das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar nicht, dass der Moby so ein netter, sympathischer Kerl ist. Und der hat auch über alles mit sich reden lassen. Nur von seiner musikalischen Arbeit hat man nicht viel erfahren...
Cool fand ich auch, wie er mit dem Foto diese Louisan fotografiert hat, das war ja zu weit weg, ich glaub, so unrecht hatte er damit nich Augenzwinkern
09.11.2005 15:12 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen


ist euch auch aufgefallen, dass sarah, als sie geweint hat, aus mobys glas getrunken hat? großes Grinsen
der moby is ja soooooooooo nett... ^^


Ist mir auch aufgefallen. Der war echt cool.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.11.2005 18:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das heute wer mit den fingernägeln gesehen?
hab gerade aus neugier bei ebay geschaut (nein ich wollte sie nicht ersteigern großes Grinsen ) und die sind innerhalb einer viertel stunde auf 150€ hoch gegangen geschockt
find ich irgendwie öhmmm krank Augen rollen ich mein hallo?! das sind fingernägel...........

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 10.11.2005 21:43.

10.11.2005 21:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal der Artikelstandort aufgefallen ?! großes Grinsen
Ich dachte, die beiden wohnen in Berlin & die Show wird da produziert ... cool großes Grinsen *rofl*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.11.2005 21:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Angeblich soll es ja am 17.12. ein weiteres Kuttner on Ice in Berlin geben.


jau., steht seit heute bei eventim drin:

-Maximo Park
-Art Brut
-The Coral
-The Good Life

wöhnte ich in berlin würde ich wegen maximo park und art brut hingehen.
10.11.2005 21:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war mal wieder total genial. Wie sollte es auch anders sein? Die Frau, hach, ich lieb sie. großes Grinsen
So, und jetzt würd ich gern wissen, welche E-Mail-Adresse Kuttner. hat. Ich kann sie mir nicht merken. Weiß das jemand von euch?

Liebe Grüßle
10.11.2005 22:39 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube nicht, dass dieses Kuttner on Ice so stark frequentiert werden wird wie das Letzte. Mal sehen, ob ich hingehe, ich wollte an dem Wochenende nachhause (ins Saarland) fahren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.11.2005 22:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, es werden sich bestimmt Leute finden, die dort hingehen. Und 15 € find ich echt sehr fair.
Die Einzigen die mir gefallen sind Maximo Park, aber wegen einer Band werd ich da nicht hingehen.

Fand die Bands beim Ersten "Kuttner on Ice" um einiges besser.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.11.2005 22:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Show gestern saß im Publikum das Mädchen, das bei VL mal die Lara gespielt hat. Das war zu der zeit, wo ich das fast täglich angeschaut hab. Die sieht im "richtigen Leben" genauso hübsch aus!
Die Band muss sie eigtl. auch erkannt haben, die sind doch so VL-Fans.

Das mit den Fingernägeln find ich ja wirklich krass. Ich dacht, sie würden da so 20€ kriegen. Höchstens!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
11.11.2005 11:37 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad geguckt bei eBay sind die Fingernägel bei 191,00 €. geschockt
11.11.2005 13:04 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh? Fingernägel? Klärt mich wer auf?
11.11.2005 14:57
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging darum,dass napoleons eckzahn versteigert wird und der ne menge schotter bringt.da meinte sarah,dass es doch ne gute sache wäre ihre fingernägel und ein paar von svens haaren bei ebay zu versteigern *gg*
naja und so ein paar öhm deppen haben das ganze innerhalb kürzester zeit auf 190€ hochgeboten.........schau mal unter kuttner horn und kuttner matte bei ebay da siehst du die auktionen Augenzwinkern

€dit:die fingernägel sind bei 202€ und die haare bei 49€ *amkopfkratz*

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.11.2005 15:08.

11.11.2005 15:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden letzten Sendungen waren mal wieder sehr amüsant. Hab mich sehr über Moby gefreut. Mag den sehr gerne.. Freude

Das neue Kuttner On Ice finde ich persönlich nicht so toll. Das erste kann man (finde ich zumindest) nicht toppen. Ich mag zwar Maximo Park und Art Brut,aber ich würde jetzt nicht wieder deswegen nach Berlin fahren.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.11.2005 15:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch noch zu moby sagen das er überraschend symphatisch war. nur der hat kaum gelacht obwohl er sicherlich auch einiges witzig fand und meinte. aber wie er dann deutsch gelesen hat oder das selbstpotrait von ihm waren einfach geil großes Grinsen .

weiß jemand ob schon mitgesteigert wurde bei sarahs nägeln und bei svens haaren? großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.11.2005 19:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du lesen?! Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.11.2005 20:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Kannst du lesen?! Augen rollen


sorry hab ich erst übersehen, ist aber kein grund unhöflich zu werden und keine sorge ich beherrsche das talent zu lesen sehr gut

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 11.11.2005 20:36.

11.11.2005 20:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen ist kein Talent. Und "beherrschen" tut man Talente auch nicht.

Sorry, wollt kein Arschloch sein, nur mal drauf hinweisen. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 11.11.2005 20:59.

11.11.2005 20:59 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unfreundlich fand ich mich gar nicht, naja. Man sollte vor dem Posten nun mal vorangegangene Postings durchlesen, nur so als Tipp.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.11.2005 21:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die Fingernägel sind jetzt schon bei 319 €, während Sven seine Haare bis jetzt nur 51 € wert sind. großes Grinsen
Werd bei Kuttner on ice auf alle Fälle dabei sein, habs ja nicht weit.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.11.2005 21:04 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löö... nur nochmal, ich hab überlesen, was nicht heißt das ich die anderen beiträge nicht gelesen hätte. und ich weiß das lesen kein talent ist Augenzwinkern

aber mal gegen OT: sarah ist doch der große star der sendung wie diese eine komische tante meinte großes Grinsen , deshalb sind wohl die fingernägel beliebter. vielleicht denken auch einge sie könnten sie an ihre nägel kleben oder so

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.11.2005 21:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH