das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Variax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Variax
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Variax Falk 31.07.2004 10:31
 RE: Variax Neophytikum 31.07.2004 14:30
 RE: Variax Falk 31.07.2004 14:52
 RE: Variax Black 01.08.2004 00:54
 RE: Variax Falk 01.08.2004 08:46
 RE: Variax knuble 01.08.2004 12:53
 RE: Variax Falk 01.08.2004 17:59
 RE: Variax Black 04.08.2004 10:56
 RE: Variax Falk 04.08.2004 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Variax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe letztens wieder gesehen, dass dieses erste Modell der Variax für 666Euro angeboten wird.
Nun wollte ich fragen, ob diese Gitarre das hält was sie verspricht?


__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 10:31 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich recht erinnere war es doch diese Gitarre mit den vielen Gitarrensounds.
In meinem Stammmusikladen hab ich mal gesehen wie ein Kunde so eine Gitarre ausprobiert hat.(War aber glaube ich nicht dieselbe wie auf deinem Foto aber 100% Variax)
Klang sehr interessant wobei ich die Optik etwas gewöhnungsbedürftig finde da man die Pickups nicht richtig sieht.
Wenn man auf alternative und abwechselungsreiche Gitarrensounds steht würde ich das Ding auch mal antesten.(Was ich wahrscheinlich auch machen werde)

Übrigens finde ich dass du einen sehr interessanten Geschmack hast wenn es um Gitarren geht.Deine Rickenbaker gefällt mir sehr gut.
Respekt. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.07.2004 14:30 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber mein Geld reichtenur für ne Rckenbacker Kopie großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 14:52 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Studio ist diese Gitarre 1A! Da hast du nämlich echt alle Sounds die man brauchen kann.

Live, naja... die braucht strom und die batterie hält nur drei stunden...

irgendwann werd ich sie mir zulegen..
01.08.2004 00:54 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat aber auch ne stromversorgung durch den fußschalter und kostet auch nichmehr soviel!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.08.2004 08:46 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was die kann ist schon cool aber...ich kann mich mit dem ohne tonabnehmer zeugs nich anfreunden...*g* :->

EDIT: ist da die distortion auch schon drin? oder geht das dann noch über nen analogen bodentreter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 01.08.2004 12:53.

01.08.2004 12:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also knubble*g*
Erstens ist der Tonabnehmer in der Bridge und zweitens sind es nur Gitarren die dort immitiert werden!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 01.08.2004 18:00.

01.08.2004 17:59 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, keine distortion.

die variax simuliert gitarren.

von fender zu gibson zu rickendingsda, gretsch usw. usf.

ein paar akustik modelle kann sie auch simulieren.

der bodentreter ist da, um live von einem gitarrenmodell zum anderen umzuschalten.

der tonabnehmer ist ein piezo, das heißt unter der bridge verbaut.


ahja: bald gibts von line6 die software, an der man die variax am pc editieren kann, das heißt man kann sich eigene gitarren modells zusammenbasteln und raufspielen Augenzwinkern
04.08.2004 10:56 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Software gibs schon aber ich kazuf mir wahrscheinlouich ne Jiommy Page Signatur!


__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
04.08.2004 14:05 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Variax


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH