das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Bela bei Anke knuble 31.07.2004 19:44
 RE: Bela bei Anke Das Ding 31.07.2004 20:11
 RE: Bela bei Anke Immo Evers 31.07.2004 21:06
 RE: Bela bei Anke Schokopudding 31.07.2004 21:21
 RE: Bela bei Anke computerbulle 01.08.2004 00:13
 RE: Bela bei Anke *punk_ponk* 01.08.2004 03:41
 RE: Bela bei Anke J-A-N 01.08.2004 03:50
 RE: Bela bei Anke ReyiAyanami 01.08.2004 06:07
 RE: Bela bei Anke rockbaby 01.08.2004 13:39
 RE: Bela bei Anke ehschonallenamenweg 02.08.2004 10:35
 RE: Bela bei Anke rockbaby 02.08.2004 12:50
 RE: Bela bei Anke ehschonallenamenweg 05.08.2004 10:55
 Blasphemie!!! eviliceman 04.08.2004 12:26
 RE: Bela bei Anke *punk_ponk* 01.08.2004 04:00
 RE: Bela bei Anke J-A-N 01.08.2004 04:19
 RE: Bela bei Anke Dante 01.08.2004 13:39
 RE: Bela bei Anke tofukiller 02.08.2004 16:38
 RE: Bela bei Anke MissSelfish 02.08.2004 23:06
 RE: Bela bei Anke rockbaby 03.08.2004 11:18
 RE: Bela bei Anke tofukiller 03.08.2004 13:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahahaha da hab ich noch schön lange ferien noch eine Woche großes Grinsen

Ich fänds besser wenn F und R auch mitkämen...B alleine könnte etwas L werden...jedenfalls wenns immer nur um Ä geht...aber was gibts sonst noch aufregendes über B zu berichten was AF ist und NL?

Naja vielleicht liegts daran dass F und R Sat1 boykottieren weil HS aufgehört hat bei dems ja nie L sondern immer I und K war!

Ist euch schonmal aufgefallen dass Lustig und Langweilig dieselben anfangs und endbuchtsaben habeN?
31.07.2004 19:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Muhahahaha da hab ich noch schön lange ferien noch eine Woche großes Grinsen

Ich fänds besser wenn F und R auch mitkämen...B alleine könnte etwas L werden...jedenfalls wenns immer nur um Ä geht...aber was gibts sonst noch aufregendes über B zu berichten was AF ist und NL?

Naja vielleicht liegts daran dass F und R Sat1 boykottieren weil HS aufgehört hat bei dems ja nie L sondern immer I und K war!

Ist euch schonmal aufgefallen dass Lustig und Langweilig dieselben anfangs und endbuchtsaben habeN?


ok das ganze nochma ohne abkürzungen bitte ôo

__________________

31.07.2004 20:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Interviews sind eh das einzig vernünftige an der schröttl-sendung. DANKE!!! vielleicht verrät er ja nochn paar sachen über die dvd und so...
31.07.2004 21:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil , danköö für den tollen Tipp *mich bedank*

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
31.07.2004 21:21 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass er werbung für die dvd machen wird und farin in urlaub ist, sowie rod in chile.
bela ist dann nur noch zur verfügung und macht werbung, dass auch ja viele dvds gekauft werden!
ich hasse es, wenn sie immer im tv sind, nur um werbung für ihre single zu machen und ein paar symphatipunkte.
aber was solls:
ich schau es sowieso und kauf mir die dvd!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
01.08.2004 00:13 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich tippe mal eher drauf, dass es um "Edelweißpiraten" geht (also mit).
Weil zu der Zeit Farin schon wieder im Lande sein wird und Rod ja wohl auch. Haben dann ja gerade die Tour abgeschlossen.
Oder Bela kündigt etwas grandioses, fantstisches an, mit dem nur er was zu tun hat... *gespannt-umguck*
Naja, lassen wir uns mal überraschen... Klar um die DVD wirds wohl auch gehen...
Außerdem will Anke Bela ja das mit "der besten Band der Welt!" Ausreden... (olle Votze... hat doch keene Ahnung Augenzwinkern )....

__________________

01.08.2004 03:41 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Schmidts letzter Sendung meide ich Sat1 um diese Uhrzeit!

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net
01.08.2004 03:50 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Naja, ich tippe mal eher drauf, dass es um "Edelweißpiraten" geht (also mit).
Weil zu der Zeit Farin schon wieder im Lande sein wird und Rod ja wohl auch. Haben dann ja gerade die Tour abgeschlossen.
Oder Bela kündigt etwas grandioses, fantstisches an, mit dem nur er was zu tun hat... *gespannt-umguck*
Naja, lassen wir uns mal überraschen... Klar um die DVD wirds wohl auch gehen...
Außerdem will Anke Bela ja das mit "der besten Band der Welt!" Ausreden... (olle Votze... hat doch keene Ahnung Augenzwinkern )....





jaah juhu gerüchte schüren *löl* werds mia auch auf jedenfall anschauen und das grandiose neue fantastische mit dem niemand gerechnet hat lass ich mir doch nicht endgehen
01.08.2004 06:07 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Naja, ich tippe mal eher drauf, dass es um "Edelweißpiraten" geht (also mit).
kommtb der film jetzt endlich mal?das wär ja klasse.aber ich glaube der setzt sich da einfach hin,redet 5 minuten mit der und geht dann wieder...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

01.08.2004 13:39 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. Hab grad gemerkt d<s ich genau da mit meinen Eltans in Urlaub bin , wie lustig unglücklich Muss der Videorecorder halt 2wochen anbleiben ...och manno das find ich jetz echt scheiße! böse
02.08.2004 10:35
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Toll. Hab grad gemerkt d<s ich genau da mit meinen Eltans in Urlaub bin , wie lustig unglücklich Muss der Videorecorder halt 2wochen anbleiben ...och manno das find ich jetz echt scheiße! böse
lass es dir doch von nem freund oder ner freundin aufnehmen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.08.2004 12:50 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Toll. Hab grad gemerkt d<s ich genau da mit meinen Eltans in Urlaub bin , wie lustig unglücklich Muss der Videorecorder halt 2wochen anbleiben ...och manno das find ich jetz echt scheiße! böse
lass es dir doch von nem freund oder ner freundin aufnehmen...


Die sind da ja au alle weg...Also zumindest die die mich nich für total bescheuert erklären würden deswegen. Is aba auch egal , lass ich halt den Videorecorder an , der muss ja eh nur auf Stand-by sein . Außerdem komm in der Zeit ja noch mehr sachen die ich aufnehm muss.Trotzdem doof das ichs nich direkt guggen kann wenns kommt unglücklich Naja , man kann nich alles haben smile
05.08.2004 10:55
eviliceman eviliceman ist männlich


Dabei seit: 26.05.2004

Blasphemie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Außerdem will Anke Bela ja das mit "der besten Band der Welt!" Ausreden... (olle Votze... hat doch keene Ahnung Augenzwinkern )....


Da klick ich mich mal so rum und schau, ob schon ein paar Bela-Fans in das Forum von Akne-Nate-Light gepostet haben und was sehe ich? BLASPHEMIE in ihrer reinsten Form:
Die komische Showband nennt sich BESTE BAND DER WELT???
siehe
http://ankelatenight.sat1.de/community/forum/
Da steht
Electric Lady Band - Rund um die beste Band der Welt
als Forentitel. Trauen die sich das auch in der Sendung? Ich habe das noch nie geguckt, kann mir das aber kaum vorstellen.
Da fällt mir nur ein:
Bela zeig Ihnen wie es geht!

MfG Teufel Iceman
04.08.2004 12:26 eviliceman ist offline Beiträge von eviliceman suchen Nehmen Sie eviliceman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eviliceman in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 30. auch??? *ungläubig-guck*

Kommt... so schlecht macht Anke das gar nicht... finds recht gut! Und wenn Bela da ist ist mir Anke doch eh egal! Freude

__________________

01.08.2004 04:00 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass sie das ganz gut macht, aber mich stört dieses typische "Schmidtgehampel", was einfach nicht zu ihr passt und total unnatürlich wirkt! Wenn sie die Show auf ihre Art machen würde, wär sie sicherlich noch erträglich, aber so? - Nein danke!


Aber ich glaube, dass gehört hier nicht rein. Augenzwinkern

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J-A-N: 01.08.2004 04:20.

01.08.2004 04:19 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff, dass es mir aufegenommen wird, oder, dass wir in dänemark sat 1 haben. Ich hab da nämlich auch noch ferien großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.08.2004 13:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer ist noch zu Gast?

Franz Beckenbauer ... pfz traurig
02.08.2004 16:38
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahhh geil ich glaub da fahr ich hin...
hab ne Freundin in Köln!!!
Jihaa wie geil... meint ihr es gibt noch karten?
*grad-nich-klarkomm*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.08.2004 23:06 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish

Jihaa wie geil... meint ihr es gibt noch karten?
nein,gibt es nicht mehr...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.08.2004 11:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von MissSelfish

Jihaa wie geil... meint ihr es gibt noch karten?
nein,gibt es nicht mehr...

Echt nicht? Woher weißt?
03.08.2004 13:01
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH