das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug

wie jetzt?sven und sarah oder bela und sarah sind zusammen?


Meinst du dir Frage ernst, oder versteh die unterschwellige Ironie nicht? Bela und Sarah sind zusammen. Wenn die Ironie existiert, überlese ich sie großzügig!
03.08.2006 20:23
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ne,die Frage war schon ernst gemeint.
Hab ich noch nicht mitgekriegt,dass die beiden zusammen sind.Sind sie das schon länger?

__________________
eine Reise lohnt sich

03.08.2006 20:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das hat sich so angebahnt, nachdem Bela das letzte Mal bei Kuttner zu Gast war. Such am besten Mal im Bela B. Forum. Da müsste was dazu stehen Augenzwinkern .
03.08.2006 20:34
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab grad schon im bela forum gesucht,aber nix gefunden Augenzwinkern
Naja wirklich interessieren tuts mich eigentlich auch nicht großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

03.08.2006 20:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr tolle letzte Show und sehr tolle letzte Worte! Gibts noch jemanden der ,um es mit Sarahs Worten zu sagen, Pipi in den Augen hat?
03.08.2006 21:55
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings hatte ich Pipi in den Augen traurig
Ich find das so doof.
Ich mochte die Show echt sehr sehr gerne.
Hach schade :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.08.2006 21:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier *meld*

Nie wieder so viel Moneybernd und Co. unglücklich traurig

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.08.2006 21:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war soooo traurig grade, sie tat mir so unendlich leid... unglücklich Aber die abschließende Geste und der letzte Satz "Und alle anderen können mich mal!" der hatte es in sich und hats auf den Punkt gebracht! böse böse böse
03.08.2006 22:13
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* ja die letzten worte und ihre letzte geste hamms wirklich auf den punkt gebracht... aber ich finds einfach soo schade dass etz kein kuttner mehr gibt... weil des war einfach ma so ne sendung die hat man sich gerne angesehn und ja großes Grinsen naja aber ich hoff einfach dass sie irgendwo anders ne neue show bekommt bei irgend nem anderem sender smile

__________________
Take me down to paradise city
03.08.2006 22:26 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^das hoffe ich auch. es war eine der letzten guten sendungen auf mv. mtv ist eh kein richtiger musiksender mehr. ich meine was hat "pimp my ride" oder "dismissed" mit musik zu tun? Augen rollen

wenn sarah eine neue show bekommt dürfen der sven und "le band" ( großes Grinsen ) hoffentlich mitmachen

€dit: wäre es nicht geil dass die letze sendung so viele einschaltquoten hatte, dass es sich mtv nochmal anders überlegt und kuttner nicht absetzt? großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 03.08.2006 22:59.

03.08.2006 22:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, geweint hab' ich zwar nicht, aber dennoch find' ich's sehr, sehr schade...
Ich habe die Sendung (leider) erst vor kurzem für mich entdeckt und schon wird sie abgesetzt...so ein Käse! unglücklich großes Grinsen
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuttner weniger Quoten haben soll als Dismissed, Date my mom und dieser ganze andere Schwachsinn, der sonst so auf MTV läuft! Augen rollen
Nun denn, ich hoffe doch sehr, dass Sarah eine andere Show auf einem anderen Sender bekommt...
03.08.2006 23:02
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott, war das traurig, das war ja alles so traurig unglücklich Ich find das so unfassbar dämlich, dass die Sendung abgesetzt wird. Und Mensch, is das alles doooooof. Ich will Sarah Kuttner sehn!! unglücklich großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.08.2006 01:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben die Wiederholung angesehen. Schon wieder ...
Ich bin Fan der 1. Stunde und habe Sarah sehr in mein Herz geschloßen, für mich ist es mehr als nur eine Show.
Wieder liefen mir die Tränen ...

Ich werde Sarah und diese Sendung so sehr vermissen.

traurig

(Doch ihr letzter Satz war der beste Abschied den sie ihren ganzen Kritikern entgegnen konnte. Ein kleines Frollein ganz groß .. unglücklich )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.08.2006 01:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch so schade. vorallem wäre ich gerne mal in der sendung gewesen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.08.2006 12:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird so viel über den letzten Satz gesprochen. Ich konnts nicht gucken...hab keinen Empfang... Was hat sie denn gesagt?
04.08.2006 12:35
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und alle anderen können mich mal am Arsch lecken. Und dazu den Mittelfinger in die Kamera.
Och mann...wie soll das nur werden ohne Sarah? traurig
04.08.2006 12:46
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fna ddie show eig auch immer geil...habs früher au viva oder was kam öfters angeschaut, aber acuh nur, weil ich mir nie gemerkt hab wann kuttner im fern kommt...^^

schade drum...
04.08.2006 13:03
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, die Sarah weinen zu sehen war echt hart.Ich hab sie noch nie so gesehen, richtig gerührt und traurig.... Das ist alles so traurig. unglücklich traurig
Ich hab mir gesten die Sendung zweimal angeschaut und beide Male hab ich geweint, ich hätte echt nie gedacht,dass ich mal wegen einer Fernsehsendung weinen würde, aber sie war so was Besonderes....Die letzten zwei Jahre waren so toll, ich kann mich noch genau an die erste Sendung erinnern...Sarah und ihre Show werden mir soo fehlen. Ich hab das Ganze immer noch nicht richtig realisiert. Mir liefen gestern noch nach 10 Minuten die Tränen....
Die letzten Worte waren der Hammer.... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.08.2006 13:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIST
ich habs verpeilt ich dacht irgendwie dass die sendung mit bela die letzte sei.....(ich konnte sie bis jetzt noch nicht anguckn ich habe sie aber auf video aufgenommen...)
und jetzt sagt mir mein bruder dass gestern die letzte war und sie geheult hat und so... glaubt ihr da kommt noch mal ne wiederholung????

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.08.2006 14:08 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
MIST
ich habs verpeilt ich dacht irgendwie dass die sendung mit bela die letzte sei.....(ich konnte sie bis jetzt noch nicht anguckn ich habe sie aber auf video aufgenommen...)
und jetzt sagt mir mein bruder dass gestern die letzte war und sie geheult hat und so... glaubt ihr da kommt noch mal ne wiederholung????


Ne, die wdh. kam um 0:30 Augenzwinkern Aber vll. taucht ja bei Youtube was auf..
04.08.2006 14:17
Seiten (45): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH