das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BELA Bef BELA Bef ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14788.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich seh die Sachen von 2 Seiten....
Erst einmal muss ich sagen, dass um die Sache viel zu viel "Wind" gemacht wird. Ich musste mich zum Beispiel schon oft als Pseudo-Punk bezeichnen lassen, obwohl ich nie behauptet habe, dass ich ein Punk sei, oder mich als Punk fühle. Mir gefällt es einfach vom rein optischen, weil man dadurch unter Anderem sehr gut provozieren kann und ich finds cool, wenn man einfach an den Gesichtern von Fremden genau deren Ablehnung lesen kann ^^ Und weil es mir rein optisch gefällt, zieh als mal Militärhose und meine ganzen Nietenarmbänder und -gürtel an und mal nur den Gürtel. Ich sehe mich aber trotzdem nicht als Punk.
Aber diese "Orsay-Tussen", die meinen, sie seien jetzt irgendwie "rockig"; nur weil sie "die perfekte Welle" hören, kotzen mich echt an.

__________________
Ich hab das Herz eines kleinen Jungen- es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch....
01.03.2005 23:01 BELA Bef ist offline Beiträge von BELA Bef suchen Nehmen Sie BELA Bef in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BELA Bef in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo, zu dem Schluss sind auch schon 100 andere vor dir gekommen!


Zitat:
Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden? unglücklich


Was haben wir dann noch zu lachen unglücklich
02.03.2005 16:48
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt reicht es!!!!

dieser thread kan jetzt wirklichz geschlossen werden!!!!

langsam nervt es richtig!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

04.03.2005 14:46 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
so jetzt reicht es!!!!

dieser thread kan jetzt wirklichz geschlossen werden!!!!

langsam nervt es richtig!


2 tage war er jedenfalls ohne beitrag, bevor du ihn hochgezerrt hast Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.03.2005 14:48 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hiermit erkläre ich Punk offiziell für tot. Spätestens durch diese Diskussion hier wurde Punk völlig totdiskutiert. Ihr Schweine!


Punks ist schon lange tot. Welcher Punk lebt heute zum beispiel nicht im Kommerz? Na ja, lassen wir das.
04.03.2005 17:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wann ist das Thema endlich durch ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.03.2005 17:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...besser so alkes wenn se ganxxxxtas werden!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
04.03.2005 17:35 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Belaswife 7 Belaswife 7 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dat thema wird ja eh immer diskutiert! also sag ich jetz au ma wat dazu! ich renn jetz net punkig rum oder so:naja aber ich seh schon n bissl anders aus als die anderen!!ich fühl mich net richtig als punk und ich würde au NIE behaupten das ich n punk bin weils dann einfach net stimmen würde!und ich mein nur weil man bissl anders sein will und DÄ hört oder sowas in der art is man do nich direkt n punk oder??? naja schade das das viele leute aber so sehen....aber wisster wat???? auf die beschissene meinung von denen scheiß ich (wow wat n wortspiel großes Grinsen )
so ich hoffe dat dat thema jetz endlich ma abgeschlossen werden kann.... Augenzwinkern
26.03.2005 11:05 Belaswife 7 ist offline Beiträge von Belaswife 7 suchen Nehmen Sie Belaswife 7 in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mal zum Bahnhof und fragt die Punks dort wie sie eigentlich das Wort Punk definieren, ob es auf Kleidung, Gesinnung oder vielleicht auch beides ankommt. Dann kriegt ihr entweder eine aufs Maul oder die Leute haben mal wieder so richtig was zu lachen.
Mehr hab ich zu diesem hirnlosen Kinderkram hier nicht zu sagen.
28.03.2005 16:16 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Geht mal zum Bahnhof und fragt die Punks dort wie sie eigentlich das Wort Punk definieren, ob es auf Kleidung, Gesinnung oder vielleicht auch beides ankommt. Dann kriegt ihr entweder eine aufs Maul oder die Leute haben mal wieder so richtig was zu lachen.
Mehr hab ich zu diesem hirnlosen Kinderkram hier nicht zu sagen.


BITTE! ERSCHIESST SIE! SIE HAT DIE PUNK-DEFINITION WIEDER HOCHGEHOLT! nicht schon wieder, bitte... ich halt das nicht noch mal aus unglücklich traurig unglücklich

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 28.03.2005 16:21.

28.03.2005 16:21 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
TanteSophie TanteSophie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15203.jpeg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade Pseudo punx hin oder her sind doch auch nur Menschen.. ist zwar richtig, ber manche Leute steigern sich da voll in was rein, obwohl sie keine ahnung von Politik und sowas haben.
Die fangen an Nazis total zu beschimpfen udn sich dabei logischer weise auch mal in ziemlich dämliche Situationen zu bringen.

Ich denke Punk ist eine Lebenseinstelung und läuft nur vom Kopf ab. Ok, klamottenmäßig natürlich bei vielen auch.
Ich persönlich finde es ziemlich ätzend immer diese Modepunx zu sehen , die dann mit ohren Chucks, Palli, und schwarzen Fingernägeln einen auf böse tun.
Und am geilsten sind die mit den Che Buttons, und wenn man dann fragt wer das ist...Pustekuchen. Sowas find ich dann eifach ätzend. Ist natürlich schön wenns mehr punx gibt aber auf solche modepunx kann ich verzichten.
31.03.2005 11:50 TanteSophie ist offline Beiträge von TanteSophie suchen Nehmen Sie TanteSophie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TanteSophie in Ihre Kontaktliste ein
Tierras Tierras ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen "Kumpel" der dachte er sein so ultrapunkig.
Er hat sich ein paar DÄ-Alben gekauft und die liedertexte wie vokabeln auswendig gelernt. Als er dann meinte er will mit mir mal in die stadt gehen und ich solle ihm zeigen was man sich so als "punk" anzieht hab ich ihm gesagt : " Du solltest erstmal deine einstellung ändern, dann können wir weiterreden". [Der typ hat einen charakter wie ne packung chips.] Dann hat er mich wie so ein schwein angeguckt und dann ein halbes jahr nicht mehr mit mir geredet. Vollidiot.

Punk kommt von innen! großes Grinsen

__________________
Zuhause da wohn ich....
31.03.2005 17:48 Tierras ist offline Beiträge von Tierras suchen Nehmen Sie Tierras in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tierras anzeigen
floppy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, jetzt haltet doch ENDLICH mal die Klappe. Reichts nicht irgendwann mal mit den ganzen Beispielen und Bekundungen, was Punk ist und was nicht? Und auch wenn ihr Rod und Bela noch zichmal zitiert, wirds dadurch trotzdem nicht besser. Lasst das Scheißthema doch endlich mal sacken, ey...

__________________
Ich bin doof!
01.04.2005 03:23 floppy ist offline Beiträge von floppy suchen Nehmen Sie floppy in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Geht mal zum Bahnhof und fragt die Punks dort wie sie eigentlich das Wort Punk definieren, ob es auf Kleidung, Gesinnung oder vielleicht auch beides ankommt. Dann kriegt ihr entweder eine aufs Maul oder die Leute haben mal wieder so richtig was zu lachen.
Mehr hab ich zu diesem hirnlosen Kinderkram hier nicht zu sagen.

Ach und die Dreckigen zecken am Bahnhof dürfen sich Punks nennen, weil sie am Bahnhof rumgammeln oderw wat?
Wundert mich jetzt ein bisschen, dass das hier anscheinend die Meinung von vielen ist. Augenzwinkern

Und ich werde nicht die Klappe halten, denn mirgeht das am Arsch vorbei wen ihr punk nennt oder nicht, damit will ich eh nix zu tun haben. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.04.2005 17:48 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Pseudo Punks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich v.a. zur zeit seeeeeeeeeehr schlimm da ich (find ich zumind.) einige in meiner klasse habe.....unglücklich ich mag auch die dreireihigen pyramidengürtel nich weil die jetzt auch jeder hat!!!!!und dass die chucks jetzt soo modisch sind is auch doof!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.04.2005 16:20 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
Mein Gott, jetzt haltet doch ENDLICH mal die Klappe. Reichts nicht irgendwann mal mit den ganzen Beispielen und Bekundungen, was Punk ist und was nicht? Und auch wenn ihr Rod und Bela noch zichmal zitiert, wirds dadurch trotzdem nicht besser. Lasst das Scheißthema doch endlich mal sacken, ey...


ihr habts gehört...und aus jetz! cool

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.04.2005 16:32 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt probleme....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.08.2005 17:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
ihr habt probleme....


wir hätten weniger wenn du den Thread nicht wieder hochgezerrt hättest... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.08.2005 18:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein pseudo punk JA BIN ICH ich will auch garkein echter punk sein. aber ich finds geil mit schottenrock chucks und sowas rumzulaufen. JAJAJA ich stehe dazu ein pseudo punk zu sein.

Wirklich schlimm find ich es erst wenn man der meinung ist ein echter punk zu sein.


edit:man sollte noch dazu schreiben das ich sowas trage weil ich der meinung bin das es gut aussieht und ich trage das auch nich immer

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 12.08.2005 16:50.

11.08.2005 20:03 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Thema bringt einfach nur schlechte laune und provokation rüber, find ich nicht gut, auch wenn ausdiskutiert wird, was punk und was nich punk ist, das is doch wohl dämlich!

ich selber sehe mich KEIN BISSCHEN als punk an, ich lkleide mich nicht wie ein KLISCHEEPUNK, ich habe nicht unbedingt die gleiche meinung wie ein KLISCHEEPUNK, und das finde ich gerade gut cool

und genau ist das, was ich an dieser ganzen geschichte auch noch kacke finde: viele von euch versuchen auszusehen wie ein Klischeepunk, dabei fängt das punk sein doch im kopf an, oder nicht???

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
11.08.2005 20:08 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH