das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PseudoPunks!!!! NafNaf 29.07.2004 22:24
 RE: PseudoPunks!!!! FreekyGwendoline 30.07.2004 22:51
 RE: PseudoPunks!!!! Punkteufel112 21.08.2004 13:44
 RE: PseudoPunks!!!! steffy 24.08.2004 16:39
 RE: PseudoPunks!!!! Corina1990 28.08.2004 18:51
 RE: PseudoPunks!!!! Fetze 18.09.2004 23:19
 RE: PseudoPunks!!!! Smirnop 27.09.2004 15:56
 RE: PseudoPunks!!!! Gwendo1990 05.10.2004 17:56
 RE: PseudoPunks!!!! punkverräter 07.10.2004 14:55
 RE: PseudoPunks!!!! Benjamin Buxbaum 07.10.2004 15:16
 RE: PseudoPunks!!!! Mietzi 09.10.2004 20:14
 RE: PseudoPunks!!!! Deine Vampyrin 08.10.2004 21:38
 RE: PseudoPunks!!!! luxi 08.10.2004 21:42
 RE: PseudoPunks!!!! TanteSophie 31.03.2005 11:50
 RE: PseudoPunks!!!! Harald.65 26.10.2005 22:39
 RE: PseudoPunks!!!! Hanche 29.07.2004 22:33
 RE: PseudoPunks!!!! Enne 06.08.2004 11:53
 RE: PseudoPunks!!!! Moränchen 11.09.2005 15:35
 RE: PseudoPunks!!!! °Schnick-Schnack° 29.07.2004 22:37
 RE: PseudoPunks!!!! don_tim 30.07.2004 01:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Daumen runter! PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NERV!
Oh man, die Zahl der PseudoPunks wächst immer weiter... Leute die verkrampft und mit allen Mitteln versuchen so punkig wie möglich auszusehen nerven echt total! Die Leute denken nur weil man Nietengürtel, Chucks und en Loch in der Hose hat währ man en Punk! Ich finde das lächerlich... Ich will nit behaupten das ich en Punk bin zumindest kein echter, aber ich hab wenigstens gemerkt das es auf die Einstellung ankommt was sich dann auch an der Kleidung äußert aber ich ziehen kein Nietengürtel an nur weil das grad en Trend is und hör nit nur den Rock der so in den charts rumschwirrt...Ja denn solche Leute gibt es ich kenne solche vor nem halben Jahr ham die sich noch an Kopf getippt wenn man gesagt hat ich find Punks cool und jetzt beschließen die innerhalb von 2 Tagen das sie jetzt en Punk werden rennen ins nächste Geschäft kaufen Chucks en Nietengürtel machen sich Löcher in die Hose und fühlen sich unglaublich cool! Ich finde sowas wirkt sehr unglaubwürdig...
Was haltet ihr davon und was denkt ihr, macht einen echten Punk aus?

cya NN

Punks not dead!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

29.07.2004 22:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
NERV!
Oh man, die Zahl der PseudoPunks wächst immer weiter... Leute die verkrampft und mit allen Mitteln versuchen so punkig wie möglich auszusehen nerven echt total! Die Leute denken nur weil man Nietengürtel, Chucks und en Loch in der Hose hat währ man en Punk! Ich finde das lächerlich... Ich will nit behaupten das ich en Punk bin zumindest kein echter, aber ich hab wenigstens gemerkt das es auf die Einstellung ankommt was sich dann auch an der Kleidung äußert aber ich ziehen kein Nietengürtel an nur weil das grad en Trend is und hör nit nur den Rock der so in den charts rumschwirrt...Ja denn solche Leute gibt es ich kenne solche vor nem halben Jahr ham die sich noch an Kopf getippt wenn man gesagt hat ich find Punks cool und jetzt beschließen die innerhalb von 2 Tagen das sie jetzt en Punk werden rennen ins nächste Geschäft kaufen Chucks en Nietengürtel machen sich Löcher in die Hose und fühlen sich unglaublich cool! Ich finde sowas wirkt sehr unglaubwürdig...
Was haltet ihr davon und was denkt ihr, macht einen echten Punk aus?

cya NN

Punks not dead!


Also meine persöhnlich Meinung zu dem Thema dürfte dir mittlerweile bekannt sein....

Für die allgemeinheit: Von dieser Spezies "Punk" haben war zwei extrem Exemplare zuhause sitzen und würdet ihr sie kennen wärt ihr genauso verzweifelt wie wir...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 22:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkteufel112 Punkteufel112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz scheiße die leutz. man muss wirklich nur mal in diese "tollen" läden gehn da gibts nur noch so pseudo-punk zeug! ok, ich trage auch chucks und nietengürtel. ich hab aber nie gesagt ich wär ein punk. ich find solche kategoriesierungen doof.

__________________
Zunge raus dbBdW
21.08.2004 13:44 Punkteufel112 ist offline E-Mail an Punkteufel112 senden Beiträge von Punkteufel112 suchen Nehmen Sie Punkteufel112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkteufel112 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkteufel112 anzeigen
steffy steffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich muss dem auch echt zustimmen! ich muss zwar zugeben, dass ich persönlich auch nietengürtel tragen würde, ohne punk zu sein, aber punks fand ich schon immer geil. ihre mode wird halt zu sehr kommerziert (oder so), schon allein die ganzen iros...
ich denke echte punks müssen nich ma aussehn wie "punks", wichtig is doch was man für ne einstellung hat und was im kopf abgeht!?
24.08.2004 16:39 steffy ist offline Beiträge von steffy suchen Nehmen Sie steffy in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein punk, aber selbst mich nervt das. ich werde nie behaupten nur weil ich Die Ärzte oder andere bands höre "ich bin punk".
es gibt viele leude die so tun als hätten sie'ne bestimmte einstellung, obwohl das nich stimmt...
28.08.2004 18:51
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen runter! RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,mann meine beste freundin ist bzw wird so langsam einer*bääääääääääääääääh*
naja ....hab sowieso nicht mehr so viel mit ihr zu tun was ich teilweise echt schade finde aber sie hat sich soo verädert....

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
18.09.2004 23:19 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellung natürlich wenn ich meine kleine Schwester passt sie genau in das Pseudo-Profil, das ist einfach nur schrecklich die sagt immer das alle Anarchie wollen und zwar totale die hat doch keine Ahnung oder?

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:56 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
05.10.2004 17:56 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse


darf mal als punk nicht aggro berlin hören? steht das in den punkregeln von 77? warum blamieren die von dir als solche erkannten pseudos die schule? wie alt muss man sein, um den pseudostatus loszuwerden? lernt man in der schule keine rechtschreibung? was hat es mit naivität zu tun, sich nicht von kleinen pseudoschreiern belehren zu lassen? sollen die "punk's not dead-sachen" etwa gekauft werden? damit unterstützt man dann doch das kapitalistische system?

das sind alles fragen, auf die ich eigentlich keine antwort hören möchte, aber drüber nachdenken ist dringenst erbeten!!

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


07.10.2004 14:55 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
darf mal als punk nicht aggro berlin hören?

Darf man als Punk nicht Landser hören?

Das ist ne Frage, auf die ich eigentlich keine Antwort hören möchte, aber darüber - genau wie über seinen Musikgeschmack - mal nachzudenken ist dringendst erbeten!!!11eins



Ich denke, ich kann von mir behaupten, einen relativ breiten musikalischen Horizont vorweisen zu können, allerdings gibt es da Grenzen. Und diese Aggro-Berlin-Arschlöcher liegen weit dahinter.


Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
is ja nicht meine meinung, sondern habs nur zitiert... großes Grinsen

Sollte man sich mit dem Zeug, was man so zitiert nicht auch ein wenig identifizieren können? Oder zitierst du immer wahllos irgendwas, was gar nicht deiner Meinung entspricht? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.10.2004 15:18.

07.10.2004 15:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
Zitat:
Original von Gwendo1990
punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse


darf mal als punk nicht aggro berlin hören? steht das in den punkregeln von 77?


@gwendo
ich weiss ja nicht, aber ich meine, genau das ist punk, oder nicht? einfach auf alles scheißen und 'sich nicht an regeln halten'!?

naja, wollte eigentlich nichts dazu schreiben, sondern wollte nur mal so anmerken, dass ich absolut nicht weiss, wieso 'punk sein' auf einmal so in ist ... was ist daran 'cool' und besonders toll???

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.10.2004 20:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse


Haste keene eigene Probleme? Und is dir so langweilig, det de aus Verzweiflung andere Leute und deren Entwicklung beobachten musst??? Ey, scheiß doch auf andre, wat gehn die dich an? Find det auch nich umbedingt "punkiger" sich um das Aussehen anderer zu kümmern. Is det Sinn und Aufgabe eines Punks? Dachte immer ma is dann tolerant und scheißt auf alles und jeden (also so im groben formuliert)???
Wenn die meinen det des so Punk is, denn sind se wohl eher welche wie du, wenn et dir schon zu peinlich is mim selbstgemalten T-shirt rumzulaufen.
Man könnte auch sagen det se einfach nur zu ihrer Meinung stehen und deshalb nich einsehen wollen, det se sich irgendwie falsch verhalten oder so!!! Warum sin die denn dann naiv??? Ach keene Ahnung, find den Thread eh dumm und völlig sinnlos!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 21:38 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
dabei sind die höchsten 14
..und nach deinen Beiträgen zu urteilen kommst du mir wie 12 rüber.

Ich finde die Leute viel schlimmer die sich über solch genannte Pseudo Punks aufregen...sind wohl die leute die nichts anderes zutun haben als über andere so meckern, wobei man erstmal bei sich selber anfangen sollte Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 08.10.2004 21:43.

08.10.2004 21:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
TanteSophie TanteSophie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15203.jpeg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade Pseudo punx hin oder her sind doch auch nur Menschen.. ist zwar richtig, ber manche Leute steigern sich da voll in was rein, obwohl sie keine ahnung von Politik und sowas haben.
Die fangen an Nazis total zu beschimpfen udn sich dabei logischer weise auch mal in ziemlich dämliche Situationen zu bringen.

Ich denke Punk ist eine Lebenseinstelung und läuft nur vom Kopf ab. Ok, klamottenmäßig natürlich bei vielen auch.
Ich persönlich finde es ziemlich ätzend immer diese Modepunx zu sehen , die dann mit ohren Chucks, Palli, und schwarzen Fingernägeln einen auf böse tun.
Und am geilsten sind die mit den Che Buttons, und wenn man dann fragt wer das ist...Pustekuchen. Sowas find ich dann eifach ätzend. Ist natürlich schön wenns mehr punx gibt aber auf solche modepunx kann ich verzichten.
31.03.2005 11:50 TanteSophie ist offline Beiträge von TanteSophie suchen Nehmen Sie TanteSophie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TanteSophie in Ihre Kontaktliste ein
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
NERV!
Oh man, die Zahl der PseudoPunks wächst immer weiter... Leute die verkrampft und mit allen Mitteln versuchen so punkig wie möglich auszusehen nerven echt total! Die Leute denken nur weil man Nietengürtel, Chucks und en Loch in der Hose hat währ man en Punk! Ich finde das lächerlich...


Diejenigen, die sich so kleiden und schmücken, ohne eine bestimmte Ideologie zu vertreten haben weitaus mehr mit Punk zu tun, als die Spinner, die einen auf Kommunist machen, weil sie irgendwo gehört haben dass Kommunisten auch für Anarchie sind.


Zitat:
Original von NafNaf
Was haltet ihr davon und was denkt ihr, macht einen echten Punk aus?


- Rebellion gegen die Obrigkeit
- Erschütterung der Gesellschaft
- entsprechendes Outfit und Dresscode
- Individualismus

Letzterer geht in der heutigen Punkszene leider immer mehr verloren.
Gleichschaltung macht sich breit.
Und eben jene Pseudopunks regen sich dann über angebliche Pseudopunks auf, die weitaus mehr mit echten Punks zu tun haben, als sie selbst.
26.10.2005 22:39 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da absolut zustimmen. All die Leute mit ihren Chucks, die sich für die total "punkig" halten oder Tussen mit Shirts auf denen Sprüche wie "I'm a Punkgirl" stehen sind echt zum kotzen... Augen rollen

Aber: Dieses Thema ist hier schon mehr als einmal diskutiert worden! Zum Beispiel hier, oder aber hier und hier irgendwie auch. Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
29.07.2004 22:33 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ich kann dir da absolut zustimmen. All die Leute mit ihren Chucks, die sich für die total "punkig" halten oder Tussen mit Shirts auf denen Sprüche wie "I'm a Punkgirl" stehen sind echt zum kotzen... Augen rollen


jap,da könnt ich auch ausflippen,aber zu den chucks ne freundin von mir ist kein punk will auch ekiner sein und hat trotzdem chucks,weil ihr die schuhe gefallen..also ich will damit sagen das es auch solche leute gibt..aber ich versteh schon was du meinst..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
06.08.2004 11:53 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa ... ich muss euch mal voll zustimmen ... aber zu deinem shirt da ...
ich saß letztens im bus ... kommt da son total aufgetakeltes weib innen bus un auf ihrem shirt stand 'punk' ... naja ich konnte mir das lachen echt nciht verkneifen ...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
11.09.2005 15:35 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist hier an Board nicht sooooo neu...

Schau mal

Hier

oder hier

oder auch hier

und hier

und hier noch



Mhm, naja...


€dit: Ups, da war wohl jemand schneller Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 29.07.2004 22:37.

29.07.2004 22:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkszene ist halt anziehend für viele Leute. Find ich auch gut so.
"Punk sein ist cool", "Punks sind unabhängig", wen würde das nicht locken?
Von mir aus können die anziehen was die wollen, von mir aus können die die Musik hören die die wollen. Wen Juckts?

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 30.07.2004 01:53.

30.07.2004 01:52 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH