das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonnenbrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenbrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

wütend Sonnenbrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag heute grad mal 20 min inner sonne und hab voll den sonnenbrand
..autsch, das tut sau weh, verdammt unglücklich

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

29.07.2004 23:37 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letzte Woche in der Mittagshitze eingeschlafen... *aua* konnte 3 Nächte lang nicht aufm Rücken pennen.. tja...
30.07.2004 12:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lag gestern gerade mal eine Stunde in der Sonne und meine Beine und Gesicht sind knallrot gewesen...im Gesicht ist es dann heute früh wegegegangen nachdem ich gestern Creme draufgeschmiert hatte aber an den Beinen ist es noch nicht besser unglücklich
30.07.2004 13:08 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg auch total schnell nen sonnenbrand. vor allem nach dem dä konzert in darmstadt war mein ganzer rücken knallrot. die tage danach hats echt höllisch weh getan, aufm rücken schlafen konnt ich erst recht nicht. is jetzt zwar schon 2 wochen her, aber immer noch nicht ganz weg...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.07.2004 13:16 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der total blasse Typ. Alle denken immer, ich wär krank oder so. Ich werd nie braun, ich krieg nen Sonnenbrand und wenn der weg ist, bin ich genauso blass wie vorher. Hatte aber Glück, dieses Jahr hatte ich noch keinen. Nicht mal in Ludwigsburg. Da war die Sonne ja echt nicht auszuhalten udn wir standen da über 10 Stunden. Seltsam. Toi toi toi, dass cih keinen bekomme, dies Jahr.

Aber ich merk das auch ganz schnell, ich brauch nur mal draußen auf dem Balkon eine rauchen und schon kribbelts auf der Haut.
30.07.2004 13:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sonst jeden sommer zu beginn nen heftigen sonnenbrand. den sommer hatte ich glück. war als ein bisschen rot, aber so richtige schmerzen, hatte ich den sommer noch net.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.07.2004 14:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich selten bis nie einen Sonnenbrand. Das liegt natürlich sicher auch daran das ich Halbitaliener bin und meine Haut eigentlich immer schon etwas bräuner war. Wir fahren meistens einmal im Jahr zu meiner Oma nach Calabrien (Süditalien) und die haben meistens im Sommer schon bis 40 - 45 Grad ... da muss ich mich dann natürlich schon eincremen ... aber Sonnenbrand hab ich eigentlich nie ... ich kenne genug, die sich eincremen und trotzdem nen Sonnenbrand haben. Wenn ich Sonnenbrand habe, dann eigentlich nur auf der Nase ... oder so ... und dann auch nur weil ich vergessen hab mich im Gesicht einzucremen. großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.07.2004 15:50 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nei Sonnenbrand. Dieses Jahr war ich schon 5mal oder so im Schwimmbad, ich ha b immer in der Sonne gelegen war nich eingecremt und
trotzdem kein Sonnenbrand großes Grinsen Einmal in den Osterferien hatte ich Sonnenbrand da war ich in Mexiko...Naja da hat die Creme nich wirklich geholfen....War trotzdem nen geiler Urlaub cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.07.2004 18:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war einen tag an der ostsee. einen einzigen tag.
und jetzt hab ich einen sonnenbrand auf'm rücken *wäh* es geht echt ständig, bei jeder bewegung: *aua* *autsch* *au* *tutweh*
an schlafen is echt nich zu denken..... unglücklich

aber normalerweise bekomm ich nie sonnenbrand. ich kann sonst stunden irgendwo liegen....ich werd zwar n bissl rot. aber das ist am nächsten tag dann wech und hat sich in braun verwandelt Freude
nur dieses eine mal nich....wie fies.....

__________________
Something About Us

31.07.2004 12:08 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag gestern in der sonne und hab immernoch keinen. werd ich heute wieder machen. mal ein bisschen braun werden.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2004 12:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Sonnenbrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine spur von sonnenbrannt bei mir.

wird aber langsam mal zeit.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
31.07.2004 12:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm immer vom fussball spielen sonnenbrand, irgentwie vergess ich mich da ständig einzucremen.
hmpf, schon nervig aber selber schuld...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

31.07.2004 16:29 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenbrand ist so schlimm böse böse Ick hab einen im Gesicht! Das sieht exorbitant scheiße aus mit der scheiß Haut inner Fresse böse

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
31.07.2004 17:25 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen an den schultern, naja pech gehabt würd ich mal sagen Augenzwinkern ...naja nächstes mal besser aufpassen. Aber tut schon verdammt weh so ein kack Sonnenbrand,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
31.07.2004 18:05 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen und ich lag heute 3 stunden in der sonne
31.07.2004 19:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses Jahr Sonnenbrand auf den Schultern. War auch so schlau mich in die Mittagssonne in Italien zu packen. War aber zum Glück nicht so schlimm, da ich nen ziemlich dunkler Typ bin.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
31.07.2004 20:47 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit sonnenbränden hab ich nich unbedingt probleme, weil ich es nie länger als 10 minuten in der sonne aushalte, dann krieg ich immer kopfschmerzen unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.07.2004 20:52 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal meine Plauze zu lang inne Sonne geschoben und 3 tage später war mein ganzer Bauch rot. Das hat derbst gejuckt. WAAAAAAHHHH!!!! Das hat mich so wahnsinnig gemacht, denn wenn man sich kratzt juckt es ja nur noch mehr...das war natürlich im Urlaub und dann musste der Arzt kommen und mir ne Spritze geben....so Mitleidsnummer beendet großes Grinsen
31.07.2004 21:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab draußen im Top gearbeitet bei 28 ° C und ich war an den Schultern so rot wie ne Tomate , sieht net grad schön aus und brennen tuts auch unglücklich

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
31.07.2004 21:26 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Sommer hat ich zum Glück keinen Sonnenbrand....
ich bin aber schon mal am Strand in der Mittagssonne eingeschlafen....eine Stunde lang!
Ich konnte danach nicht sitzen, nicht liegen...garnix!

Sonne ist echt böse!!! 8
31.07.2004 22:02 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonnenbrand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH