denke ich das jder für sich selbst etwas finden muss wo er sag: "das is punk für mich..."





Zitat:
Original von NafNaf


hört auf sich selbst, lässt sich nicht manipulieren von medien, politikern, musikern etc.






__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
01.09.2004 22:04 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von NafNaf
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Du hast also keine traum den du versuchst zu leben, lässt dich von den poitlikern und medien manipulieren und tust nur das was dir andere leute vorschreiben??? denke ich nicht, aber wenn das so ist bist du nicht sehr charakterlich stark....

Ich habe dich sehr wohl verstanden, nur halte ich es nicht für nötig,
mir von jemandem das wort Punk erklären zu lassen, der sich bei seinem klugscheissen noch nichtmal auf die wurzeln bezieht, oder was zu 77/"if the kids are united.." sagen kann... Augen rollen

Warum musst du, der du doch immer betonst, dass du auf gar keinen Fall ein Punk bist, eigentlich immer allen anderen auf die Nase binden, was sie doch für Pseudopunks sind? Lass das doch einfach mal stecken.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2004 01:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt da mal ne halbwegs passende story zu...ne freundin und ich sind inner stadt und haben dann ein gespräch von zwei mädels mitgekriegt: "warum bist du da denn stehengeblieben und hast ewig hingestarrt?" - "da war ein punk...und den wollt ich mir mal angucken...ich bin ja auch fast ein punk" großes Grinsen wir fanden das ganz lustig. ich mein, was ist ein fast-punk?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 02.09.2004 02:59.

02.09.2004 02:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm den meisten von euch zu Punk geht im Kopf ab!
Ich kenn diese Pseudo Punk auch zu genüge b.z.w. Rocker.
Meine Freundin z.b. hat auf ihrem Rucksack Fuck u stehen und sowas und denkt jetz sie hat voll den "Hard"rockerrucksack dabei hört sie Hip Hop! böse

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 10:23 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von Hinagiku
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Schon allein die Sätze "Ich bin zwar jetzt auch Punk"... und "Aber ich häng das jetzt nicht an die große Glocke, dass ich "offiziel" Punk bin, da ich auch nicht sooo viel zu diesem Lebensgefühl erzählen kann, da ich keinen Punk kenne." sind einfach zu geil


wie fängt man denn deiner meinung nach an punk zu sein? wir man da reingeboren oder was?


aufjedenfall fängt punksein sicherlich nicht mit nem posting wie deinem an großes Grinsen


Ich habe ja nicht gesagt "mit diesem posting bin ich jetzt offiziell punk" (ja, ja ich hätte nicht offiziel sagen sollen, tsuldigung!)
ich hab mich vorher auch schon wie punk gefühlt, ich will ja nur nicht behaupten, dass ich das lebensgefühl komplett verstanden habe, weil ich eben keinen pers. kenne.
früher hab ich halt gesagt, wenn mich jemand gefagt hat ob ich ein punk bin, dass ich dazu tendiere, aber mich nicht wirklich als punk bezeichnen würde. wenn mich heute einer fragt sage ich schon ja, erkläre aber auch, dass es nunmal schwer ist, wenn man keinen kennt. und mindestens der erste punk kannte keinen, von daher muss es so ja auch gehen. ich mache das ja nicht, weil alle so rumlaufen (was sie nicht tun) oder ich cool sein will. wenn ich an punk denke, finde ich mich einfach darin wieder.
wäre ich eurer meinung nach punk, wenn ich mich von anfang an für den totalen punker gehalten hätte, und das jedem erzählt hätte, ob ers wissen will oder nicht?

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
02.09.2004 14:27 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit, dass ich nix dazu sagen kann, meine ich das lebensgefühl. ich beschäftige mich schon damit. ich weiß halt nur nicht alles 100%tig, und das geb ich auch zu!


@Benjamin Buxbaum

Du bist scheinbar ja Punk, erzähl mir doch bitte mal, wie das bei dir angefangen hat.

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
02.09.2004 15:13 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Warum musst du, der du doch immer betonst, dass du auf gar keinen Fall ein Punk bist, eigentlich immer allen anderen auf die Nase binden, was sie doch für Pseudopunks sind? Lass das doch einfach mal stecken.

Hab ich es irgendwem auf die Nase gebunden?
pass auf, diese "nafnaf" hat gesagt, "sind wir nicht alle ein bisschen punker?", die aussage finde ich schon extrem lächerlich, das habe ich nur versucht ihr klarzumachen...alles klar?
Ich habe nie gesagt "bor bist du'n pseudoPunk, (weil ich dieses wort allgemein nicht benutzte...) Augen rollen
ich habe nur gesagt dass wenn hier jemand meint große klappe zum wort "punk" machen zu müssen, sich auch auf die wurzeln beziehen soll.

und ich erinnere mich dran, dass du (benjaminBuxbaum)
doch damals rumposaunt hast, dass du doch son geiler punker bist, Zunge raus dann argumentiere du doch mal ein wenig in dem thread hier, anstatt nur "LOL" zu sagen, oder zu zeigen wie geil du bestimmte aussagen findest.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.09.2004 15:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH