das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit anke stimme ich dir zu aber tvtotal....neeeeee Augenzwinkern
dagegen kommt es nicht an, stefan raab ist einfach der beste.....naja war der 2 beste nach harald schmitt halt.....Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
13.10.2004 22:04 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Mit anke stimme ich dir zu aber tvtotal....neeeeee Augenzwinkern
dagegen kommt es nicht an, stefan raab ist einfach der beste.....naja war der 2 beste nach harald schmitt halt.....Augenzwinkern


Ok, bei Harald Schmidt kann ich dir mal zustimmen, aber TvTotal is meiner Meinung nach irgendwie ausgelutscht O_o ...

Um mal wieder zu SK zu kommen...
Am Anfang gibts ja immer 'ich hasse sarah kuttner, weil... ' mit verschiedenen Promis, die dann sagen warum sie sarah kuttner scheiße finden. Naja, und vor einigen Wochen glaube ich da noch grade eben so die Gesichter von den lieben Herrn von DÄ gesehn zu haben... weiß einer zuuuufällig was die da gesagt haben? +g+

Ja, ich bin DÄ und SK süchtig xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 13.10.2004 22:10.

13.10.2004 22:09 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja gestern die "Aufzählung der schrecklichsten und nervigsten Dinge und Personen der letzten Zeit" (oder so ähnlich *g*) toll. Kriege sie leider überhaupt nicht mehr zusammen - weiß einer noch was? Beispielsweise:"Wir wollen gar nicht wissen, ob...." - da kam irgendwas Tolles aber ich komme einfach nicht mehr drauf rotes Gesicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.10.2004 19:03.

14.10.2004 18:30
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

's fetzt schon sie macht ihre Sache gut obwohl es manchmal ein biss nervig is wie sie mit den Gästen redet ich gucks wenn nichts besseres kömmt also nur dienstag!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:44 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die show total gut!! nur n bisselchen schade das bei guten lacher das puplikum nicht so lacht... aber sonst ist alles prima!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 20:13 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fiden die voll lustig großes Grinsen und die Gäste sind meistens ja auch nicht schlecht smile Naja, nur das Publikum zeigt halt immer nur nen bisschen wenig reaktion...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.10.2004 20:43 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Naja, nur das Publikum zeigt halt immer nur nen bisschen wenig reaktion...

Kein Wunder - Sarah meinte doch neulich, dass die meisten Leute die da sitzen eigentlich vorhatten in andere Shows zu gehen aber dort nicht mehr reingekommen sind, weil sie entweder zu spät gekommen sind oder überhaupt keine Karten mehr vorhanden waren. So hatten sie als Alternative die Wahl zu "Sarah Kuttner" zu gehen und da ist es verständlich, dass man nicht so die Freude zeigt wenn man eigentlich vorhatte in einer anderen Show zu sitzen.
Aber ich finde mittlerweile sitzen da auch oft Leute, die da richtig Spaß haben und die Aktionen auch, mit mehr oder weiniger Begeisterung, mitmachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.10.2004 11:47.

17.10.2004 11:46
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war am anfang von sarah kuttner son auschnitt mit dä. habs aber nur kurz gesehn. schalt grad so rum aufeinmal seh ich die drei da so und labern da irgendwas und dann wars aus.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

21.10.2004 14:39 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ganze erst voll doof,jetzt guck ich mir die Show aber sehr gerne an und finds auch sehr lustig smile
Aber mehr so zum nebenbei gucken und nicht als Haupttätigkeit ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.10.2004 22:04 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die show auch, aber da wo ich studiere gibts kein viva, sehr ärgerlich für mich böse
22.10.2004 23:45 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen dass ich nicht genau weiss was ich von Sarah halten soll (manchmal mag ich sie, manchmal könnt ich sie umklatschen großes Grinsen ) find ich die Show ganz amüsant. Hatte mal die Ehre mit ihr zu moderieren (naja ein paar Minuten, war zu IA-Zeiten) da war sie ganz nett und hatte danach auch noch kurz Kontakt... aber nich der Rede wert. Andersrum mochte ich sie bei IA an sich so gar nicht... wie die immer die Anrufer abgewürgt hat...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 00:48 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh mir die sendung gerne an, fragt mich aber nicht warum!
23.10.2004 15:29 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im Moment sind das doch alles wiederholungen, oder?
Ich hab des jetzt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr geguckt, aber gestern war ja Max Herre und Moneybrother da.
Ich mein, ich hab mich gefreut, Moneybrother nochmal zu sehen, war dann aber doch recht verwirrt.

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.10.2004 15:38 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sarah klasse, auch so als person. ich hab die damals das erste mal gesehn bei viva interaktiv und da hat die grad nen anrufer verarscht und der halt aufgelegt, die reaktion von ihr war so knuffig, da war die mir sofort absolut sympatisch, und die show seh ich auch total gerne.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2004 16:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihren humor irgendwie auch abartig cool ... ich wei0 ja nich aber irgendwie wärs sau witzig die sahra und dÄ ma aufeinander loszulassen ... ma gucken wer mehr hirnschwund schallt und ob man da überhaupt noch durchblicken würd

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

24.10.2004 15:37 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja auch das DÄ bald ma in die Show kommen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.10.2004 18:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
gestern war am anfang von sarah kuttner son auschnitt mit dä. habs aber nur kurz gesehn. schalt grad so rum aufeinmal seh ich die drei da so und labern da irgendwas und dann wars aus.
+

Weiß da jemand genaueres drüber?
Ich verpasse den Anfang der Show nämlich meistens!War das bei der Rubrik "Ich hasse Sarah Kuttner,weil..." oder was? In welcher Sendung war das?Vielleicht wird die ja jetzt in der Herbstpause nochmal wiederholt!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

24.10.2004 19:08 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich recht lustig, die show, ist mir sympatischer als engelke late night

__________________

24.10.2004 19:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön lustig und ironisch.
Mein Bruder und ich lachen oder lächeln dann und die im Publikum gucken nur dumm... Naja, jeder hat eben seinen eigenen Humor.
Ich guck's nur, wenn ich gerade den Fernseher an habe und nichts kommt (was dann doch öfters der Fall ist).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.10.2004 18:29 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich noch, als Fanta 4 (na ja, nur Smudo und Thomas D) vorgestern (in einer Wiederholung) sagen durften, was sie an Sarah Kuttner hassen und die überhaupt nicht mehr aufgehört haben zu labern. Und gestern waren die beiden dann in der Show, na ja und am geilsten fand ich den Spruch den Thomas D gebracht hat (s. meine Signatur).

Ich glaube, als DÄ am Anfang was gesagt haben, hieß die Rubrik aber noch "Was wir an Sarah Kuttner mögen" oder so und Bela hat halt gemeint, dass sie die süßeste bei VIVA wäre und so...
28.10.2004 09:54
Seiten (45): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH