das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.aerzte-goe.de.vu - HILFE: Brauche Biographien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.aerzte-goe.de.vu - HILFE: Brauche Biographien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Lampe www.aerzte-goe.de.vu - HILFE: Brauche Biographien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz:
www.aerzte-goe.de.vu braucht hilfe (sprich ich):

brauche leute die ideen haben, was ich auf die site noch packen kann bzw. die mir mit m forum helfen, werbung machen, mit kleine "artikel" über dä schreiben, und lust und laune haben großes Grinsen
meldet euch per icq oder mail ( DasBadetuch[Klammeraffe]web.de )

thx smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 19.10.2004 19:18.

29.07.2004 22:48
Badetuch
unregistriert
RE: www.aerzte-goe.de.vu - crew gesucht ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE: es gibt jetz ne kleine download area - zusätzlich ist die site unter www.badetuch.de.ms zu erreichen großes Grinsen


PS: suche immernoch leute
13.08.2004 21:39
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich an!
Hab erfahrung mit HPs und betreibe auch ein Board!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.08.2004 23:19 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kannst dich gern per mail/icq/board melden...

guck dir die site ma an... und überleg ma mit, was noch drauf muss, hat ja noch recht wenig inhalt momentan...


PS: ICH BRAUCH NOCH N VERNÜNFTIGES GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 13.08.2004 23:37.

13.08.2004 23:23
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.woltlab.de
da gibts eins ehr gutes Gästebuch!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
14.08.2004 08:10 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würd dir auch gern helfen.

Sach mir, was zu tun ist. ;-)
14.08.2004 22:11
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma brauch ich noch ideen, denk dir was aus...

dann gästebuch, obwohl wir da grad bei sind...

sonst n schöne bio über dä...
15.08.2004 17:28
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tollste Gästebuch der Welt: www.grafikgaestebuch.de
da kann man bei jedem Eintrag was reinmalen smile )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.08.2004 17:37 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* auch nit schlecht großes Grinsen

http://bkcflo.free.fr/phpBB/viewtopic.php?p=1011#1011

sollen die tourintros on gehen?
15.08.2004 17:54
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es soll kommen:

konzertberichte
setlisten
kingkong-ecke
ärzte-bio (von allen dreien?)
....
16.08.2004 14:49
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also es soll kommen:

konzertberichte
setlisten
kingkong-ecke
ärzte-bio (von allen dreien?)

Darf ich die Bio schreiben?

Und Setlisten kann ich auch ein paar zusammensuchen.

Bei Webmart gibt's auch gute Gästebücher.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 17.08.2004 08:55.

17.08.2004 08:49
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn webmart und bin nich so überzeugt davon!
wir haben schon eins.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
17.08.2004 14:40 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir ein forum mit allem drum und dran bauen!

Basiert auf wbb 1.0

Ich kann da alles mögliche mit sogenannten "hacks" einbauen! also, nur melden bei mir bei ICQ:
275-524-310

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
17.08.2004 17:02 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Wie ich dir schon öfters gedagt habe großes Grinsen (ist aber Badetuchs entscheidung) ist es besser was ganz alleine zu machen also nich ganz aber dass nicht alles aus scripten besteht. Das bestätig oftmals dann nur, dass man nicht so viel ahnung hat.
Und Phpbb2 istr besser als wbb1. Dafür ist wbb2(was ich z.b. nutze und auch das bademeisterforum) besser als bb2 und wbb1!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
17.08.2004 20:24 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB MOMENTAN LEIDER KEINE ZEIT... DA ICH ZIEMLICH VIELE PROBS MIT MEINEM RECHNER HAB UND N NEUES SYSTEM INSTALLIEREN MUSSTE...



...ich meld mich morgen oder übermorgen aber wieder... VERSPROCHEN... könnt ja euch erstma alle im Forum anmelden und selber ma n paar sachen überlegen und schreiben und mir schicken...
suche noch Bios zu:

Farin U
Bela B
Rod
Sahnie
Hagen
...

sorry!
18.08.2004 14:52
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab morgen bin ich wieder regelmäßig im web... dann gehts weiter mit der arbeit...


mfg flo aka Badetuch
24.08.2004 14:39
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls dus noch nich gemerkt hast: die Tourintros sind auf Bademeister.com alle downzuloaden, brauchst also nimma uppen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.08.2004 01:21 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ... aber nur für rockbare Augenzwinkern naja können wir ja irgendwann mal anbieten... Augenzwinkern
26.08.2004 18:18
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute ich find ihr solltet euch schleunigst anmelden und n bisschen was machen in dem Forum (jaja...Werbung...ich weiß).

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
29.08.2004 00:07 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so haben jetz auch nen banner großes Grinsen

29.08.2004 01:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.aerzte-goe.de.vu - HILFE: Brauche Biographien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH