das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rodarmist no.??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodarmist no.???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Rodarmist no.??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asdf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 11.08.2011 08:09.

30.07.2004 11:43 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. schau einfach bei der bestätigungsmail auf die adressatenliste... da stehn alle namen und nummern, oder schau einach bei der gesamten auflistung nach.. dies allerdings könnt bissl dauern Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
30.07.2004 11:44 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens gibt es im internet auch eine "such"funktion (Bearbeiten..Suchen.. -Kürzel beim pc: ALT F, beim mac APFEL F) dort gibst du auf der jeweiligen seite einfach deinen namen ein, wenn du ihn noch weißt, das geht wohl etwas schneller.. oder frag mich einfach noch einmal per email, hab die liste hier gerade nicht zur hand.

__________________
..busy.
30.07.2004 12:08 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe gotteshelfwerin du hattest mir ja gemailt das mein Foto nicht angekommen ist, ist es den jetzt angekommen??

ich hoffe es unglücklich


thx im vorraus reyi
30.07.2004 21:25 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PeterDePan wenn du dich erst vor kurzem angemeldet hast kann das noch nen Moment dauern, ehe du deine Mitgliedsnummer bekommst...GottesHElferin wird sich schon bei dir melden
Sie schreibt nicht jedem einzelnen ne Mail...es wird gewartet bis sich einige neu angemeldet haben..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.07.2004 19:41 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PeterDePan: gerade eben habe ich dich erst eingetragen, du stehst also noch gar nicht online in der liste und wie schon erwähnt, dauert es etwas bis zum nächsten update-

@ReyiAyanami: dein foto ist angekommen.. ausweis kommt in den nächsten tagen zu dir.

__________________
..busy.
01.08.2004 18:27 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *juhu* werdsmia aufs t-shirt drucken und drunter "danke gottwshelferin"

es leben die @mail fächerdie behaupten etwas vershickt zu haben aber es nicht getan haben -.-
01.08.2004 19:13 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PeterDePan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asdf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 11.08.2011 08:09.

07.08.2004 11:28 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GottesHelferin: Ist mein Bild angekommen? Hatte dit nochmal bei ystart hochgeladen, weil das alte Bild scho abgelaufen war...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

07.08.2004 11:41 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GottesHelferin

wie lang dauert das, bis du einem ne mail schickst?
ich hab vor einigen wochen (is jez 'n guter monat) ne mail geschickt, bzw. das anmeldeformular auf rodarmy.org ausgefüllt.

möchte ne mail haben un ein foto losschicken! will endlich meinen rodarmy-ausweis traurig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.08.2004 13:53 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA kann ich RockRöhrchen nur zustimmen, bin auch ganz heiß auf diese Nummer und den Ausweis *g*

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
07.08.2004 14:16 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamdancer-w
DA kann ich RockRöhrchen nur zustimmen, bin auch ganz heiß auf diese Nummer und den Ausweis *g*


eben. ich sterbe bald, wenn ich keine nummer un keinen ausweis kriege unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.08.2004 16:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von dreamdancer-w
DA kann ich RockRöhrchen nur zustimmen, bin auch ganz heiß auf diese Nummer und den Ausweis *g*


eben. ich sterbe bald, wenn ich keine nummer un keinen ausweis kriege unglücklich


jetzt habt euch mal nicht so, ich hab lange zeit gewartet, bis ich ne nummer hatte (also rodarmist war) und dann noch mal ne weile bis ich den ausweis hatte(wusste damals nicht mal, dass es den gibt). daran gestorben bin ich nicht! Augen rollen
das bissel warten........ gottes helferin hat doch auch nur zwei arme und ein gehirn, wie soll se denn die ganzen wünsche auf einmal erledigen?! *michfürG_Heinsetz*

__________________
Rod Army member #661

08.08.2004 07:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - ich bin Spacken und hab gelernt mich zu gedulden *g* großes Grinsen
Habs nicht so eilig mit meiner RA-Nr. - ich weiß, dass ich Mitglied bin und das reicht doch eigentlich, oder?!
08.08.2004 11:04 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Hey - ich bin Spacken und hab gelernt mich zu gedulden *g* großes Grinsen
Habs nicht so eilig mit meiner RA-Nr. - ich weiß, dass ich Mitglied bin und das reicht doch eigentlich, oder?!

genau. ich bin auch RA-member und habe nie den ausweiß, oder ne mail bekommen, stehe nur in der liste.....finde ich auch in ordnung.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

08.08.2004 20:44 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Ausweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PeterDePan: natürlich sollte den jeder bekommen, oder meinst du, es gäbe da ein bestimmtes auswahlverfahren; wer die passfoto-anforderung nicht bekommen hat, hatte wohl eine volle oder inzwischen ungültige mailadresse.. denn sie wird grundsätzlich an alle verschickt, die in der liste stehn.

@Nikaaaa: ist angekommen -> siehe pn

@RockRöhrchen: wenn du dich vor gut einem monat angemeldet hast, könnte dein eintrag verloren gegangen sein (siehe hier) ansonsten erfolgt das update, sobald es erforderlich ist- eventuell diese oder nächste woche.

@Wassa: danke ;->

@fat-punk-girl: sehr merkwürdig.. jeder, der bis zu diesem zeitpunkt in der liste steht, darf mir natürlich jederzeit sein foto schicken- adresse findet ihr in meinem profil, nur die mitgliedsnummer nich vergessen.

__________________
..busy.
09.08.2004 10:08 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@G_H: keine ursache!! Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 09.08.2004 10:32.

09.08.2004 10:32 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rodarmy.Ausweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gottes_Helferin

@fat-punk-girl: sehr merkwürdig.. jeder, der bis zu diesem zeitpunkt in der liste steht, darf mir natürlich jederzeit sein foto schicken- adresse findet ihr in meinem profil, nur die mitgliedsnummer nich vergessen.


gut sobald ich ein foto habe schicke ich es dir.danke für deine info Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

09.08.2004 10:45 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: Rodarmy.Ausweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gottes_Helferin
@PeterDePan: natürlich sollte den jeder bekommen, oder meinst du, es gäbe da ein bestimmtes auswahlverfahren; wer die passfoto-anforderung nicht bekommen hat, hatte wohl eine volle oder inzwischen ungültige mailadresse.. denn sie wird grundsätzlich an alle verschickt, die in der liste stehn.

@Nikaaaa: ist angekommen -> siehe pn

@RockRöhrchen: wenn du dich vor gut einem monat angemeldet hast, könnte dein eintrag verloren gegangen sein (siehe hier) ansonsten erfolgt das update, sobald es erforderlich ist- eventuell diese oder nächste woche.

@Wassa: danke ;->

@fat-punk-girl: sehr merkwürdig.. jeder, der bis zu diesem zeitpunkt in der liste steht, darf mir natürlich jederzeit sein foto schicken- adresse findet ihr in meinem profil, nur die mitgliedsnummer nich vergessen.


nagut...dann werd ich mich eben noch in geduld üben (das mit dem sterben war übrigens nur als scherz gemeint, weil ich es nich erwarten kann, meine nummer zu kriegen un somit offizieller member zu werden) un dann guck ich die tage noch mal rein, ob ich schon drin stehe.
un dann schick ich dir mein foto mit nummer, falls ich keine bestätigungsmail kriege, so wie's fat-punk-girl macht. dann bin ich glücklich großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.08.2004 22:21 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Passfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockRöhrchen: moment! ich schrieb, wer bis zu diesem zeitpunkt in der liste steht, darf mir gern sein foto schicken- neuere mitglieder sollten dann doch warten, bis ich bei ihnen anfrage, da ich schon gern die kontrolle über die reihenfolge behalten würde.. sollte deine angegebene adresse stimmen, bekommst du auf jeden fall bescheid, sobald du online verewigt bist und ebenfalls, sobald ich dein passfoto haben möchte.

__________________
..busy.
10.08.2004 09:40 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rodarmist no.???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH