das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es schön, dass die Helden live mehrere Songs gespielt haben. Ansonsten fand ich nur den Schlussgag lustig ("Sarah haut auf die Kacke" *g*), naja, hab's nur zum Teil gesehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2004 12:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ICH

mag sarah kuttner und ich werds vllt auch gucken, wenn ich dran denk... so.. jetzt hab ich mich geoutet.. pooh.. großes Grinsen
03.08.2004 13:17
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gstern mal ein Stück gesehn,fands nich wirklich überzeugend,
weil ich das gefühl hatte,dass sie nich wirklich weiß was sie mit der ihr gegebenen Zeit anfangen sollte.
sah alles etwas unbeholfen aus.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.08.2004 13:20 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die wiederholung um 1.00 uhr oder so gesehen ich weis nicht so recht aber die helden waren verdammt gut
03.08.2004 13:21
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mal reingeschaut und hätte es lieber nicht tun sollen *g*. So wie ichs mir gedacht hab: es is einfach grausam.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.08.2004 13:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen kurzen Teil der Wiederholung gesehen und das hat schon gereicht... ich kann der Kuttner einfach nichts abgewinnen, seit ihrer Grand Prix-Vorendscheids-Moderation kann ich sie erst recht nicht mehr ab...
Finds ein bisschen übertrieben, dass die Sendung so oft kommt + einem Best Of. Also, freiwillig tu ich mir das nicht mehr an...

__________________
It's just a jump to the left...

03.08.2004 14:25 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, obwohl ich die frau mag, muss ich zugeben dass die sendung echt grottich war. cool
Sarah sollte so rumlabern, wie bei interaktiv , nur um die zeit zu fülln.
So völlig ohne kozept, und ohne irgendwelchen aktionen...
denn wenn die irgendwie spontan sachen macht, sind die meistens auch lustig ... glaube ich großes Grinsen
Aber naja, denken wir an die erste sendung von oliver pocher...
oder von anke ... Zunge raus
03.08.2004 16:12 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die show gesten auch angeguckt.
und ich mag die frau kuttner auch und ich glaub, dass die show eigentlich nur besser werden kann. hoff ich.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

03.08.2004 16:49 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands toll!! Ein wenig ohne Konzept, aber hey, das kann man ja noch evtl. ändern...Hab mehrere Male gelacht. (Tja, so ohne Gehirn...) großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.08.2004 19:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen und fands nicht so wirklich dolle. Die Helden waren geil, aber der Rest war irgendwie nur so dünne
Sarah Kuttner mag ich ja sonst auch unheimlich gerne, aber die show gestern fand ich nur doof (bis auf die Helden)

__________________


"I wanna be a sponge"


03.08.2004 20:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch nur wegen den Helden geguckt und werd gleich ma guggn wer heute zu Gast ist. Augenzwinkern

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 21:01 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Kuttner nicht*bäh*die lässt manchmal so scheiß Sprüche ab, ich werds ihr niemals vergessen als sie gemeint hat, von ihr aus sollte man alle Veggies erschießen.(die Frau hat einen an der Klatsche) Aber das die Helden da waren fand ich gut....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.08.2004 21:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mochte sie auch noch nie, aber jetzt wo sie das gesagt haben soll...
Ich bin ein Veggie und stolz drauf!

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 21:27 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Phänomenal_Egal Phänomenal_Egal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10836.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Francois
also ich bin kein großer viva fan,....ausschließlich chartsstürmer und casting dreck...und jetzt auch noch diese blöden animes

Ey Animes sind net blöd! Ick mag die! *beleidigt sei*
Naja auch egal!
Zum Thema:
Ich find, manchmal übertreibt die Frau ein wenig! Aber geguckt hab ich`s einmal schon, näääämlich...Heute! großes Grinsen Und ich find`s eigentlich janz ok!
Soviel zum Thema...

__________________
!!!DieÄrzte is my Superstar!!!

*****
3.6.DÜSSELDORF--
28.6.KÖLN--
-- HABEN GEROCKT!!!!
|-|-|-|-|-|
Diese Signatur folgt mir ab jetzt mein ganzes Leben lang, jeden Tag- also keine Rechtschreibfehler, odÄr?? Augenzwinkern
03.08.2004 22:29 Phänomenal_Egal ist offline E-Mail an Phänomenal_Egal senden Beiträge von Phänomenal_Egal suchen Nehmen Sie Phänomenal_Egal in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, diese Schlussgags sind mir sympathisch, heute wieder.
Und den Attac Mensch als Gast fand ich mal vernünftig, wobei ich's nicht ganz gesehen hab und Attac generell etwas skeptisch gegenüberstehe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2004 22:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd die Sendung jetzt die Woche immer gucken, um zu sehen wies sich entwickelt. Das mit der Pfeife fand ich ganz lustig, nur der Außrenreporter ist schlecht (O Ton Spex: "das unlustigsten Gesichtes im TV "). Kommt alles son bischen gezwungen rüber. Auch heute beim Attac Typen hat sie versucht kritische Fragen zu formulieren, die aber letzendlich nur peinlich waren.. Aber das mitm Winken war schon lustig.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
04.08.2004 00:02 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die erste Sendung halb gesehen, eigentlich mag ich die Frau mittlerweile, aber die Sendung fand ich nu nich soo dolle. Man kanns auf die Nervosität der 1. Sendung schieben (der ausgedehnte Pulsmess-Gag war auch nicht so toll meiner Meinung nach), also warte ich mit vollendeter Meinung noch etwas großes Grinsen .

Aber ich find das Studio hässlich. Ganz seltsam, da passt irgendwie nix zusammen und das Publikum macht auch eher einen gezwungen- lockeren Eindruck *g*

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

04.08.2004 00:18 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ma kurz reingeschalltel, und ich find es nicht so toll... erinnert mich irgendwie auch an die show von olli... also irgendwie find ich 4 ma die woche etwas übertrieben... wo will die den viele gäste herholen (die hat doch immer mehrere in einer show, oder?)... naja is nicht so meins...
mtv hat viva gekauft? das überrascht mich!
das studio find ich auch seltsam, auch das neue von interaktiv... am besten waren eh die zeiten mit den mülltonen als regale... das war ja ma stylisch!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.08.2004 00:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es gestern auch mal ein Stück gesehen (lange habe ich das nicht ausgehalten *g*). Zuerst erinnerte mich das ein bisschen an das damalige "Vivasion" mit Stefan Raab, was wirklich eine gute Sendung war! Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es eher so aussieht als wollte VIVA jetzt etwas seriöser wirken und einen auf informativen Jugendsender machen. Einiges war ja ganz witzig aber ich frage mich wirklich ernsthaft was das eigentlich soll. Dann sollen sie besser bei ihrem Teenie-Image bleiben.
04.08.2004 13:00
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir MO und DI angeschaut und fands eigentlich ganz gut. Herbert Feuerstein is lustich und die Helden warn natürlich auch supa. Die Gäste von Dienstag fand ich eigentlich auch ganz intressant. Und Sarah find ich is von Viva immer noch die lustigste udn sympathischste Moderatorin. An TVtotal kommts nich ran aber allgemein hab ich ziemlich viel gelacht. Ich werds mir wahrscheinlich weiter angucken.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.08.2004 19:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH