das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch tierisch... leider habe ich da wieder Schule und bei meinem Glück schreiben wir am nächsten Tag bestimmt 4 Stunden Engisch oder so was... Aber aufnehmen auf jedenfall... Und gucken werde ich es auch *bestimm* Und wenn ich dann ne 6 schreib... scheiß Druff... Bela is im Fernsehen... Augenzwinkern

Hoffentlich dauert das n bissl länger... Also ich hab Anke-Late-night gesehen, als "Bully" da war und ich fands n bissl kurz. bela soll länger bleiben... großes Grinsen

__________________

31.07.2004 14:37 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Bela B. bei Anke Late Night.
Dann kommt ja endlich mal Spass in die Sendung.
31.07.2004 14:54 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info *freu*

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
31.07.2004 15:16 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber um bela zu sehen muss man bestimmt ein ganz schönes opfer bringen
1. wachbleiben
2. nicht ausrasten wegen anka ( ja ich bin soooo witzig ^^)

aber für bela mach ich das fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.07.2004 15:21 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Wieso sollte Bela nicht eingladen werden???
Bei Harald Schmidt waren due doch auch...
Hm, versteh deine Frage irgendwie nicht so wirklich!


Hmmm... *grübel* ick och net verwirrt

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
31.07.2004 16:30 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
30.august,da hab ich sogar noch ferien...


was wo wohnst du denn ????
wir haben in 1 woche wieder schule na der rathausmarkt in HH wird aber am 7.8 noch ma zu brei gerockt!!!!!!!!!!!
Wir kommen!!!!!!!!

na aber das ist echt geil dann muss die schule hal ma ausfallen smile
31.07.2004 16:35 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find anke late night gar nich so übl, habs jetz schon ein paar ma gesehn und ferien hab ich dann auch noch, ätsch großes Grinsen

aufnehmen lass ich es trotzdem...bin gespannt was Bela zu sagen hat Freude

__________________

31.07.2004 16:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich hab da auch noch ferien!!!
haha
ich werds mir aber auch wie immer aufnehmen!!! genau wie das ding
31.07.2004 16:52
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hihi
ich hab da auch noch ferien!!!
haha
ich werds mir aber auch wie immer aufnehmen!!! genau wie das ding


Ich hab auch noch Ferien und werd mich euch anschließen und dat och aufnehemn! großes Grinsen
31.07.2004 17:51
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist da is mein erster Schultag... Naja werds mir dann wahrscheinlich aufnehmen....is ja kein Ding...Hach ja, ich freu mich drauf!! großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.07.2004 17:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahahaha da hab ich noch schön lange ferien noch eine Woche großes Grinsen

Ich fänds besser wenn F und R auch mitkämen...B alleine könnte etwas L werden...jedenfalls wenns immer nur um Ä geht...aber was gibts sonst noch aufregendes über B zu berichten was AF ist und NL?

Naja vielleicht liegts daran dass F und R Sat1 boykottieren weil HS aufgehört hat bei dems ja nie L sondern immer I und K war!

Ist euch schonmal aufgefallen dass Lustig und Langweilig dieselben anfangs und endbuchtsaben habeN?
31.07.2004 19:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Muhahahaha da hab ich noch schön lange ferien noch eine Woche großes Grinsen

Ich fänds besser wenn F und R auch mitkämen...B alleine könnte etwas L werden...jedenfalls wenns immer nur um Ä geht...aber was gibts sonst noch aufregendes über B zu berichten was AF ist und NL?

Naja vielleicht liegts daran dass F und R Sat1 boykottieren weil HS aufgehört hat bei dems ja nie L sondern immer I und K war!

Ist euch schonmal aufgefallen dass Lustig und Langweilig dieselben anfangs und endbuchtsaben habeN?


ok das ganze nochma ohne abkürzungen bitte ôo

__________________

31.07.2004 20:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Interviews sind eh das einzig vernünftige an der schröttl-sendung. DANKE!!! vielleicht verrät er ja nochn paar sachen über die dvd und so...
31.07.2004 21:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil , danköö für den tollen Tipp *mich bedank*

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
31.07.2004 21:21 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*


Hoffentlich dauert das n bissl länger... Also ich hab Anke-Late-night gesehen, als "Bully" da war und ich fands n bissl kurz. bela soll länger bleiben... großes Grinsen

das mit Bully hab ich auch gesehn! Ich hoffe auch das die Anke net so viel rumschwaffelt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
31.07.2004 21:27 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich kann doch die blöde Anke nich leiden.... böse
Aber wenn Bela da ist guck ichs mir natürlich auf jeden fall an großes Grinsen


was man für Bela nicht alles in Kauf nimmt... *grins*

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
31.07.2004 22:08 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass er werbung für die dvd machen wird und farin in urlaub ist, sowie rod in chile.
bela ist dann nur noch zur verfügung und macht werbung, dass auch ja viele dvds gekauft werden!
ich hasse es, wenn sie immer im tv sind, nur um werbung für ihre single zu machen und ein paar symphatipunkte.
aber was solls:
ich schau es sowieso und kauf mir die dvd!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
01.08.2004 00:13 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich tippe mal eher drauf, dass es um "Edelweißpiraten" geht (also mit).
Weil zu der Zeit Farin schon wieder im Lande sein wird und Rod ja wohl auch. Haben dann ja gerade die Tour abgeschlossen.
Oder Bela kündigt etwas grandioses, fantstisches an, mit dem nur er was zu tun hat... *gespannt-umguck*
Naja, lassen wir uns mal überraschen... Klar um die DVD wirds wohl auch gehen...
Außerdem will Anke Bela ja das mit "der besten Band der Welt!" Ausreden... (olle Votze... hat doch keene Ahnung Augenzwinkern )....

__________________

01.08.2004 03:41 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Schmidts letzter Sendung meide ich Sat1 um diese Uhrzeit!

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net
01.08.2004 03:50 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 30. auch??? *ungläubig-guck*

Kommt... so schlecht macht Anke das gar nicht... finds recht gut! Und wenn Bela da ist ist mir Anke doch eh egal! Freude

__________________

01.08.2004 04:00 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH