das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs nichmal so eine Show auf MTV, von nem Typen moderiert, der Bücher vorgelesen hatte? Da war mal der Typ, der "Eon, neue Energie" spricht zu Gast.. Weiß jemand, wie die Show hieß, und was das genau war?
19.07.2005 20:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
gabs nichmal so eine Show auf MTV, von nem Typen moderiert, der Bücher vorgelesen hatte? Da war mal der Typ, der "Eon, neue Energie" spricht zu Gast.. Weiß jemand, wie die Show hieß, und was das genau war?


Ich vermute Du meinst die Show von/mit Benjamnin von Stuckrad-Barre , die Sendung hies "Lesezirkel"
Aber ob da der Eon Sprecher da war weiss ich nicht großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.07.2005 20:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mann mann, die frau muss wiederkommen!
oder wenigstens wiederholungen!

wenn wir glück haben und ganz doll hoffen, kommt die show ja wieder vier mal in der woche *daumendrück*

p.s.: guck die show auch schon seit der ersten sendung!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

19.07.2005 20:55 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Pro-Zombie
gabs nichmal so eine Show auf MTV, von nem Typen moderiert, der Bücher vorgelesen hatte? Da war mal der Typ, der "Eon, neue Energie" spricht zu Gast.. Weiß jemand, wie die Show hieß, und was das genau war?


Ich vermute Du meinst die Show von/mit Benjamnin von Stuckrad-Barre , die Sendung hies "Lesezirkel"
Aber ob da der Eon Sprecher da war weiss ich nicht großes Grinsen


unter ulmen hatte aber auch ne geile sendung damals auf mtv fröhlich

damit es kein oftopic wird: die sendung muss wieder kommen fröhlich ich mag die sarah und ihre gäste, die sind toll
20.07.2005 23:26 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Show cool!!!!!!!!! Schade das grad Sommerpause ist, bin gespannt wie das neue Studio ausschaut ^^
25.07.2005 21:34 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's denn überhaupt keine Chance auf Wiederholungen während der Sommerpause? Oder laufen die noch immer mitten in der Nacht?
25.07.2005 21:46
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Show sehr gerne. Irgendwie hat die Sarah so ein, wie soll ich sein, schwarzen Humor... Ich find die einfach cool. Genauso wir Nora Tschener (richtig geschrieben den nachnamen?? großes Grinsen ) Ich guck die Show gerne und ich find auch die Gäste die kommen immer cool und "le Band" ist auch stark ;-) Vom Wigge ganz zu schweigen ;-) Einfach nur geil. Und die verarschung von sarah and marc in love zu sarah and sven in love war ja wohl der größte kult ;-) Lg bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.07.2005 21:48 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zweimonatiger Pause kehrt Sarah Kuttner, die schnodderigste Charme-Rakete des deutschen Farbfernsehens, auf den Bildschirm zurück. Der Titel ihrer neuen Abendshow, die ab dem 13. September jeweils dienstags und donnerstags ab 21 Uhr auf MTV zu sehen sein wird, lautet schlicht und druckvoll 'Kuttner.'! Keine Schnörkel, kein Trockeneis, kein Firlefanz - nur 'Kuttner.'.

Frau Kuttner bleibt ganz sie selber und wird unter dem Motto 'streng, aber süß' Alltags- und Popkultur durch den Fleischwolf drehen und ihre Zuschauer zu turbulenten Spaziergängen durch die Welt der Gegenwartsseltsamkeiten bei der Hand nehmen.

Weiterhin an Sarah Kuttners Seite: ihr entspannt gekämmter Studio-Co-Pilot Sven Schuhmacher, der im Falle einer Implosion der Moderatorin zur Not auch wüsste, wie man das Ding wieder gelandet kriegt. Auch auf Sarahs legendäre Talks mit der internationalen und nationalen Prominenz werden die Fans der Berlinerin nicht verzichten müssen. Abgerundet wird die Show in gewohnter Tradition mit Auftritten handverlesener Musik-Acts von Indie bis Highglosspop.

Sendezeiten:
Dienstag, von 21.00 -22.00 Uhr
Mittwoch, von 19.00 - 20.00 Uhr(Wh.)
Donnerstag, von 21.00 - 22.00 Uhr
Freitag, von 19.00 - 20.00 Uhr(Wh.)

quelle: www.mtv.de/kuttner
**********************

bis auf den namen und die sendezeit DIENSTAGS klingts ja ganz gut...

__________________
Niveau ist keine Creme
16.08.2005 19:00 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es vor allem gut, dass die Wiederholungen zu humanen Zeiten gesendet werden.
17.08.2005 12:29
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Name "Kuttner" (also als Sendungsname) noch ein wenig suspekt, da fand ich "SK-Die Show" irgendwie schöner...Und doof is auch dass sie sich Dienstags mit Friends überschneidet, da werd ich wohl Friends aufnehmen müssen^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.08.2005 15:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das stört mich auch...aber da die wiederholungen ja zu ner recht guten zeit kommen, schau ich mir die halt immer an...ich mein es sind nur 15min...

aber auf friends würde ich auf keinen fall verzichten!!

__________________
Niveau ist keine Creme
17.08.2005 16:31 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends kommt eh nicht mehr lange (und die neuen Folgen sind doch eh witzlos) und in den ersten 15 Minuten passiert ja nicht die Welt.
17.08.2005 21:38
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds absolut beschissen dass das jetzt auf nem sender läuft wo eignetlich bis 2 uhr nachts nur totaler hirnrotz läuft...

hoffentlich wird jetzt die kuttner show nich schlimmer wo sie zwischen dismissed und jackass läuft..
17.08.2005 21:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habe ich diese Antwort von knuble nur erwartet?! großes Grinsen
Stimmt allerdings (teilweise)

Ich seh mir trotzdem lieber MTV als Viva an. Jetzt müsste man nur noch Brainiac verplanzen. Welches Girlie sieht das denn freiwillig?
17.08.2005 22:20
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Wieso habe ich diese Antwort von knuble nur erwartet?! großes Grinsen
Stimmt allerdings (teilweise)

Ich seh mir trotzdem lieber MTV als Viva an. Jetzt müsste man nur noch Brainiac verplanzen. Welches Girlie sieht das denn freiwillig?


wer sieht denn freiwillig mtv vor 2 uhr und vor allem aus welchem grund? wenn nich grad n white stripes konzert läuft....

und warum du diese antwort von mir erwartet hsat kann ich dir leider nicht sagen großes Grinsen
17.08.2005 22:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung wird nur bei MTV ausgestrahlt, aber von einer eigenen firma produziert, ich denk ma da wird sich nicht viel ändern...!!

und zu der mtv-sache, das bei mtv nur mist läuft wissen wir ja, aber anscheinend gucken ihn immernoch zu viele leute, sonst wäre dieser fehler bereits behoben, mir ist es im grunde egal wo die show läuft hauptsache ist das sie überhaupt noch kommt...

__________________
Niveau ist keine Creme
19.08.2005 12:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob die Karten für die Show immer noch 8 Euro kosten, so wie inner 1.Staffel?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.08.2005 18:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, dass Farin nochmal zu Gast ist, wenn sein Live-Album kommt!! Vorausgesetzt, die Show läuft dann noch...

Adam greene war ja auch tausend mal da und einige andere doppelt, außerdem fand's arin ja ganz lustig bei ihr und es wird aus Berlin gesendet.

Hoffhoffhoff....

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
20.08.2005 19:43 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds besser, wenn sie mal den Rest der Band einladen würde oder wenn mal die Berliner Band (blah-blah) dort auftauchen würde. Naja, vielleicht mit der DVD *hoffhoffhoff* Oder Vom als Vertreter für die Hosen. Ich dachte, sie fand die Hosen früher so toll!
Solange's nicht diese Tokio-Hotel-Pfeifen sind, is es mir aber eigentlich egal.
21.08.2005 12:05
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich fänds besser, wenn sie mal den Rest der Band einladen würde oder wenn mal die Berliner Band (blah-blah) dort auftauchen würde. Naja, vielleicht mit der DVD *hoffhoffhoff* Oder Vom als Vertreter für die Hosen. Ich dachte, sie fand die Hosen früher so toll!
Solange's nicht diese Tokio-Hotel-Pfeifen sind, is es mir aber eigentlich egal.


Ich hoffe nur ernsthaft das wir nicht(bei aller liebe zu Moneybrother) alle paar Tage einen Artikel/Bericht/oder weiss der Geier was über/mit Moneybrother sehen werden..Irgendwo hats ja schon genervt*g* Augenzwinkern
Ein bischen mehr Zuschauerpost könnte auch mal wieder drin sein Augenzwinkern
21.08.2005 12:21
Seiten (45): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH