das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Naja, geweint hab' ich zwar nicht, aber dennoch find' ich's sehr, sehr schade...
Ich habe die Sendung (leider) erst vor kurzem für mich entdeckt und schon wird sie abgesetzt...so ein Käse! unglücklich großes Grinsen
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuttner weniger Quoten haben soll als Dismissed, Date my mom und dieser ganze andere Schwachsinn, der sonst so auf MTV läuft! Augen rollen
Nun denn, ich hoffe doch sehr, dass Sarah eine andere Show auf einem anderen Sender bekommt...


...genau so gings mir auch! Die Show hatte auch wieder einige Highlights. Z.B. die "Aussichten" für die 3. Staffel!
Außerdem fand ich den Grund von Bela so geil, warum es gut ist, dass die Sendung abgesetzt wird: ..weil, jetzt hat sie mehr Zeit für mich!
(oder so ähnlich)
Und ich muss gestehen, obwohl ich Kuttner. noch nich so lange sehe, ist mir auch ne Träne raus gekullert! unglücklich
Ich kann nur hoffen, wie fast alle anderen auch, dass sie bald wieder in einer anderen, sie wieder als Hauptakt, zu sehen ist!
04.08.2006 15:09
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, bin ich froh, dass ich nicht die einzige war, die wegen ner TV-Sendung "pipi in den Augen hatte". Zu der ganzen Sache hab ich eigentlich nur noch eins zu sagen: MTV ist blöd böse

__________________


"I wanna be a sponge"


04.08.2006 18:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in der letzten Sendung gewesen. Sarah hatte sowohl schon während den Sendung Tränen in den Augen als auch danach. Trotzdem war sie bereitet sich mit den Zuschauern nach der Show noch zu unterhalten und Autogramme zu geben, nur fotografiert wollte sie nich mehr werden. Das war gestern schon alles sehr emotional gewesen. Das ganze Team hat geheult, haben alle noch viele Fotos gemacht. Schade das es vorbei ist. traurig

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.08.2006 20:12 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
[...] Außerdem fand ich den Grund von Bela so geil, warum es gut ist, dass die Sendung abgesetzt wird: ..weil, jetzt hat sie mehr Zeit für mich!(oder so ähnlich)[...]

Na toller Spruch Bela - die Frau ist jetzt quasi arbeitslos (ach sorry, das heißt ja jetzt arbeitssuchend *g*) und der kommt da mit so was um die Ecke *tztz* Augenzwinkern

Mich bewegt die Absetzung der Sendung jetzt nicht wirklich so. Ich habe "Kuttner", vor allem in der Anfangszeit, ganz gerne mal geguckt und bin auch bis zuletzt immer mal wieder beim zappen dabei hängen geblieben. Manchmal fand ich's ganz interessant und originell (z.B. einige der Rubriken) aber dann auch wiederum oft sehr hohl und zu gewollt witzig. Ähnlich sehe ich das mit Frau Kuttner - mal hat sie mich echt überrascht und auch begeistert aber im nächsten Moment war genau das Gegenteil der Fall und ich fand sie nur noch nervig (vor allem ihr Tick sich den Pony immer aus dem Gesicht zu streichen brachte mich zur Weißglut *argh* großes Grinsen ).
In die letzte Sendung habe ich gerade reingeschaltet als sie sich verabschiedet und bedankt hat. Es ist es natürlich schwer in so einer Situation gefasst zu bleiben und ich fand's auch nur menschlich, dass sie geweint hat - dafür braucht sie sich bei weitem nicht zu schämen, denn die Show war schließlich ihr "Baby". Was mich daran aber aufgeregt hat ist, dass sie auch da noch versucht hat ihre Unsicherheit mit einem krampfhaften Grinsen zu überspielen. Wenn schon heulen dann auch richtig! großes Grinsen (Bela hat sie ja hinterher sicher auch brav getröstet *salzindiewundestreu**sorry*). Ausserdem tat mir der Bleistift leid...der wurde da von ihr ganz schön malträtiert *g*. So, auch wenn ich dafür sicher verbale Haue kassiere aber das war in diesem Moment genau die Sarah Kuttner, die ich nicht leiden konnte/kann - ist nun mal so...kann ich leider nicht ändern...und jetzt killt mich! rotes Gesicht

Naja, trotz allem war das mal eine Sendung, an der man sich durchaus erfreuen konnte und es war einfach mal etwas anderes im deutschen Fernsehen. "Kuttner" hat gezeigt, dass es auch noch kreative Shows geben kann, ohne großartige Mittel zu verwenden - die Einfachheit macht's und das war toll!
05.08.2006 19:14
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...]So, auch wenn ich dafür sicher verbale Haue kassiere aber das war in diesem Moment genau die Sarah Kuttner, die ich nicht leiden konnte/kann - ist nun mal so...kann ich leider nicht ändern...und jetzt killt mich![...]



Warum sollten wir dich verbal attakieren, jeder hat seine eigene Meinung!

Hast auch recht, mit dem was Bela gesagt hat - war vielleicht ein bisschen unpassent, aber ich fands einfach so niedlich, wie er es rüber gebracht hat.

Ich fand, gerade ihre Eigenheiten, man könnte sie auch Macken nennen *g*, fand ich eher reizend als abschreckend. Das kommt wohl daher, dass sie immer (okay, nich immer) ein scheiß labert und dann ihr "sexy" gesicht aufsetzt..naja, was soll man sagen..sie ist halt einzigartig (wie wir anderen auch *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 05.08.2006 20:00.

05.08.2006 19:59
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weils so unglaublich toll und traurig war gibt es den letzten Teil der Sendung hier zum endlos gucken
05.08.2006 20:55
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:58.

05.08.2006 22:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Und weils so unglaublich toll und traurig war gibt es den letzten Teil der Sendung hier zum endlos gucken


Ich kriege immer wieder Tränen in den Augen. Es tut so weh Sarah so zu sehen .. traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.08.2006 22:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, durch den Link hab ich auch noch die tollen Moneybrother Karaoke Clips gefunden, die ich schon so lange nochmal sehen wollte smile
Und das allerbeste ist ja das hier http://youtube.com/watch?v=uKQayU3cQvw&mode=related&search=
Moneybrother, Mand.o Diao und der kleine Adam Green singen Karaoke
*schmacht*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.08.2006 00:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, die nichts mit der letzten Sendung zu tun hatte:
In den letzten Monaten war doch Greg Graffin von Bad Religion zweimal solo da. Waren beide Lieder von seiner zweiten Soloplatte? Oder gab's da schon wieder ne neue?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
06.08.2006 11:34 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von stulleee
Und weils so unglaublich toll und traurig war gibt es den letzten Teil der Sendung hier zum endlos gucken


Ich kriege immer wieder Tränen in den Augen. Es tut so weh Sarah so zu sehen .. traurig

Wow, ihr weint wegen ner TV Sendung, was war an der Senung so toll. Ich fand sie nicht so mega lustig. Und es hätte auch keiner gekuckt wenn sie nicht so leicht Alternativ angehaucht gewesen wäre. Ich meien die Sendung war nett, aber imo kein großer Verlust.
06.08.2006 14:24
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod

Wow, ihr weint wegen ner TV Sendung, was war an der Senung so toll. Ich fand sie nicht so mega lustig. Und es hätte auch keiner gekuckt wenn sie nicht so leicht Alternativ angehaucht gewesen wäre. Ich meien die Sendung war nett, aber imo kein großer Verlust.


Ich glaube nur sehr wenige hätten geweint wenn es einfach nur die letzte Sendung gewesen wäre, also wenn es eine normale Sendung gewesen wäre und danach Schluss, aber es war ziemlich rührend Sarah so aufgelöst und aus der Fassung gebracht zu sehen! Das kann man als Mann halt nicht verstehen großes Grinsen Mein Bruder hat mich auch schräg angesehen weil ich selbst bei der Wdh. am flennen war.
06.08.2006 14:34
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Wow, ihr weint wegen ner TV Sendung, was war an der Senung so toll. Ich fand sie nicht so mega lustig. Und es hätte auch keiner gekuckt wenn sie nicht so leicht Alternativ angehaucht gewesen wäre. Ich meien die Sendung war nett, aber imo kein großer Verlust.


Diese Diskussion habe ich nun schon ein paar Mal geführt. Für mich war es mehr als "nur eine Sendung". Da hängen eine Menge Erinnerungen dran. Ich habe viele Bands dort kennen- und liebengelernt.
Und der Punkt ist ja, das es für Dich kein Verlust ist. Jedoch für mich schon. Außerdem war "Kuttner." ja keine Comedysendung, wollte also auch gar nicht um jeden Preis lustig sein ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.08.2006 14:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh's auch, wenn man geweint hat.
fand's so verdammt rührend wie sarah schon am anfang weinen musste.
ich hing auch sehr an der sendung. es war auch irgendwie mehr als ne sendung. weil ich mich irgendwie voll gut identifizieren konnte. mit den leuten und mit sarah. und irgendwie war die sache auch genau mein geschmack. tolle musik (ich hab viele tolle bands durch die sendung lieben gelernt) und interessante gäste.
und wenn man so ne sendung seit der ersten folge geguckt hat und immer wieder eingeschaltet hat, ist es schon traurig, wenn's einfach aufhört... unglücklich

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

06.08.2006 14:59 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der aktuellen Situation mal abgesehen, glaube ich ja jetzt auch nicht so wirklich, dass Sarah Kuttner nun endgültig vom Bildschirm verschwunden ist. Sie taucht garantiert irgendwann auf einem anderen Sender mit einem anderen oder einem ähnlichen Format wie "Kuttner" wieder auf (vgl. Harald Schmidt - okay, das ist jetzt vielleicht etwas inadäquat *g*). Im Medienbereich wird sie mit Sicherheit auch weiter tätig bleiben. Ob das allerdings positiv oder negativ zu betrachten ist, lasse ich jetzt mal kommentarlos dahingestellt *pfeif* großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Kiwelchen
[...] und wenn man so ne sendung seit der ersten folge geguckt hat und immer wieder eingeschaltet hat, ist es schon traurig, wenn's einfach aufhört... unglücklich

Das stimmt schon - das kann ich verstehen. Und trotzdem: Wenn ich mich so erinnere wie viele Sendungen, Serien etc. im TV in den, sagen wir mal, letzten 20 Jahren, abgesetzt wurden oder wie viele Bands, die ich gerne mochte, sich mittlerweile aufgelöst haben, dann könnte und müsste ich eigentlich bis jetzt ununterbrochen trauern. Aber das bringt doch auch nichts - erinnert euch doch einfach an eine schöne Zeit mit einer tollen Sendung! smile
06.08.2006 18:52
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Sephirod
Wow, ihr weint wegen ner TV Sendung, was war an der Senung so toll. Ich fand sie nicht so mega lustig. Und es hätte auch keiner gekuckt wenn sie nicht so leicht Alternativ angehaucht gewesen wäre. Ich meien die Sendung war nett, aber imo kein großer Verlust.


Diese Diskussion habe ich nun schon ein paar Mal geführt. Für mich war es mehr als "nur eine Sendung". Da hängen eine Menge Erinnerungen dran. Ich habe viele Bands dort kennen- und liebengelernt.
Und der Punkt ist ja, das es für Dich kein Verlust ist. Jedoch für mich schon. Außerdem war "Kuttner." ja keine Comedysendung, wollte also auch gar nicht um jeden Preis lustig sein ..

Naja die wollte aber schon genug witzig sein und machte manchen schlechten Witz, naja gute waren leider selten dabei. Ich sag ja nicht das ich die TV Serie hasste, aber euer leben geht bestimmt in ein paar Wochen wieder ohne Tränen weiter Augenzwinkern
06.08.2006 19:29
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Naja die wollte aber schon genug witzig sein und machte manchen schlechten Witz, naja gute waren leider selten dabei. Ich sag ja nicht das ich die TV Serie hasste, aber euer leben geht bestimmt in ein paar Wochen wieder ohne Tränen weiter Augenzwinkern


Für dich waren sie schlecht, für mich und manch andere waren diese (Wort)Witze gut. Augenzwinkern
Du hast einfach deinen Standpunkt, den ich akzeptiere und ich habe einfach meine ganz persönliche Haltung zu Sarah und zu "Kuttner.". Ich verlange ja nicht das du es verstehst. Augenzwinkern Und das mein Leben weitergeht ist mir klar, aber mir tut es einfach sehr sehr Leid ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.08.2006 19:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir kamem ihre Witze noch nie als schlecht und unwitzig rüber.
Ich finde sie hat einfach so eine außergewöhnliche Art und Humor,
welches nur ihre Fans und diejenigen die ihre Sendung auch gucken fersehen und schätzen. Für mich waren alle ihre Witze gut,
auch wenn manche vielleicht sogesehen nicht der Kracher waren,
war es trotzdem auf eine bestimmte Art komisch,
weil es eben von Sarah kam.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 19:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja leider nicht die letzte sendung gesehen, deshalb danke für den link. was soll ich sagen.... sarah tut mir leid und dass sie dann noch weinen musste.... unglücklich
ich musste jetzt nicht weinen, aber vielleicht wäre es anders gewesen wenn ich die ganze letzte semdung gesehen hätte.
aber ich denke auch sie wird mit einem ähnlichen format bald weiter machen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.08.2006 20:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Naja, geweint hab' ich zwar nicht, aber dennoch find' ich's sehr, sehr schade...
Ich habe die Sendung (leider) erst vor kurzem für mich entdeckt und schon wird sie abgesetzt...so ein Käse! unglücklich großes Grinsen
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuttner weniger Quoten haben soll als Dismissed, Date my mom und dieser ganze andere Schwachsinn, der sonst so auf MTV läuft! Augen rollen
Nun denn, ich hoffe doch sehr, dass Sarah eine andere Show auf einem anderen Sender bekommt...


Stimmt. Ich finde, MTV hat einfach nicht zu ihr, bzw. zu der Sendung gepasst. Die hätte besser bei Viva bleiben sollen. Der Sender beschäftigt sich wenigstens noch mit Shows, die mit Musik zu tun haben und auch recht unterhaltsam sind (Viva Live, Shibuya...).
06.08.2006 22:37 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH