das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
@Das Ding

Genau, dann könnt ihr Sekt schlürfen, Erdbeerenessen, ihr seid im Fernsehen Augenzwinkern und bela dürft ihr bestimmt auch ma die Hand schütteln. Was'n geiler plan und ich bin nich dabei traurig


fühl dich getröstet. ich bin da auch nicht mit dabei. ist viel zu weit weg für mich (warum ist das immer in köln??! böse ). außerdem hab ich da schon längst wieder schule.

__________________
Rod Army member #661

11.08.2004 20:38 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wassa: unglücklich Versteh ich auch nich, einige Sendungen von Sat1 werden doch auch in berlin aufgezeichnet, da wär ich sofort dabei.

Weiß man eigentlich schon ob Bela oder der olle Beckenbauer (ich kann diesen Typen nicht ab, bah!) als erstes kommt? Nicht, dass bela so 6 min vor schluss kommt, Anke ihn 5 min zutextet und er nich zu Wort kommt, wär ja grausam.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.08.2004 20:48 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
@Wassa: unglücklich Versteh ich auch nich, einige Sendungen von Sat1 werden doch auch in berlin aufgezeichnet, da wär ich sofort dabei.

Weiß man eigentlich schon ob Bela oder der olle Beckenbauer (ich kann diesen Typen nicht ab, bah!) als erstes kommt? Nicht, dass bela so 6 min vor schluss kommt, Anke ihn 5 min zutextet und er nich zu Wort kommt, wär ja grausam.



wääh dit hzat ich auch schon befürchtet....mist...bei bekcenbauer kommt bestimmt Bela als 2., wer lässt den 'kaiser' schon warten böse
aber maaaann wer lässt den Schlagzeug Gott warten? großes Grinsen

__________________

11.08.2004 20:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, und ich bin natürlich wieder n paar monate zu jung für die show...*schluchtz* dabei isses ENDLICH MAL in köln und nich in berlin großes Grinsen hm, könnt ja eigentlich einfach ma zum studio fahrn.... oder auch nich, weil ich erst einen tag vorher aus der toskana wiederkomme.... des wird aber direkt am tag der ausstrahlung aufgezeichnet, nich einen vorher, oder? naja, gut, wird wohl sowieso dabei bleiben dass ich net nach köln kann *grumml* aber das mit dem plakat oder den rufen find ich ja ma gut... und jetz dürft ihr euch alle überlegen wie ihr zuschauer des abends werdet....*gg* aus der vogelperspektive auf bela gucken.....is das was oder nich? können nich viele (sitzplätze beim konzert zählen nich.. zu weit weg Augenzwinkern )

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
11.08.2004 21:31 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
na toll, und ich bin natürlich wieder n paar monate zu jung für die show...*schluchtz* dabei isses ENDLICH MAL in köln und nich in berlin großes Grinsen hm, könnt ja eigentlich einfach ma zum studio fahrn.... oder auch nich, weil ich erst einen tag vorher aus der toskana wiederkomme.... des wird aber direkt am tag der ausstrahlung aufgezeichnet, nich einen vorher, oder? naja, gut, wird wohl sowieso dabei bleiben dass ich net nach köln kann *grumml* aber das mit dem plakat oder den rufen find ich ja ma gut... und jetz dürft ihr euch alle überlegen wie ihr zuschauer des abends werdet....*gg* aus der vogelperspektive auf bela gucken.....is das was oder nich? können nich viele (sitzplätze beim konzert zählen nich.. zu weit weg Augenzwinkern )


von oben auf Bela gucken könnt ich schon fast so *rofl*ok, das war fies großes Grinsen
und ich glaub es wird am nachmittag aufgenommen, wenn du die möglichkeit has, geh doch einfach ma hin Augenzwinkern wär doch hammer wenn du ihn siehst Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 21:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt ich will auch!!!!! aber 1. wohn ich zu weit wech un 2. hab ich schon wieder schule un 3. bin ich noch keine 16!!! (diese verdammten 11 tage)


aber ich hab das ja schon mal alles gesagt. aber ich bin halt so gefrustet!!
aber ihr müsst diese aktion unbedingt bringen!!
war immerhin meine idee!! dann fühl ich mich wenigstens etwas integriert.
wenn ihr ihn irgendwie vorher seht (was ich zwar nich glaube aber egal) dann grüßt ihn von mareike (das bin ich) *muahaha* was'ne scheiß idee. aber egal...bin halt echt gefrustet, dass ich nich hin darf

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 21:43 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe 4 Tage vorher werd ich 16 *euch ma ärger* großes Grinsen

aber hin kann ichn eh nich, keine kadden Augen rollen

__________________

11.08.2004 21:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
hehehe 4 Tage vorher werd ich 16 *euch ma ärger* großes Grinsen

aber hin kann ichn eh nich, keine kadden Augen rollen



nich ärgern!!! bin schon sauer genug!!! *schnief*
aber wenigetsne kannste auch nich hin traurig großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 22:42 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie

@fee kennen wir uns? Augenzwinkern


nee,nicht dass ich wüsste...aber du könntest mir doch trotzdem freihalten,oder*liebanguck*?bräuchte allerdings jetzt doch 3 plätze statt der eigentlichen 2...

achso - ganz vergessen - juhuuu!ich bin auch in der sendung dabei*freudestrahlendgrins*!hab gestern noch karten gekriegt*wunder*
12.08.2004 01:35 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da uch meinen ersten schultag,also kann er gar nicht so schlimm werden da ja am abend bela-time is! großes Grinsen meint ihr denn , dass die anderen 2 auch mal zur anke in die sendung kommen? die gehen ja selten zu irgendwelchen talkshows, und dann auch noch zur anke, die doofe nachfolgerin von harald?! zum harald sind die ja immer gerne hin gegangen, aber zur anke???!!! wann kommt nochmal die dvd raus? 21 oder 22 oder....?hmm....naja, hat ja noch zeit, freu mich schon auf den 30.august!!!!!!!!!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.08.2004 02:11 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
ich hab da uch meinen ersten schultag,also kann er gar nicht so schlimm werden da ja am abend bela-time is! großes Grinsen meint ihr denn , dass die anderen 2 auch mal zur anke in die sendung kommen? die gehen ja selten zu irgendwelchen talkshows, und dann auch noch zur anke, die doofe nachfolgerin von harald?! zum harald sind die ja immer gerne hin gegangen, aber zur anke???!!! wann kommt nochmal die dvd raus? 21 oder 22 oder....?hmm....naja, hat ja noch zeit, freu mich schon auf den 30.august!!!!!!!!!


die dvd kommt am 23.08 Augenzwinkern

ich freu mich auch schon total auf den 30.!! warum wohl Augenzwinkern
das nehm ich auch auf. ich hab alles, was ich wusste un aufnehmen konnte, aufgenommen. nur unplugged nich *schnief* aber das wird ja so oft wiedrholt *g*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.08.2004 10:38 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkbabie....
hätte ja mit meiner mum gehen können *g*
aber hast schon recht...das ist 8 tage zu früh *grr..*
naja... aber ich wünsche trotzdem denjenigen die hingehen viiiiiiel spaß!!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
12.08.2004 12:03 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
@ punkbabie....
hätte ja mit meiner mum gehen können *g*
aber hast schon recht...das ist 8 tage zu früh *grr..*
naja... aber ich wünsche trotzdem denjenigen die hingehen viiiiiiel spaß!!


spass werd ich glaub ich nicht haben...bin ja mehr oder weniger dazu überredet worden mitzugehn....und weil ich genau weiß dass ich mich wahnsinning aufreg wenn alle da sind nur ich nicht, so beschissen es auch werden mag...
12.08.2004 13:04
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
ich hab da uch meinen ersten schultag,also kann er gar nicht so schlimm werden da ja am abend bela-time is! großes Grinsen meint ihr denn , dass die anderen 2 auch mal zur anke in die sendung kommen? die gehen ja selten zu irgendwelchen talkshows, und dann auch noch zur anke, die doofe nachfolgerin von harald?! zum harald sind die ja immer gerne hin gegangen, aber zur anke???!!! wann kommt nochmal die dvd raus? 21 oder 22 oder....?hmm....naja, hat ja noch zeit, freu mich schon auf den 30.august!!!!!!!!!


Wär ja toll, wenn farin ma in die Sendung kommt, der würde die Anke ja tot brabbeln, da erfährt man dann wenigstens was über den Künstler. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
12.08.2004 13:07 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir gerade vor wie die üblichen Verdächtigen da rein laufen und sich längs auf die Stühle setzen...*lol* Sehr geil. Mal sehen um vielviel Uhr ich da vorbei schaue...wenns so ist wie bei HS wohl doch etwas früher *lol* Bin also auch dabei *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.08.2004 13:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkbabie

*g* coole sache !! *g*
aber ich fände es auchn bissi besser wenn farin zu anke gehen würde...das wäre mal richtig lustig!!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
12.08.2004 13:47 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha die L.Ä. Crew kommt auch habe gerade in einem spontanen anfall 4 karten bestellt Freude

1000 km nur für den beli was tut man nicht alles Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

12.08.2004 14:29 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
hahaha die L.Ä. Crew kommt auch habe gerade in einem spontanen anfall 4 karten bestellt Freude

1000 km nur für den beli was tut man nicht alles Augen rollen


Jeahhh!!!

Ich hab auch noch Karten bekommen!! 2 Stück!! *freu*

Aber 1000 km is n bisschen deftisch, oder?! Find ich ja echt krass. Das weiteste was ich mal gefahren bin waren 500 km nach München runter für ne Aufzeichnung von der Bullyparade *g* Aber wie du schon sagst, was tut man nicht alles! Gut, dass ich Köln direkt vor der Haustür hab!

Und das geilste an de Sendungen ist ja immer die Gäste zu beobachten, wenn so berichte laufen, eben das, was zu Hause vorm TV nicht sieht. Oder die Werbepausen.
Ach ich glaub das wird ziemlich coooool
12.08.2004 15:12 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, daran hab ich gar nich gedacht, dass is bestimmt witzig, ihr müsst dann unbedingt erzählen was da so passiert ist. Ach menno, wär auch zu gern dabei

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
12.08.2004 16:13 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hau euch alle um großes Grinsen
leute, wie erkenn ich euch im Publikum?? Will euch sehen man großes Grinsen
zieht was an, was ich sofort erkenn (wow DÄ tshirt?).

"Beli" (cih hasse diesen Nick Augen rollen ), soll wissen das die bekloppten vom BM da sind großes Grinsen

__________________

12.08.2004 16:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH