das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

aber hat sie sich nicht ziemlich versprochen als sie meinte bela wäre das 1. mal zu gast oder erinnert sie sich schon nicht mehr dran? verwirrt und das obwohl sie damals noch geschwärmt hat wie toll bela aussieht großes Grinsen

und der professor war auch sehr symphatisch, aber seine theorie ist ja doch etwas fragwürdig oder? ich glaube nicht das alle stars totale kloppies sind


Die verehrte Frau Kuttner hat nicht gesagt, dass der sehr verehrte Herr B. zum ersten Mal zu Gast ist, sondern, dass der sehr verehrte Herr Sexypunk das erste mal auf der Bühne steht.
Okay, genau so hat sie es nicht gesagt, sie hat Bela Bela B. genannt! *g*

Außerdem müsste man ja wohl wissen, das er nicht zum ersten mal in ihrer Sendung ist, da man sich seinen Auftritt bei Kuttner ja im Internet angucken kann. Okay, man müsste es nicht wissen, aber man kann es wissen!
21.05.2006 19:19
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahbe das zuerst auch so verstanden,
dass sie meinte, dass Bela überhaupt zum 1 Mal bei ihr zu Gast ist.
Soweit ich mich erinnern kann, sagte sie,
dass Bela zum ersten mal bei ihr ist und zum 1 mal auf der Bühne,
also beides zum 1 mal.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
21.05.2006 19:34 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Was hat Kuttner gesagt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja auch erst noch, dass sie gesagt hat, dass er zum ersten Mal bei ihr ist, aber ich glaube sie hat gesagt: "Bela ist das erste Mal bei mir live auf der Bühne"

Ich denke, da helfen nur weitere Meinungen also: Helft uns und schreibt eure Meinung auf! Teufel
21.05.2006 19:47
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Leute.....wir wissen alle,dass er mehr als einmal da war,er weiß,dass er mehr als einmal da war und die Kuttner weiß es höchstwahrscheinlich auch Augen rollen
Und wenn es euch so unglaublich wichtig ist ,das ganze zu klären: Wie wärs,wenn einfach mal jemand nachschaut,der das ganze aufgenommen hat? Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

21.05.2006 20:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Coco1990

aber hat sie sich nicht ziemlich versprochen als sie meinte bela wäre das 1. mal zu gast oder erinnert sie sich schon nicht mehr dran? verwirrt und das obwohl sie damals noch geschwärmt hat wie toll bela aussieht großes Grinsen

und der professor war auch sehr symphatisch, aber seine theorie ist ja doch etwas fragwürdig oder? ich glaube nicht das alle stars totale kloppies sind


Die verehrte Frau Kuttner hat nicht gesagt, dass der sehr verehrte Herr B. zum ersten Mal zu Gast ist, sondern, dass der sehr verehrte Herr Sexypunk das erste mal auf der Bühne steht.
Okay, genau so hat sie es nicht gesagt, sie hat Bela Bela B. genannt! *g*

Außerdem müsste man ja wohl wissen, das er nicht zum ersten mal in ihrer Sendung ist, da man sich seinen Auftritt bei Kuttner ja im Internet angucken kann. Okay, man müsste es nicht wissen, aber man kann es wissen!


nein so war das nicht. habs mir nochmal angeguckt ( auf video Alien Buck Augenzwinkern ). als sie das 1. mal die gäste gennant hat meinte sie bela steht das 1. mal auf der bühne. als sie das 2. mal die gäste ansagte meinte sie bela wäre das 1. mal in der sendung. und außerdem weiß ich doch das bela schon bei sarah war...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.05.2006 23:23.

21.05.2006 23:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sorry, habs eingesehen! Muss Kuttner sich wohl versabbelt haben!
22.05.2006 15:06
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Bela stand zum ersten Mal auf der Bühne, war aber am 4.Oktober 2005 schonma als Talkgast in der Sendung, damals stand Katie Melua auf der Bühne.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.05.2006 20:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Darbietung der Gropiuslerchen (aka "der kuttnereigene Chor") war gestern wieder mal ganz fantastisch, fand ich. Die können ruhig jede Sendung kommen großes Grinsen Die Fußballsongs waren schon toll, sowie der Beitrag zur Vogelgrippe... also ich finde, die singen ganz ganz wunderschön.
Toll großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.05.2006 15:39 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die sind echt geil...vorallem die eine, die die sich die ganze Zeit so gefreut hat beim Lied von Lordi...das war lustig! Sie singen aber echt gut.. Augenzwinkern
24.05.2006 17:34
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18774.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihrs schon gehört habt, aber Kuttner. wirds leider ab dem 1.August nicht mehr geben!



http://www.sarahkuttner.de/forum.php?go=view&pg=1&id=36714





Wär super wenn ihr euch (auch wenns wahrscheinlich gar keinen Sinn hat) hier eintragen könntet!


http://www.online-petition.de/petitions.php?id=206



Edit:// Problem behoben, jetzt sollten beide funktionieren. großes Grinsen

__________________
~All der Krach und Schmutz und Staub
All das was wir uns schworen zu halten
Ich schwöre ich halte durch~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 24.05.2006 18:45.

24.05.2006 17:48 Casiopaya ist offline Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casiopaya anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^wäre schön wenn diese links funktionieren würde Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2006 18:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dargestellten Links per Hand in die Adresszeile kopieren funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.05.2006 18:22.

24.05.2006 18:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kuttenr hat das definitiv nicht verdient,
wenn Kuttner dann nicht mehr läuft, werde ich MTV gar nicht erst einschalten, weil dort sonst nur Schrott läuft.
Überhaupt kann ich nicth verstehen, dass die Quoten so schlecht sind,
ich meine es gibt doch so viele Kuttnerfans,
ich kann echt nicht glauben, dass mehr Leute z.B Date my mom, Pimp my Ride, Dismissed oder sonstigen Scheiß gucken als Kuttner.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
24.05.2006 18:55 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
(...) z.B Date my mom, Pimp my Ride, Dismissed (...)


Sorry für den Ausdruck, aber ich kann diese ganze Ammi-Scheiße auch nicht ab. Also wer das mag, der kann das selbstverständlich gerne schauen, doch ich fand es total gut, dass MTV Deutschland auch mal was aus Deutschland gebracht hat (und ja zur Zeit noch bringt), unzwar Kuttner.
Ich schau es gerne und werde es auch immer gerne schauen, da ich sowohl Sarah, als auch Sven und le Band total dufte finde großes Grinsen
Und hey, meiner Meinung nach hat Kuttner. die besten Gäste aller Zeiten, sowohl auf dem Stuhl zum quatschen, als auch auf der Bühne zum spielen...

Echt schade, wenn es nicht mehr kommt... unglücklich aber was solls...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.05.2006 19:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe echt keine einzige Kuttner-Folge verpasst und gucke die Sendung von Anfang an, also als es noch bei viva lieft udn Sarah Kuttner-Die Show hieß.
Jede Sendung war immer was besonderes, es gab noch nie eine langweilige Folge odr die, die mir nicht gefallen hat.
Immer war viel sehenswertes dabei.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
24.05.2006 19:22 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn unter dem Dach von Viacom sogar Charlotte Roches Fast Forward abgesetzt werden kann, dann geht das auch bei Sarah Kuttner. Was nicht 100 % Mainstream ist, kostet offenbar Quoten und wird aus dem Programm genommen.
24.05.2006 19:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich unglaublich Schade und einen großen Verlust für die Fernsehlandschaft in Deutschland. Es kotzt mich maßlos an, dass Mtv Kuttner. einfach absetzt. Ich habe diese kleine, aber feine Sendung und diese bezaubernde Sarah Kuttner richtig liebgewonnen. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.05.2006 19:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeiinn...die können das doch nich einfach absetzen, sind die herrschaften von mtv denn des wahnsinns?!?! böse unglücklich ich hab auch bestimmt noch keine folge verpasst und habs auch schon auf viva ''genossen''.....
24.05.2006 19:58 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erlaubt sich MTV überhaupt?
Wenn ihnen die Quoten schon so wichtig sind hätten sie vielleicht doch die Sendezeit ändern könntenm, also nich mehr Primetime, sondern ne scheißsendezeit wo Hauptsache Platz ist.
Dann wäre Kuttner sozusagen weggeräumt und sie hätten um 21 ihre Scheiße senden können.
Kuttner würde dann um eine ungünstigere Zeit laufen, aber ich und bestimmt viele andere Kuttnefans würden es trotzdem auf jeden Fall gucken.
Dann wäre doch das Problem geregelt,
aber nein MTV muss Kuttner gleich endgültig absetzen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
24.05.2006 20:05 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir aber eigentlich gar nicht vorstellen, dass das sowenige Leute gucken... Finds auch doof, dass die Sendung abgesetzt wird, da waren wenigstens mal vernünftige Musikgäste usw. ... unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2006 20:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH