das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich komm aus der nähe von Köln, bin 16 und spiel Gitarre. Also wenn wer noch nen Gitaristen sucht oder ne Band gründen will: Meldet euch bei mir

Bis denne

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

08.12.2004 20:30 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16-Jähriger Gitarrist aus Berlin ist für Anfragen offen.

Spiel seit eineinhalb Jahren Gitarre und würde auch notfalls zum Bass greifen... Hauptsache ich kriege etwas Band und Bühnenerfahrung und habe Spass. Ich kann auch in folgenden Sprachen Songtexte schreiben: Deutsch, English und wenn es sein muss (also mit Flinte im Rücken) auch in Latein *schauder*.
Musikalisch bin ich für alles offen (ausgenommen: Death- Metal, Country, Gothic und Rammsteincoverbands).

PS:
Warum ich im ersten Satz von mir selber in der dritten Person rede, kann ich nur dadurch erklären, dass ich wahrscheinlich total seriös wirken wollte.

kevbwoy@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 29.01.2005 21:34.

17.12.2004 15:30
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 04:37.

05.01.2005 00:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Falk
Was sucht íhr denn?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 06.01.2005 18:23.

06.01.2005 18:22 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel e-gitarre und such ne band aus nähe dresden (riesa-großenhain)! bittö hölft mir! traurig

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
13.01.2005 20:42 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Falk
Was sucht íhr denn?

Also es hat sich weitesgehend schon erledigt. Ich habe jetzt ne Band gefunden, die metal spielt. Also wir würden noch nen Proberaum brauchen.
Aber ich würde trotzdem gerne noch in ner anderen Band spielen was spielst du denn?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
17.01.2005 19:24 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band meines Freundes sucht Posaunisten, Musikstil selbst bezeichnet als Cunt-Rock großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.01.2005 14:23 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
tompson tompson ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2005

Coverband Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollt mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir ne Ärzte Coverband zu gründen. Das ganze würde sich im Bereich Berlin-Pankow abspielen. Meine Intention ist einfach mal ein paar Ärztelieder selber zu spielen. Also mehr so ne Jamsession. Ich wär dabei der Schlagzeuger (aber kein hochtalentierter). Also ihr könnt mir mal euer Intresse oder eure Meinung posten. Oder mich von dieser wahnsinnigen Idee abbringen.
Ich bin übrigens 18 Jahre alt.
19.01.2005 21:24 tompson ist offline E-Mail an tompson senden Beiträge von tompson suchen Nehmen Sie tompson in Ihre Freundesliste auf
acetone acetone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs,

ich suche Gitarre, Schlagzeug, Bass zur Gründung einer deutschsprachigen fun-punk-band in düsseldorf oder eine existierende, die noch jemanden zum singen und texten sucht.

einfach unter acetone@freenet.de melden.

ace
21.01.2005 19:50 acetone ist offline Beiträge von acetone suchen Nehmen Sie acetone in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Sänger(in) und Gitarrist(in) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir,brauchen eine/n Sänger/in oder Gitarrist/in im Raum KASSEL.Texte sind schon welche da,der Schlagzeuger(hat noch nicht ein Schlagzeug) und ich(Bass) können auch so gut wie nix.Wenn Jemand Bock hat,bitte,bitte,bitte melden.
23.01.2005 08:43 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich bin 14 und spiele (E) Gitarre. Suche noch Schlagzeuger/Bassisten aus Emmerich und Umgebung in meinem alter. Richtung Punkrock (klar smile ) Erstmal covern (Ärzte) und eventuell (falls vorhanden) später selbstgeschriebene Songs spielen.
Hoffe ich werde fündig


n Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 08.04.2013 16:07.

23.01.2005 23:24 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
bin eine 14 jährige gitarristin aus steyr
und suche eine band!
wenns geht eine deutschsprachige!
ich kann auch ein bisschen bass (hab aber keinen)

einfach unter deutschrockgirl_2990@hotmail.com melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 20.02.2005 10:07.

19.02.2005 20:31
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhhhh wollte nua sagen ich spil sschlagzeug un komm außer nähe dortmund also genauer castrop-rauxel wer noch schlagzeuger(in) braucht könntet iha ja ma melden Augenzwinkern crazypur@yahoo.de

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
15.03.2005 18:41 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch ich es hier mal.
die band rotlicht sucht noch einen schlagzeuger. infos findet ihr auf der seite.
sollte aber aus bonn oder umgebung kommen.....

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
25.03.2005 01:18 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt endlich auch E-Gitarrist (siehe eintrag von damals) und suche nun etwas dringender eine Band die im Raum Ulm etwas mehr als nur Covermusik machen kann....

hab mittlerweile einige Songs geschrieben und singen kann ich schon ganz passabel...


meine Stilrichtung ist Punk, und alles was zwar Heavy aber nicht zu ernst gemeint ist (also auch Punk !?!)

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

26.03.2005 15:37 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz seit kurzem ne Band. Wir suchen aber noch nen Namen! großes Grinsen
Wer einen Vorschlag hat-->sagen! egal ob deutsch oder Englisch
einfach PN!
31.03.2005 00:25 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin_Blümchen
Ich hab jetz seit kurzem ne Band. Wir suchen aber noch nen Namen! großes Grinsen
Wer einen Vorschlag hat-->sagen! egal ob deutsch oder Englisch
einfach PN!


schau mal hier

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...namen%20gesucht

vielleicht findest du was...wenn nicht,selber kreativ sein!
31.03.2005 08:46
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Nun geselle ich mich auch unter die Leute, die noch den passenden Deckel zu der Band suchen...und zwar:

Unsere Band, mit Namen "Rocking Caspars", hier in der Leipziger/Muldental-Gegend "ziemlich" bekannt, besteht aus einem Gitarristen, einem Bassisten, und einem Drummer. Da uns der Sänger verlassen hat, suchen wir nun hier an dieser Stelle einen Neuen.
Wir spielen größtenteils selbst komponierte und selbst geschriebene Lieder (Punkrock, Rockabilly,..), aber auch Cover-Versionen von Nirvana (Rape Me), Bad Religion, die Toten Hosen, Beatsteak.s, Ramones, oder The Clash. Die Texte sind weitgehend in Englisch. Wär Interesse hat kann sich ja mit einer PN melden...Röck! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


31.03.2005 14:24 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab grade mir mal so einen ausgedacht--->Massive Mistake. Geht doch oder? Jetz muss ich nurnoch die anderen fragen.
01.04.2005 00:09 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
die ninaaa die ninaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....ich suche ein/e bassist/in und eine/n schlagzeuger/in die in der nähe von solingen wohnen (also auch in köln, düsseldorf, wuppertal u.s.w).....ich kenn immoment jemanden der singen würde (alle können natürlich singen) und noch ne gitarristin aus wuppertal.

..oder wer sucht ne gitarristin??


Die richtung ist so im punkbbereich (nja eigentlich alles....ich mein damit auch mal was ruhigeres, so wie die ärzte halt....so ähnlich oderso....ach egal)

Wer lust hat kann mir mal ne mail schreiben oder mich bei msn oder icq adden....

e-mail: ninac@hotmail.de
icq:245755233

__________________
Die bäste bande im janzen lande: die ärzte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die ninaaa: 08.04.2005 21:31.

05.04.2005 17:09 die ninaaa ist offline Beiträge von die ninaaa suchen Nehmen Sie die ninaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die ninaaa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH