das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wichtig: Problem beim Oldenburg mitschnit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: Problem beim Oldenburg mitschnit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
traurig Wichtig: Problem beim Oldenburg mitschnit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich Ich habe mir gerade den Oldenburg mitschnitt runtergeladen, und wollte den auf CD brennen, aber das funktionierte nicht, weil er bei drei Lieder ("Richtig schön Evil", "DkMdW" und "Zu spät") probleme hatte. er hat angezeigt, das er diese nicht gefunden hätte, obwohl die auf dem PC funktionierten.
Hattet ihr dieses Problem auch?! Was habt ihr dagegen getan?!
was kann ich dagegen tun?! HILFE!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
31.07.2004 17:08
*clara*
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute es ist wirklich wichtig....
kann mir bitte bitte bitte bitte bitte jemand helfen?! Es ist echt dringend!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
31.07.2004 17:30
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch mal bei KTA im Forum vielleicht kann dir da jemand helfen!!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.07.2004 18:19 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja alle mp3s ich würd es nochmal probieren zu brennen wenn es dann nich klappt würd ich ins kta forum gehen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 31.07.2004 18:23.

31.07.2004 18:19
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kommt alle zu kta (dann könnt ihr auch gleich geld für ne neuen server spenden cool
31.07.2004 19:01 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wichtig: Problem beim Oldenburg mitschnit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH