das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kuttner ist eine wirklich schreckliche Person! Wie man ihr eine Sendung geben kann verstehe ich nicht... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 27.08.2004 13:40.

26.08.2004 14:53 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise ein wenig sehr überdreht aber die show wäre ein guter ersatz für engelke late night

__________________

26.08.2004 18:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss zugeben, dass die Sendung mittlerweile nach Futurama und TV Total meine Lieblingssendung momentan ist. ich mag die Show, auch wenn sehr viele sagen, dass sie diese schreckliche Person nicht mögen... ich find sie kuhl cool

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.08.2004 20:36 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich VIVA nich mag, guck ich se manchmal aber meistens wegen der Gäste.
Heute war am geilsten mit Oliver Pocher, Wie der sich über PApa Roach lustig gemacht war so geil.
26.08.2004 21:12 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab bei der Sendung noch nie gelacht, die Kuttner hats irgendwie nicht drauf.
Nur die Gäste sind manchmal ganz gut

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.08.2004 21:14 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung is schlecht, die frau is noch schlechter. die denkt die wär total witzig und so. bäh,ich kotz gleich

naja, den 10 jährigen freuts
27.08.2004 12:08 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find Sarah Kuttner toll!!! besser wie irgendwelcher dieser neuen Viva moderatoren Klaas oder Nela, oda wie die heißn, die find ich zum kotzen!!! wie kann sowas im Fernsehn gesendet werde????? also is meine Meinung, kann ja jeder seine eigene haben!!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 12:12 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde "Sarah Kuttner - Die Show" ist totaler Schwachsinn, Sarah Kuttner versucht immer total witzig zu sein (ist sie aber nicht). Außerdem finde ich das sie zu schnell und zu viel redet (es dürfen auch weniger als 100 Wörter pro Sekunde sein Augenzwinkern ). Ich glaube die Sendung gibts sowieso nicht lange, irgendwann wird auch der letzte erkennen das die Sendung Müll ist (zumindest hoffe ich das).

__________________
Greetz,
Nicky
27.08.2004 16:05 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Blödsinn einmal angeschaltet, weil auf der Wohlstandskinder Website angekündigt wurde, dass einige der Wohlstandskinder im Publikum zu shen wären. Waren se dann aber doch net. Augen rollen War ne doofe Sendung mit Motörhead und lustig war die Kuttner absolut nich, nur affich.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

28.08.2004 01:16 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen meine meinung zu der sendung hat sich doch etwas positiver entwickelt... ich find an die sarah muss man sich zuerst gewöhnen, aber mittlerweile denke ich das sie ihre sache schon ganz gut macht... der auftritt von papa roach fand ich voll gut, und ich fands sehr lustig als olli pocher da war...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.08.2004 03:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine leute, die sich für besonders witzig und tollund schlau halten und es gar nicht sind und so eine ist diese frau nunmal. hab die sendung ein mal gesehn - nie wieder...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 03:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich mag keine leute, die sich für besonders witzig und tollund schlau halten und es gar nicht sind und so eine ist diese frau nunmal. hab die sendung ein mal gesehn - nie wieder...

genau meine meinung... die labert un labert...mag das überhaupt net wenn jemand die ganze zeit durchgehend son schrott lallt und sich dann noch soooo toll dabei fühlt
obwohl ich auch finde, dass ihr humor irgendwie ähnlichkeit mit dem der ärzte hat..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.08.2004 16:39 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die senung total grässlich, ich hab einmal 10 minuten rein gestellt, und was mich dann wirklich zum abstellen gebracht hat(ich dachte vll wirds noch besser) war irgendso ein schrott über diese dumme band deren namen ich vergessen habe, son komisches tourtagebuch oder sowas, war diese woche

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
29.08.2004 01:04 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute die Wiederholung gesehen und teilweise Ausschnitte von vorherigen Sendungen verfolgt. Finde die Sendung ziemlich cool und Sarah Kuttner an sich sowieso. Aber muss das unbedingt 3x täglich gezeigt werden?!
31.08.2004 01:55
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds OK. nicht total supi megi geil, aber ganz lustich... ich werds mir ansehn, wann immer ich draufzapp und es noch nicht kenne...

Ich hab das gefühl, die versuchen wieder son konzept aufzubauen wie bei vivasion (bzw. Ma' kuck'n) damals. Das hab ich damals geliebt. da war der liebe stefan noch "real" *gg*.
31.08.2004 08:28
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich hab das gefühl, die versuchen wieder son konzept aufzubauen wie bei vivasion (bzw. Ma' kuck'n) damals. Das hab ich damals geliebt. da war der liebe stefan noch "real" *gg*.


Hach ja....das waren noch Zeiten *schwelg*. Die Sendung ähnelt "Vivasion" wirklich sehr und das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Wenn bloß die Moderation jemand anderes übernehmen würde Augen rollen .
Aber ich muss sagen, dass mir Sarah K. in vielen Dingen mittlerweile recht sympathisch geworden ist (auch wenn sie tierisch nervt *g*). Ich gucke die Sendung zwar nicht gezielt, zappe aber immer wieder mal gerne drauf.
31.08.2004 11:48
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find VIVA ein sich allein schon so scheiße, was soll ich mit dieser sarah? ich hass die voll

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:09 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das en paar Mal angeguckt und war nicht sehr begeistert...
die hat doch von nichts nen Plan, oder?!
MTV ist 1000 mal besser als Viva!!!
01.09.2004 19:48 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen...des isch gar net witzig! und im studio isses auch immer so geil: sie erzählt irgendwas "witziges" und die einzigsten 2 wo lachen sind die kuttner und ihr assi, aber kein mensch im studio, also publikum mäßig....also ich fand da des mit den schusswaffen mal n bissl lustig, da isch bei mir dann n "lächeln" zum vorschein gekommen...aber die hats doch echt irgendwie net druff...

alternativen gibts aber au net...der stefan raab war mal witziger, isch aber besser. die liegt aber dran dass man des 4 mal inner woche bringt...also wie soll man da noch witzige sachen ausm fernsehn rausfischen?

jemand den ich sehr lustig finde isch der mittermaier. also der isch echt subber...aber sonst gibts grad net viel zu lachen...


mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

02.09.2004 16:07 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mal wieder den anfang gesehen, da wo sie die mails vorglesen hat. In einer mail hatte jemand geschrieben, ob die Zuschauer dazu gezwungen werden da zu sitzen. Daraufhin hat sie die Leute um Handzeichen gebeten wer freiwillig da ist oder auch bei ner anderen frage...die Rekation war gleich Null.
Irgendwie scheinen selbst die Zuschauer im Studio sie nich für voll zu nehmen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.09.2004 16:24 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH