das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann warum muss ich eigentlich im blöden Frankfurt wohnen und nich in Berlin? Ich würd so gern zu Kuttner on Ice gehen und Moneybrother anschaun... unglücklich
Das mit dem bösen bösen Grafitti Sprayer gestern war ja wohl mal genial oder? Ich hab so gelacht...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.02.2005 18:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt sk eigentlich nur noch 2 mal pro woche
wegen schlechten quote oder weil sie kein studio publikum bekommen, sarah hat ja immer so anmerkungen gemacht?
mcih wuderts einfach weil die sendung so hoch gelobt wurde ..?

wenn die frage schon beantwortet wurde dann sorry...
13.02.2005 16:17
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
warum kommt sk eigentlich nur noch 2 mal pro woche
wegen schlechten quote oder weil sie kein studio publikum bekommen, sarah hat ja immer so anmerkungen gemacht?
mcih wuderts einfach weil die sendung so hoch gelobt wurde ..?

wenn die frage schon beantwortet wurde dann sorry...


http://derstandard.at/druck/?id=1892242

da kannst du mal ein interview von ihr anschauen.
ich hoffe, dass ihre show besser wird, wenn sie nur 2 mal in der woche kommt. habe auf jeden fall seit dem öfter mal reingeschaut, aber eher wegen der gäste, die sie hat.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 16:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Auftritt von Fettes Brot gestern total klasse! Und den Song von Sven (das hat mich an was bestimmtes aus meiner Vergangenheit erinnert cool ) fand ich voll lustig! Als alle immer so aufgestanden sind, um sich zu umarmen... wobei den Christian oder den Hans hätt ich auch mal gerne umarmt großes Grinsen
Leider hab ich wieder vergessen, wie der Text von dem Lied in etwa ging, kann den nochmal jemand posten?
25.02.2005 16:26
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen, miteinander umzugehen.

gitarentabs kannischnisch Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 16:27 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, geil danke, die wollte ich auch gar nicht! *anfängtzusingen*

ach, sven ist schon ein schnuffiger! (allerdings frage ich mich, wo Kinder denn bitte mitten im Winter konfirmiert werden *klugscheiß*)
25.02.2005 16:37
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Lol, geil danke, die wollte ich auch gar nicht! *anfängtzusingen*

ach, sven ist schon ein schnuffiger! (allerdings frage ich mich, wo Kinder denn bitte mitten im Winter konfirmiert werden *klugscheiß*)


der is echt niedlich... smile

ich fands echt zum totlachen, wie er immer die sendung unterbrochen hat und alles nach seiner pfeife, ääh, musik "getanzt" haben.

die sendung ist meiner meinung nach besser geworden, seit sie nicht mehr soof tläuft.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 16:40 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern mal wieder extrem amüsant....Außerdem konnte ich super mitsingen weil ich das Lied aus der Kinderkirche kannte großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.02.2005 17:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war nochmal der ganze text von dem "lied"???

__________________
Niveau ist keine Creme
25.02.2005 20:07 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
wie war nochmal der ganze text von dem "lied"???


mal ne frage welches lied
25.02.2005 20:17
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was der sven gestern die ganze zeit gesungen hat, und damit so viel liebe versprüht hat, das man davon schon aggresiv wurde...

__________________
Niveau ist keine Creme
25.02.2005 20:19 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
das was der sven gestern die ganze zeit gesungen hat, und damit so viel liebe versprüht hat, das man davon schon aggresiv wurde...

ich habe den sven letztens im kölner media markt gesehen. da hat er sich das lied bestimmt auf cd geholt.... den text kenne ich auch nicht, da ich mir die sendung nicht angeschaut habe. mann, ich will jetzt den text wissen... da habe ich doch tatsächlich verpasst, was der gesungen hat traurig .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.02.2005 20:28 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen, miteinander umzugehen.

gitarentabs kannischnisch Augenzwinkern


5 posts über deinem....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 20:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...nich gesehn...sry...ich hatte aber auch gedacht der text wäre etwas länger, das liegt aber vielleicht daran, das der das einfach nur 20 mal wiederholt hat...

__________________
Niveau ist keine Creme
25.02.2005 20:31 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
JuJu JuJu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14436.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz im Ernst: Die Show ist kacke und das Mädel auch. Ich war mal E-Mail-Masterin bei Interaktiv, als sie moderiert hat! Die ist sowas von arrogant! Der wünsch ich so 'ne Dusche, wie der Farin sie hat(te) fröhlich großes Grinsen

__________________
Humba, humba, humab, tätärä, tätäträ, tätärä!!!!

Die JuJu!
25.02.2005 20:35 JuJu ist offline Homepage von JuJu Beiträge von JuJu suchen Nehmen Sie JuJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuJu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuJu: Misssexyb89 YIM-Name von JuJu: Ju_ju_ju_ju_P. MSN Passport-Profil von JuJu anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuJu
Mal ganz im Ernst: Die Show ist kacke und das Mädel auch


geschmackssache...

Zitat:
. Ich war mal E-Mail-Masterin bei Interaktiv, als sie moderiert hat! Die ist sowas von arrogant!


"arrogant" ist ein weit gefächertes wort...man kann es auch arrogant nennen wenn sie nur die gäse zu sich in die show einläd die sie sie mag...
wie definierst du arrogant?!

Zitat:
Der wünsch ich so 'ne Dusche, wie der Farin sie hat(te) fröhlich großes Grinsen


ich find das lied von fu zwar lustig...aber trozdem wünscht man niemandem den tod, nur weil du denkst sie wäre "arrogant"...

__________________
Niveau ist keine Creme
25.02.2005 20:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
JuJu JuJu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14436.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, der Tod muss es nicht sein, ich übertreibe manchmal (oft) ein bisschen (viel)...

Also, sie spricht nicht mit dem Publikum und tut so, als wäre jeder scharf auf ein Autogramm. Als ich vor 2 Jahren als E-Mail-masterin ausgewählt wurde, war das erste, was sie mir in die HAnd drückte ein Autogramm. Ganz toll.

Und mitten in der Show fing' sie an, an meiner Hose rumzuziehen (ich saß auf der Couch und sie hat mich ausgefragt) ich hatte da so Bänder dran. Echt komisch.

__________________
Humba, humba, humab, tätärä, tätäträ, tätärä!!!!

Die JuJu!
25.02.2005 20:54 JuJu ist offline Homepage von JuJu Beiträge von JuJu suchen Nehmen Sie JuJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuJu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuJu: Misssexyb89 YIM-Name von JuJu: Ju_ju_ju_ju_P. MSN Passport-Profil von JuJu anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie du das beschreibst würde ich das nicht als arrogant sondern als aufgedreht bezeichnen...so wie sie nunmal ist, und dafür wird sie geliebt aber auch gehasst...

__________________
Niveau ist keine Creme
25.02.2005 20:59 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuJu


Also, sie spricht nicht mit dem Publikum und tut so, als wäre jeder scharf auf ein Autogramm.



also ich finde die schließt ihr publikum sehr gut mit in die show ein
damals bei interaktiv vielleicht nicht, aber in ihrer show dreht sich doch alles ums publikum
also cih versteh die aussage nicht
sie macht spielemit ihnen fragt sie nach ihrer meinung, dann diese klatschen sachen immer, und gestern war ja wohl das beste beispiel mit dem singen und umarmen, wo man gesehn hat das sie sogar wildfremde menschen einfach so umarmt ...was nicht selbstverständlich ist
26.02.2005 12:47
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Umarmen fand ich auch ganz lustig, insgesamt war die Sendung echt gut ---lag aber an den Gästen.
Ich finde ja auch, dass die Sendung besser geworden ist, seit die nicht mehr so oft läuft, sie hatten ja teilweise echt Probleme damit interessante Gäste zu finden, die das Publikum dann auch noch kennt. Augenzwinkern
27.02.2005 15:52 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH