das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystik
Ich frage mich, warum die nicht Farin oder Rod dann zur Sendung hingehen lassen? Die können doch schließlich genauso gut über die neue DVD und die Tour berichten. Somit wäre das ganze Trara nicht so groß!!! Also, die feine englische Art ist das nicht.... unglücklich


Ich nehme mal stark an, dass Farin ebenfalls mal wieder keine Zeit hat, sprich ... er ist im Urlaub. Und Rod wird sich auf die Abwärtstour vorbereiten ... und ganz ehrlich Rod bei Anke?! ... Ne, das muss ich mir nicht antun.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.08.2004 13:33 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch mal denken.Und Rod bei Anke...na ja.Wegen ihm würd ichs mir auch nicht unbedingt angucken!
24.08.2004 13:40 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Mystik
Ich frage mich, warum die nicht Farin oder Rod dann zur Sendung hingehen lassen? Die können doch schließlich genauso gut über die neue DVD und die Tour berichten. Somit wäre das ganze Trara nicht so groß!!! Also, die feine englische Art ist das nicht.... unglücklich


Ich nehme mal stark an, dass Farin ebenfalls mal wieder keine Zeit hat, sprich ... er ist im Urlaub. Und Rod wird sich auf die Abwärtstour vorbereiten ... und ganz ehrlich Rod bei Anke?! ... Ne, das muss ich mir nicht antun.


Naja, viel sagen würde er wohl eher nicht - aber er wäre allemal schön anzuschaun Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.08.2004 13:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Naja, viel sagen würde er wohl eher nicht - aber er wäre allemal schön anzuschaun Augenzwinkern


Naja... wenn die beiden anderen nicht dabei sind, kann Rod doch durchaus viel labern, wenn ihm danach ist Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.08.2004 15:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Würd ich auch mal denken.Und Rod bei Anke...na ja.Wegen ihm würd ichs mir auch nicht unbedingt angucken!


ich muss ehrlich sagen würde fast lieber zu Rod als zu Bela in die Sendung gehen !! *zugeb*

__________________

24.08.2004 16:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich aheb jetzt mal eine frage..war känger nicht mehr im bela board und habe keinen durchblick mehr;-)

erscheint bela nun bei anke oder nicht?weil irgendwer meinte er ist am 30. nicht da..also ist er nicht da weil das was am 30. ausgestrahlt wird nicht live ist sondern von vorherh(daher ist er am 30. nicht im studio) oder wie oder swas?ich hoffe das hat jetzt irgendwer verstanden..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
24.08.2004 16:04 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
also ich aheb jetzt mal eine frage..war känger nicht mehr im bela board und habe keinen durchblick mehr;-)

erscheint bela nun bei anke oder nicht?weil irgendwer meinte er ist am 30. nicht da..also ist er nicht da weil das was am 30. ausgestrahlt wird nicht live ist sondern von vorherh(daher ist er am 30. nicht im studio) oder wie oder swas?ich hoffe das hat jetzt irgendwer verstanden..


Also nochmal!!! .... Bela B. wird aus terminlichen Gründen am 30. August NICHT bei Anke Latenight zu sehen sein. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 24.08.2004 16:13.

24.08.2004 16:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Sendung, die am 30. ausgestrahlt wird, wird auch am 30. aufgezeichnet. Bela wird aber dennoch nicht da sein - aus "terminlichen Gründe" wie die Hompage verkündet. Schaaade!

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

24.08.2004 16:13 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben wieder eine Vorschau auf Anke gesehen und sie meint immer noch, dass Bela B. und Franz Beckenbauer kommen.

Ich denke eher, dass es Sat.1 um Einschaltquoten geht. Wenn Du denkst, das Bela auftritt, dann schaltest Du eher wohl eher ein als bei irgendeinem Schauspieler, den keiner kennt.... Oder kaufst Dir sogar JETZT noch ein Ticket...

Und warum Farin und Rod nicht kommen... Ich denke, das Bela eher für sein Hörspiel Werbung machen möchte, das am 30.8. (?) rauskommt (Faust vs. Mephisto (oder wie war der Titel?)) und nicht wegen der DVD (nur ein bißchen vielleicht *g*) und für den Film, der ja im Herbst rauskommen soll.

Da fände ich es aber auch blöd, wenn man einfach Farin oder Rod hinschicken würde. Ist ja sein Ding und hat nix mit die ärzte zu tun...
24.08.2004 21:53 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himeth
Ich habe eben wieder eine Vorschau auf Anke gesehen und sie meint immer noch, dass Bela B. und Franz Beckenbauer kommen.

also im Videotext steht das auch noch das er kommt!
Ich bin ja mal gespannt wer statt Bela kommt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.08.2004 11:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von DraculasDaughter
also ich aheb jetzt mal eine frage..war känger nicht mehr im bela board und habe keinen durchblick mehr;-)

erscheint bela nun bei anke oder nicht?weil irgendwer meinte er ist am 30. nicht da..also ist er nicht da weil das was am 30. ausgestrahlt wird nicht live ist sondern von vorherh(daher ist er am 30. nicht im studio) oder wie oder swas?ich hoffe das hat jetzt irgendwer verstanden..


Also nochmal!!! .... Bela B. wird aus terminlichen Gründen am 30. August NICHT bei Anke Latenight zu sehen sein. Augenzwinkern


okay,danke für die "hilfe"!

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
25.08.2004 12:42 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, vielleicht kommt Bela ja, und die sagen das nur, damit keine DÄ und Bela Fand kommen Augenzwinkern

__________________



25.08.2004 13:06 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Wer weiß, vielleicht kommt Bela ja, und die sagen das nur, damit keine DÄ und Bela Fand kommen Augenzwinkern

Na, das wäre ja die größte Dreistigkeit überhaupt! Ich denke nicht, dass sie sich soetwas heraus nehmen würden. Da würden sie es sich mit unzähligen Fans verscherzen. Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

25.08.2004 13:17 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh halt immer nur noch nich warum man überall (homepage, videotext usw.) nachlesen kann DASS bela kommt. selbst wenn die produktionsleute von anke im urlaub sind, irgendjemand wird da sein und müsstes doch wissen wenn er absagt. und schließlich ham se ja auch die homepage überarbeitet und das macht sich schließlich nich von allein...*klarheithabenwill*



och menno... unglücklich hab grad nochma bei anke geguckt, da ham se jetzt das bela-bild und die ankündigung weggemacht...*heul* dann kommt er wohl ganz sicher nich... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 25.08.2004 15:22.

25.08.2004 14:02 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fee, das macht mich auch noch stutzig... aber es wird wohl wirklich was dran sein... also an der Sache, dass er nicht kommt...!

Schade, Schade!

__________________

25.08.2004 16:36 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut www.edelweisspiraten.com wird dieser ambitionierter Film (mit Bela in einer der Hauptrollen), der im zerbombten Köln am Ende des zweiten Weltkriegs spielt, an folgenden Terminen uraufgeführt:

Welturaufführung
Edelweisspiraten ist eingeladen zum
Internationalen Wettbewerb beim
Festival des Films du Monde de Montreal
vom 26.08. bis 06.09.2004

auf der homepage steht folgendes: EDELWEISSPIRATEN, 2004 / 35 mm / Colour / 95 min, Dir. Niko von Glasow, Germany.
Schedule :
August 30, 2004 • 14:00 • L'écran VISA AU CINÉMA IMPÉRIAL • CI.30.3 • Allemand s.t.f. & s.t.a.

das sagt uns, das die Welturaufführung von Edelweisspiraten am 30.08. ist, demnach wird Bela als Hauptdarsteller evtl. da sein.

Das wird ihm wichtiger sein als Anke..

__________________
Die 80er....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stine1: 25.08.2004 16:51.

25.08.2004 16:50 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich stine1 recht, ich denke wir können mit Sicherheit davon ausgehen, das er wohl lieber zur Premiere erscheint, denn so etwas ist einmalig und als einer der Hauptdarsteller ist das doch auch irgendwie Pflicht dort aufzukreuzen und die Werbetrommel für den Film zu drehen...und was ALN betrifft, dort Promotion machen für was auch immer geht auch später noch...also ick an Bela´s Stelle würd´s genauso machen...mir tut´s allerdings auch leid, für diejenigen unter euch, die sich Karten für ALN gekauft haben und nun da stehen, ohne ihr Geld jemals wieder zu bekommen

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
25.08.2004 17:07 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die karten verfallen ja net, er wird bestümmt irgendwann sonst ma dahin gehn, wenn er mal wieder zeit hat, es gibt immer was zu promoten, und dann ham wa unsre karten halt schon, also ich hab die storniert und gutgeschrieben bekommen...
wobei ich das geld doch für konstnaz gebraucht hätte, naja, wenigstens hab ich so wieder ne neue plakatidee großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

25.08.2004 17:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS könnte natürlich des Rätsels Lösung sein, zudem er doch auch ausserhalb Deutschlands als Schauspieler Fuß fassen will. Also schon mal ein bisschen Schaulaufen in Montreal betreiben...*gg*.
Trotzdem stand auch dieser Termin schon längere Zeit fest, so dass er sich eigentlich schon früher hätte sicher sein müssen, zu welcher Veranstaltung er gehen möchte Augen rollen !
25.08.2004 17:17
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, so ne premiere wird doch nich von heute auf morgen geplant...
verdammt... dann kann ich seinen grund(wenn der das denn auch is, was ich mir allerdings gut vorstellen kann) nicht zu anke zu gehen auch nachvollziehen...*grml*

aaaaaaber, wenn bela zur premiere geht - könnte dann nich farin oder rod zu anke kommen?oder sind die 2 so "sozial" dass sie bela begleiten, sofern sie dafür zeit haben? is bestimmt auch für die cool so ne filmpremiere...wenn dann auch nochn freund mitspielt?! das könnt ich wiederum auch verstehen...unglücklich ich persönlich würd nich nein sagen, wenn mich jemand mitnehmen würde.
25.08.2004 18:25 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH