das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Kompatibilität auf XP am Bsp. von Stronghold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompatibilität auf XP am Bsp. von Stronghold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Kompatibilität auf XP am Bsp. von Stronghold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heut wiedermal Stronghold spielen und bin über mein Windoof XP gestolpert. Stronghold ist nur auf Win95/98/ME/NT lauffähig. Gibt es einen Weg, dass es dennoch klappt? Ich kann es nicht mal installieren, es kommt nach ca. 54% eine Fehlermeldung. Seltsam ist, dass ich die DEMO spielen kann.

Kann mir wer helfen?


Danke

lg, meine wenigkeit

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

30.07.2004 23:09 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste schonmal versucht die exe im kompatibilität-modus unter z.b. 98 zu starten???

rechtklich auf die datei (exe) --> Eigenschaften ---> kompatibilität

und dann auswählen


EDIT: Sorry hab jetzt erst gesehen das du es erst gar nicht installieren kanst....

dann sieht des schon anz anders aus da kann ich dann leider auch net helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 30.07.2004 23:14.

30.07.2004 23:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit dem Kompatibilität-Modus einfach bei der Setup.exe versucht. Hat nicht gefunzt. Aber danke für den Versuch smile )

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

30.07.2004 23:33 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Kompatibilität auf XP am Bsp. von Stronghold


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH