das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sarah Kuttner- Die Show Pro-Zombie 30.07.2004 23:22
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Beli 31.07.2004 13:52
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Clemessy 05.08.2004 18:31
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Glenn 31.08.2004 13:09
 RE: Sarah Kuttner- Die Show (NiRa) 01.09.2004 19:48
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Smirnop 14.10.2004 18:44
 RE: Sarah Kuttner- Die Show angry.youth 20.12.2004 21:00
 RE: Sarah Kuttner- Die Show conker 20.12.2004 21:34
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Itchy poopzkid² 21.12.2004 15:33
 RE: Sarah Kuttner- Die Show angry.youth 21.12.2004 15:56
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Shadow2805 25.12.2004 20:04
 RE: Sarah Kuttner- Die Show boeses-annilein 18.01.2005 16:12
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Tötliche Doris 19.01.2005 18:32
 RE: Sarah Kuttner- Die Show conker 19.01.2005 19:52
 RE: Sarah Kuttner- Die Show boeses-annilein 20.01.2005 08:24
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Maultasche 31.07.2004 09:51
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Rebekka 31.07.2004 11:43
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Spackenleserin 31.07.2004 12:42
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Luki 31.07.2004 12:21
 RE: Sarah Kuttner- Die Show Enne 05.08.2004 10:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wird also montags bis freitags kommen... und halt am Fraitag das Best-Of.. Und Interaktiv wird nicht mehr 3 Stunden gehen, sondern nur 50 Minuten... Tja, so sieht MTVs Plan also aus..
Werdet ihr Sarah Kuttner schauen? Ich mein, grade wo Stefan und Anke eine Late Night Pause haben.. wird diese doch Quoten bekommen!?
Weil soweit ich weiß, kommt die Wiederholung nachts nochmal.. Und halt vor Interaktiv... Aber dann kommt Freitag nochma son Best-of.. Das is wieder schrecklich von VIVA.. und warum MTV das nich geändert hat, versteh ich auch nich..naja..

€dit: Ach ja, Viva bekommt ein neues Logo... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 30.07.2004 23:22.

30.07.2004 23:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie



Werdet ihr Sarah Kuttner schauen? Ich mein, grade wo Stefan und Anke eine Late Night Pause haben.. wird diese doch Quoten bekommen!?



Ich würde das ja gerne schauen, aber ich bin zu der Zeit leider im Urlaub. Trotzdem versuche ich wenigstens mal in eine Sendung reinzuschauen. Kann sein, dass die Show dann erst mal mehr Quoten kriegt, aber wenn TV Total und Anke late night wieder anfangen, wird sie es schwer haben, denke ich.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
31.07.2004 13:52 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli



Ich würde das ja gerne schauen, aber ich bin zu der Zeit leider im Urlaub. Trotzdem versuche ich wenigstens mal in eine Sendung reinzuschauen. Kann sein, dass die Show dann erst mal mehr Quoten kriegt, aber wenn TV Total und Anke late night wieder anfangen, wird sie es schwer haben, denke ich.


Warum sollte sie, Anke und Stefan kommen doch um einiges später, oder nicht?
Ich finde sarah Kuttner als Moderatorin nicht schlecht. Ihr merkt man es nicht so an, wenn sie vom Teleprompter abließt.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.08.2004 18:31 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find VIVA ein sich allein schon so scheiße, was soll ich mit dieser sarah? ich hass die voll

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:09 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das en paar Mal angeguckt und war nicht sehr begeistert...
die hat doch von nichts nen Plan, oder?!
MTV ist 1000 mal besser als Viva!!!
01.09.2004 19:48 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

's fetzt schon sie macht ihre Sache gut obwohl es manchmal ein biss nervig is wie sie mit den Gästen redet ich gucks wenn nichts besseres kömmt also nur dienstag!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:44 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 21:00 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


meine güte, die mia diskussion kannste im antifa-board weiterführen, hier geht es um sarah kutter die show und nicht ihr privatleben

__________________

20.12.2004 21:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


das is ja mal ein Grund Augen rollen und da Jeanette die Ärzte toll findet hörst du auch nur Jeanette,oder wie?
21.12.2004 15:33
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


das is ja mal ein Grund Augen rollen und da Jeanette die Ärzte toll findet hörst du auch nur Jeanette,oder wie?


lol, was is das für ein vergleich?
ich hab einfach keine lust naziversteher zu unterstützen Augenzwinkern dat is meine meinung.

im übrigen halte ich nichts von der show, da das nichts anderes is als ein low-budget tvtotal abklatsch.
und tvtotal find ich eh nicht so gut.

__________________
Um 12:00 ist Revolution

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angry.youth: 21.12.2004 15:56.

21.12.2004 15:56 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


was is denn so schlimm an mia?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.12.2004 20:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ich find sarah kuttner (die show) manchmal bissl langweilig aber eigentlich is es schon ganz lustig...

meine eltern findens wie immer "dummes geschwafel" und "vollkommen niveaulos" (ich weis im übrigen immernoch ni wie "niveaulos" richtig geschrieben wird *gg*)

cool war ja auch als fanny van dannen was aus seinem buch gelesen hat ~> wie der ließt ! herrlich ! ich hab übelst gelacht

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.01.2005 16:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
aso ich find sarah kuttner (die show) manchmal bissl langweilig aber eigentlich is es schon ganz lustig...

meine eltern findens wie immer "dummes geschwafel" und "vollkommen niveaulos"


Deine Eltern sollten sich mal die anderen Sendungen auf Viva/MTV ansehen! großes Grinsen (was das Niveau angeht) Ich finde nämlich,dass SK-Die Show derzeit die beste Sendung im Musikfernsehen ist und vor allem die Interviews und die Musik sind meistens ziemlich gut!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

19.01.2005 18:32 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Zitat:
Original von boeses-annilein
aso ich find sarah kuttner (die show) manchmal bissl langweilig aber eigentlich is es schon ganz lustig...

meine eltern findens wie immer "dummes geschwafel" und "vollkommen niveaulos"


Deine Eltern sollten sich mal die anderen Sendungen auf Viva/MTV ansehen! großes Grinsen (was das Niveau angeht) Ich finde nämlich,dass SK-Die Show derzeit die beste Sendung im Musikfernsehen ist und vor allem die Interviews und die Musik sind meistens ziemlich gut!


naja wo bei mtvs rockzone dem aber kokurenz zu machen scheint *hust*

__________________

19.01.2005 19:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich hätte dazu sagen sollen dass meine eltern ziemlich spiessig sind und überhaupt keine ahnung von nix haben... die kucken lieber "böresen nachrichten" oder ntv, etc...
meine mutter hat auch kein plan von internet, pc etc... - o.k. das gehört jetzt nicht zum thema- is aber schrecklich wenn die sich auch nichts erklären lassen.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.01.2005 08:24 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:53.

31.07.2004 09:51 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV hat VIVA doch gekauft,oder?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.07.2004 11:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
MTV hat VIVA doch gekauft,oder?


Echt? das wär mir neu....

Ich werd's jedenfalls nich gucken, da ich die Tusse nich leiden kann und ich Viva generell nich besonders mag.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

31.07.2004 12:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll... und Southpark kommt jetzt nur noch 2mal traurig

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.07.2004 12:21 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
toll... und Southpark kommt jetzt nur noch 2mal traurig


das wa auch mein erster gedanke *schnief* traurig

ich habs mir gestern mal angeguggt,ich weiß nich..den reißer find ich es nicht unbedingt...ich mag die frau auch nicht besonders..da ist mir charlotte viiiiiiiiiel lieber...aber das ist ein adres thema..
am besten fand ich es gestern als der typ von 3P da war,das er es nicht kapieren wollte,das es in der sendung nicht nur um seine neue cd geht*lol* das fand ich zum feiern... großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.08.2004 10:11 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH