das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von Ladylei
ich hab mich auch schon wie sau gefreut! unglücklich

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Und wer den Ärzten quer durch Deutschland oder gar durch die halbe Welt nachreist kann das ja wohl verkraften *duck*


ich verkrafte das auch. finde es jetz nicht so wild, dass ich mich aufregen würde. es ist nur schade. man hat sich ja schon drauf gefreut.


sach ma... was hatn das jetzt damit zu tun? *gradnixpeil* glaubst du, nur weil wir ein bissl rumfahren, können wir das geld zum fenster rauswerfen? gerade dann muss man drauf schaun! das wächst auch bei uns nich auf bäumen! *kopfschüttel*


na ja hier sind ja nur die Fahrtkosten sehr teuer...12,50€ ist wahrlich nicht viel...klar ist es ärgerlich, schließlich ist es auch Geld, aber es könnte schlimmer sein.


bei mir wären das plus bearbeitung etc. an die 19 euro geworden! da hätte ich schon fast ne karte für coburg drum kaufen können! nur mal so zum vergleich! und da hät ich dann was davon! und nich nur den franz beckenbauer! *gg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.08.2004 16:37 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
bei mir wären das plus bearbeitung etc. an die 19 euro geworden! da hätte ich schon fast ne karte für coburg drum kaufen können! nur mal so zum vergleich! und da hät ich dann was davon! und nich nur den franz beckenbauer! *gg*


da kansnt du ja doch ne Coburg kommen *bettel*

__________________

21.08.2004 19:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn in coburg?


auf ankes seite steht immer noch(auch nach der evtl.-überarbeitung), dass bela kommt... verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 21.08.2004 19:38.

21.08.2004 19:36 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*
was isn in coburg?


auf ankes seite steht immer noch(auch nach der evtl.-überarbeitung), dass bela kommt... verwirrt verwirrt verwirrt


ach... weil die keene Ahnung haben.. im Call Center bei der Ische waren die Leuts auch total überfordert...

in Coburg : BULETTEN

__________________

21.08.2004 19:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir wären das plus bearbeitung etc. an die 19 euro geworden! da hätte ich schon fast ne karte für coburg drum kaufen können! nur mal so zum vergleich! und da hät ich dann was davon! und nich nur den franz beckenbauer! *gg*


ja ok. das leuchtet ein.
21.08.2004 23:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja immer noch der Meinung, dass die "terminlichen Gründe" etwas mit einem Schauspielangebot zu tun haben. Im neuen FC-Newsletter steht ja z.B., dass am 01.09. eine Pressekonferenz wegen "Faust vs. Mephisto" stattfinden wird und dass Bela VORHER in einer "Wilsberg"-Episode mitspielt.
Das VORHER deute ich jetzt einfach mal als Ende August, was durchaus in den "Anke"-Termin fallen könnte *vermut*.
Tztztz Bela...dadurch wird dir der große Durchbruch jetzt auch nicht gelingen - bei "ALN" hättest du wenigstens ordentlich Promo machen können großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.08.2004 12:28.

22.08.2004 10:38
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es schade das er abgesagt hat hatte schon video programiert :D
22.08.2004 10:59 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
ich find es schade das er abgesagt hat hatte schon video programiert :D


naja die Programmierung aus dem Videorecorder zu nehmen ist sicher um einiges besser als die leute die jetzt um ihr Geld kämpfen, weil sie eigentlich dorthin gehen wollten, oder `??? Augen rollen

__________________

22.08.2004 11:54 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin froh dass mein pa gesagt hat,er bringt mich da nicht hin,denn was will ich da wenn bela da nicht ist...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

22.08.2004 12:43 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben... für uns wäre dat viel zu weit (komm aus Leipzig) und da hab ich überhaupt kein Intersse, dort zu sein, wenn der Bela da net hinkommt !!!

__________________

22.08.2004 13:08 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagtma....

Ich will euch jetzt nicht zu nahe treten.
Aber: Wieso wollt ihr eine Anreise von mehreren Hundert Kilometern auf euch nehmen für 20 Minuten den Bela mit der Anke reden zu sehen?
Mehr ist das nämlich nicht. Und das könnt ihr euch auch im fernsehn ansehen.

Bei jemandem der 20km von köln weg wohnt (like me) könnt ichs ja schon eher verstehen...
22.08.2004 13:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin bei Anke fällt doch flach, also sollte der Thread lieber umbenannt werden in "Bela nun doch nicht bei Anke", da weiß jeder gleich Bescheid.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 22.08.2004 14:07.

22.08.2004 14:06 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sagtma....

Ich will euch jetzt nicht zu nahe treten.
Aber: Wieso wollt ihr eine Anreise von mehreren Hundert Kilometern auf euch nehmen für 20 Minuten den Bela mit der Anke reden zu sehen?
Mehr ist das nämlich nicht. Und das könnt ihr euch auch im fernsehn ansehen.

Bei jemandem der 20km von köln weg wohnt (like me) könnt ichs ja schon eher verstehen...


erstens weil dat halt der Bela ist und 2. weil der Bela danach sicher Autogramme gibt (wie z.B. beim Radiointerview bei Sputnik) und für den Bela lohnt sich dat definitiv und lustig wärs gewesen mit allen in Köln zu sein :-(

__________________

22.08.2004 14:15 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

RE: Bela bei Anke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche Uhrzeit kommts denn? Auf Sat1? Kommt sonst noch bald mal was von DÄ im TV? verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.08.2004 14:41 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man... unglücklich unglücklich unglücklich
find das sooo blöde...hatte mich so gefreut endlich mal einen von dä live zu sehen...*schnief*und jetzt kommt er nich...*heul*

lasst uns eine mail an bela schreiben(glaub die idee hatte schomma vorher jemandverwirrt )...ok,ihn interessierts wahrscheinlich eh nich...antworten tut er so wie ich das mitbekommen hab auch nich...
aber es sind ja auch nur so ca 50 leute(schätz ich ma, ich allein zb nehme noch 2 mit und es werden nich alle die wegen bela kommen wollten im forum schreiben)oder viell noch mehr die extra wegen ihm karten ham und weite strecken reisen usw...
warum sollte es ihn denn interessieren???*schmoll*
*idee*dann schreiben wir einfach an farin eine sammel-trauer-schimpf-mail(oder sowasAugenzwinkern ),der liest das ja wohl eventuell und kann das dann direkt weiterleitenAugenzwinkern ...dann kommts wenigstens an...*g*oder wir sagen ihm dann auch direkt dass ER für bela kommen soll...wenn diese treulose tomate nich will oder evtl auch einfach nur leider nich kann...achja, diese superstars...Augenzwinkern

@DÄStopfl: kommt um vierelnach 10 oder viertelnach 11 in sat1.ka nach welchen kriterien,ma so ma so. guck auf news,da steht ganz viel wann ärzte im tv sind(viva&mtv)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 22.08.2004 14:51.

22.08.2004 14:50 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*

*idee*dann schreiben wir einfach an farin eine sammel-trauer-schimpf-mail(oder sowas)


was kann denn bitte fu dafür, das bela nich kommt! er wird ihn ja nich zu hause am bett festbinden! *gg*


@knuble: ich kann mich lawyer nur anschließen! es wäre ja nicht nur bela! man sieht total viele lieb gewonnene leute wieder! und es is einfach schade, aber es hat nich sollen sein! unglücklich

wir werden uns schon irgendwo wieder finden (spätestens bei abwärts! großes Grinsen )

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

22.08.2004 15:10 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa farin soll kommen, der wär mir eh lieber, na ich werd mein geld zurückfordern und gut is...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.08.2004 15:11 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von *Fee*

*idee*dann schreiben wir einfach an farin eine sammel-trauer-schimpf-mail(oder sowas)


was kann denn bitte fu dafür, das bela nich kommt! er wird ihn ja nich zu hause am bett festbinden! *gg*



is mir auch klar*g*. haste nich weitergelesen? meinte dass er bela unsre trauer-schimpf-sowieso-mail dann weitergeben könnte. bela schreibt ja wie ich gehört hab nich zurück, also weiß man auch nich so genau wann ers liest und ob überhaupt. fu schreibt oder zumindest jemand von seiner adresse(diskussion im andren threadAugenzwinkern )zurück, dh es kommt wohl an.
aber is auch egal...


Zitat:
Original von Kerscht

Ich frag einfach mal in die Runde wer auch noch hinfährt. Man kann sich ja trotzdem treffen (okay, 500 km würd ich auch nicht fahren, aber die Leute die hier in der Gegend wohnen....). Ich fänds ganz cool, meldet euch doch einfach.


also ich fahr auch hin...wer denn noch?
22.08.2004 15:35 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Ms. Lady Punk Ms. Lady Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Ich dachte grade ich seh´ nicht recht. Find´s auch total schade, dass Bela nicht in die Sendung kommt. Hab mich auch schon total gefreut. Wäre so ein kleiner Lichtblick gewesen, da ich schon nicht zum Konzert nach Darmstadt konnte.
Nu ja, dann nicht. Soll ich jetzt etwa wegen Franz hinfahren!? Augenzwinkern

__________________
BELAFARINROD Augenzwinkern
22.08.2004 15:35 Ms. Lady Punk ist offline Beiträge von Ms. Lady Punk suchen Nehmen Sie Ms. Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Ms. Lady Punk Ms. Lady Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500 km sind´s zwar nicht aber von Frankfurt doch ein Stück weg. Egal!!! Bin auch dabei, wahrscheinlich!

__________________
BELAFARINROD Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms. Lady Punk: 22.08.2004 15:41.

22.08.2004 15:39 Ms. Lady Punk ist offline Beiträge von Ms. Lady Punk suchen Nehmen Sie Ms. Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH