das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Tour Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mal auf der Westfalenhallen page und dort sehen die karten so aus wie alle Westfallenhallenkonzertkarten,
weis einer warum die nicht die normalen Tourkarten verkaufen??
Oder soll das nen joke sein, ich frage, weil ich noch keien karte habe und ich mir dann überlegen will wo ich meien karte kaufen werden, denn ich habe echt keine lust auf dieses blau

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
08.10.2003 21:15 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte das 'n Joke sein? Verkaufen halt nur die.....
Naja, kannst ja froh sein, dass du die Auswahl hast. *g*
Ging mir in letzter Zeit nich oft so mit Ärzte-Karten.
Aber sind wohl für die 2004er Tour? Da geht's ja noch so momentan.. smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
08.10.2003 21:29 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Harmony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich hoffe *g* naja muss jetzt nur noch beten, das ne freunidon sagt das siem i kommt

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmony: 08.10.2003 22:17.

08.10.2003 21:31 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour Karten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH