das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fee:
Ich habe etwas weiter oben auch schon angemerkt, dass Rod oder Farin doch dann zur Sendung kommen könnten. Allerdings kommt der Vorschlag hier bei einigen wohl nicht so gut an. Augen rollen

Denn wenn Farin oder Rod gekommen wären, hätten diejenigen, die sich ne Karte bestellt haben, jetzt nicht solche Probleme. Denn nun versuchen viele wieder ihr Geld zurückzubekommen, was wohl nicht so einfach sein soll, da sich Mediabolo wohl etwas quer stellt. Die Karte gutschreiben lassen würde ich auch nicht, denn wer weiß, wie lange ALN noch läuft bei den schlechten Einschaltquoten. Dann wird die Sendung abgesetzt, bevor Bela da war und muss sich dann wieder mit Mediabolo wegen dem Geld usw. rumschlagen.
26.08.2004 08:25 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es gut wen wenigstens die beiden hinkommen wpürdenm oder einer von denen weil das echt extrem unfair fänden würde wen ich ne karte häötte und dann dar iuurgend son nonsens star kommt.
schreibt doch ma fu oda habt ihr das schoa?
26.08.2004 09:35 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gestern gemacht... der is aba im urlaub.*verdammt* glaub eh nich dass es ihn interessiert...unglücklich
26.08.2004 11:50 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Farin und Rod ist zwar keine schlechte Idee, aber wie auch schon gesagt wurde: Was haben die mit Belas Terminen zu tun?

__________________



26.08.2004 11:59 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin is eh im urlaub. ansonsten würden sie vielleicht mit ihm zur filmpremiere(wenn das der grund is warum er nich kommt)fahren? keine ahnung, hab ich oben auch schomma geschrieben.
26.08.2004 12:02 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Arzthelferin: Da Anke sowieso nur über die Tour und die DVD mit Bela quatschen wollte, wäre es doch auch nicht schlimm, wenn Farin oder Rod kommen würde.

@ Fee: Farin im Urlaub??? Ist der nicht momentan ehr im Studio???!!! großes Grinsen
26.08.2004 12:48 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage steht aber, dass er mal wieder in fernen gefilden is und man ihn nicht erreichen kann... verwirrt
weiß ja auch nich, steht halt da
26.08.2004 13:48 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht haben die beiden ja auch einfach keine lust hinzugehen....

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.08.2004 13:58 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fee:
Ach so, dass meinst du. Das steht da schon die ganzen letzten Wochen. Auch als sie in Dresden usw. die Konzerte gegeben haben stand das da! Ich weiß ja nicht, ob Dresden und so zu den fernen Gefilden zählt?! großes Grinsen Glaube aber ehr nicht... Augenzwinkern Wahrscheinlich haben die einfach noch keine Zeit gehabt, dass wieder rauszunehmen.
26.08.2004 14:26 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystik
@ Fee:
Ach so, dass meinst du. Das steht da schon die ganzen letzten Wochen. Auch als sie in Dresden usw. die Konzerte gegeben haben stand das da! Ich weiß ja nicht, ob Dresden und so zu den fernen Gefilden zählt?!


wer weiß??!*lach* ich war noch nie in Dresden...großes Grinsen

Zitat:
Original von Mystik
Wahrscheinlich haben die einfach noch keine Zeit gehabt, dass wieder rauszunehmen.


das wär ja cool, dann besteht ja doch ne chance auf antwortmail und eine klitzekleine chance aufs zu-anke-kommen-können...großes Grinsen
26.08.2004 14:38 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das wär ja cool, dann besteht ja doch ne chance auf antwortmail und eine klitzekleine chance aufs zu-anke-kommen-können...


Also ich habe mir meine Karte trotzdem für einen anderen Termin gutschreiben lassen. Denn nur wegen Franz Beckenbauer oder Anke habe ich keine Lust dahin zu fahren.
26.08.2004 15:24 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der anke seite steht jetzt , dass dana schweiger kommt...super ersatz!!!!!!!!!!!!! Baby

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
26.08.2004 15:29 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich denn mit DER??!*pfff*

kann dann nich wenigstens ihr mann kommen? *schonwiederaufreg*

großes Grinsen
26.08.2004 16:28 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
JayBee110 JayBee110 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme nun mein Gled zurück *freu*
26.08.2004 17:19 JayBee110 ist offline Beiträge von JayBee110 suchen Nehmen Sie JayBee110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JayBee110 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast des geschafft?
26.08.2004 17:24
JayBee110 JayBee110 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da angerufen und gesagt dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten will, da ich ein schreiben vom 16.8.habe wären ja noch keine 14 tage rum, und dass ich mein geld zurück will. erst wollte die Frau am telefon nur eine Gutschrift geben und dann hatte sie aber gesagt sie muss nach fragen wegen einer Rückerstattung und ihr chef würde zurück rufen. Hat er dann auch gemacht und gesagt dass es kein problem wäre innerhalb von 14tagen vom kaufvertrag zurück zu treten nur man sollte beim nächsten mal daran denken dasss man Karten für Anke Late Night und nicht für Bela B kauft aber sie würden das Geld zurück überweisen.
26.08.2004 17:34 JayBee110 ist offline Beiträge von JayBee110 suchen Nehmen Sie JayBee110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JayBee110 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JayBee110
[...]nur man sollte beim nächsten mal daran denken dasss man Karten für Anke Late Night und nicht für Bela B kauft[...]


*rofl* das ist gut! Ist ja mal eine richtig clevere Antwort. Die werden auch die Nase voll von den ganzen Stornierungen haben großes Grinsen .
26.08.2004 18:04
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
also auf der anke seite steht jetzt , dass dana schweiger kommt...super ersatz!!!!!!!!!!!!! Baby


*ma lachen geht* großes Grinsen hammer

war jetz lang nich da, weiß einer, ob Bela an einem andren temrin zu ALN kommt??

__________________

26.08.2004 18:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung. aber irgendjemand*namenvergessenundbeitragnichmehrfind* hat mal hier gepostet, dass es wohl einen ersatztermin geben soll. ob das stimmt und wenn ja, wann das sein soll -> verwirrt
26.08.2004 19:28 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich will nich klugscheißen aber ich glaub den gibbet nich...
is doch besser so oder? Wer will die Anke sehnß und dann fasst die den vielleicht noch an.. hallo? das wolln wir bela doch nich antun!
26.08.2004 19:36 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH