das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Stefan Raab kommt? Ich hab den glaub ich noch nie iin irgendeiner Sendung als Gast gesehen....^^ Naja mal sehen ne großes Grinsen Auf den lieben Moneybrother freue ich mich auf jeden Fall mal wieder Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.03.2005 21:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn das publikum nur wegen den gästen kommt, dann soll es gefälligst zu hause bleiben...


ich glaube das ist für viele der einzige Grund in solch eine Sendung zu gehen.



Zitat:
Nena sollte in der Sendung zu Gast sein, sie war vor der Sendung auch schon da. Doch dann sagte Sarah zu ihr das sie für ihr schön ausschaut für ihr alter. *oder so ähnlich* Jedenfalls ist Nena dann wieder gefahren, da das Niveau der Sendung nicht zu ihr passt.


ich weiß schon warum ich Nena so hasse. Die Frau soll mal wieder runter kommen. Aber wer sich selbst seinen eigenen Echo-Award widmet, dem kann man eh nicht mehr helfen.


Zitat:
donnerstag glaub ich moneybrother


*freeeu*
08.03.2005 00:29 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab? Naja, vielleicht machen sie auch einfach nur Show-Tausch!

Die Verehrung von Moneybrother ist mir zuweilen jedoch genauso suspekt, wie die permanente Anschmachtung der Berliner Band, die hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht großes Grinsen
08.03.2005 19:46
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Stefan Raab? Naja, vielleicht machen sie auch einfach nur Show-Tausch!

Die Verehrung von Moneybrother ist mir zuweilen jedoch genauso suspekt, wie die permanente Anschmachtung der Berliner Band, die hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht großes Grinsen


Seh ich genauso. Leider gehör ich zu denen, die beide Acts verdammt gut finden. Vielleicht nervts deshalb ein wenig ;-)
Moneybrother ist Geschmackssache. Ich denke, wenn die Kuttner nicht ständig sagen würde wie toll der ist, würde das den wenigstens auf den Zeiger gehen (mit der Verehrung)
09.03.2005 23:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Moneybrother, er scheint mir ein dufte Typ zu sein und bei dem Karaoke legt er sich auch immer mächtig ins Zeug und es klingt recht geil! Zugegeben, mit seiner eigenen Mucke kann ich nicht so recht viel anfangen, aber ihre Verehrung für ihn nervt langsam schon etwas (wobei es mir ja egal wäre, würde sie es nicht in jedem 2. satz erwähnen!)


Wer war eigentlich gestern der Typ auf dem bild, als sarah sagte, dass viele aus ihrer abschlussklasse heute ziemlich bekannt in der medienwelt sind, aber ich hab nur noch mia von mia und sarah erkannt! war das tom schilling?
10.03.2005 18:39
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin kommt in 2 wochen (also nach der pause) in die show

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.03.2005 22:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache der Mann lernt bis dahin sich die Haare wieder hoch zu machen ;-)

ansonsten fand ich die Sendung heute recht gut. Kavka im Talk und Moneybrother auf der Bühne...also zwei super Gäste...war sehr nett :-)
10.03.2005 23:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt heute um 3 die Wiederholung? Konnts gestern abend nicht sehen! Letzte Woche wars nämlich genauso, da kam aber dann Freitags anstatt der Wiederholung von der Donnerstags-Show ne Wiederholung der ersten Folge von 2005, in der Sven nicht da war und sie ständig mit diesem orangen Live-Schild zu kämpfen hatte!
11.03.2005 13:45
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
farin kommt in 2 wochen (also nach der pause) in die show


Ja da freu ich mich schon drauf. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.03.2005 18:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona

Wer war eigentlich gestern der Typ auf dem bild, als sarah sagte, dass viele aus ihrer abschlussklasse heute ziemlich bekannt in der medienwelt sind, aber ich hab nur noch mia von mia und sarah erkannt! war das tom schilling?

ja das war glaub tom schilling
heißt das jetzt das die in einer klasse waren?
mit der von mia?

ach ja und war jetzt stefan raab bei ihr in der show
kann mcih nciht daran erinnern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 18.03.2005 18:52.

18.03.2005 18:52
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Stefan Raab war nicht da! Und so wie ich das verstanden hab, waren Sarah, Mia und Tom zusammen in der gleichen (Ober)Stufe auf dem John-Lennon-Gymnasium in Berlin!
19.03.2005 18:32
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Nee, Stefan Raab war nicht da! Und so wie ich das verstanden hab, waren Sarah, Mia und Tom zusammen in der gleichen (Ober)Stufe auf dem John-Lennon-Gymnasium in Berlin!


geschockt Es gibt ein Gymnasium das so heißt ?
Das hätte ich aber nicht gedacht.
Wie geil großes Grinsen Cooler Name für ein Gymnasium, aber ich glaube das hätte John Lennon eher angekotzt großes Grinsen Naja...
19.03.2005 18:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Schule ist in Mitte. Wurde aber meiner Meinung nach, erst nach der Wende in "John-Lennon-Oberschule" umbenannt.
Ich glaub Sarah war mit Mieze sogar in derselben Klasse, Tom Schilling war wohl in ihrer Parallelklasse.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
19.03.2005 19:00 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die haben buddhistischen religionsunterricht...geschockt

sehr coole schule smile )
19.03.2005 19:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mieze soll auch bei Kuttner on ice gewesen sein.
19.03.2005 22:26 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon total drauf,dass Farin bald in die Show kommt!
Weiß eigentlich jemand ob der da als Talkgast ist oder ob er Musik macht?

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

20.03.2005 14:15 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er redet und redet und redet smile
20.03.2005 14:36
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) tolle show
2) witzige moderatorin
3) tolle gäste (wattt farin ist gast? wann wo wie?)
4) klasse musik


meine lieblingssendung war mit adam green
*dahinschmelz*
20.03.2005 17:30 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17
3) tolle gäste (wattt farin ist gast? wann wo wie?)


Jep,Farin kommt voraussichtlich am 31.03. zu Sarah in die Show.
D.h.wenn sie im Trailer keine Witze über sein Alter macht großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

21.03.2005 11:52 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
oh...nich gesehn...sry...ich hatte aber auch gedacht der text wäre etwas länger, das liegt aber vielleicht daran, das der das einfach nur 20 mal wiederholt hat...


War er auch! Danach kam noch "Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n."

Ich weiß das, ich hatte nämlich drei tage lang einen Ohrwurm von diesem Kack! smile

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 21.03.2005 12:06.

21.03.2005 12:04 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH